Jump to content

NCoins noch nicht auf dem Account?


Recommended Posts

Hallo. c: 

 

Ich hab mir heute NCoins gekauft, und das ist jetzt schon ca. 30 min. her, und bei NCoins steht immer noch: 0

 

Bei dem Transaktionsverlauf steht auch nichts, alles komplett leer. Das beunruhigt mich etwas, da es wirklich enttäuschend wäre, wenn es gar nicht mehr draufkommt.

 

wäre nett, wenn mir jemand hilft. 

 

Lg.Miho

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, McMiho said:

Ich habe aber auch keine Bestellbestätigung, obwohl ich alles genaustens angegeben habe. 

 

abwarten und tee trinken ansonsten in 3h oder und so einfach noch ne mail an den Support schreiben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...