Jump to content

immer wiederkehrende verifizierung


brock82

Recommended Posts

hallo,

 

ich hab da ein problem mit der verifizierung.jedes zweite mal wenn ich mich einlogge muß ich erst immer nen code den mir ncsoft zusendet eingeben um überhaupt ins spiel zu kommen.das kann dann am tag schon mehrmals vorkommen.ich finde es total nervig.zumal wenn ich mich dann einloggen möchte sagt mir der client jmd schon mit ihrem account verbunden.ja klar der denkt ich bin noch selber online.d.h. ich muß wieder ausloggen und wieder neu starten und dann komme ich erst ins spiel.also ich frag mich was das soll.so kann man keine spieler bei laune halten.

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Schaltest du oder sonst jemand den Rooter ständig ein und aus ?

oder benutzt irgendwelche Programme wie reconnect oder ip reset ect. ?

 

ansonsten sollte sich im normal Fall deine IP nur maximal einmal am tag ändern

das ganze soll halt deiner Account Sicherheit dienen wenn sich die IP ändert wirst du halt um eine Verifizierung gebeten um zu

bestätigen das dies auch dein Account ist 

 

die einigst mir bekannte Möglichkeit dieses zu umgehen wäre via luncher bypass

bei der letzten funktionierende Möglichkeit die mir bekannt war musste man aber schon Spiel Dateien verändern

was definitiv ein ban grund sein dürfte laut dem letzten post in dem thread funktioniert diese Möglichkeit aber auch nicht mehr

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das ganze mit dem Verfizieren,  wie schon hier mal erwähnt nicht. Meine IP ist immer die selbe. Und das trotz Dynamischer IP.  Die ändert sich bei mir nur alle 6 Monate oder halt wenn Router ausgeschaltet wird.  In meinen Router so wie in vielen gibt nun mal auch so Funktion. " Dauerverbindung "  

Ich kann mich jeden tag ins Spiel einloggen ohne blabla Verfizieren zu müssen. 


Router: Speedport W 724V Typ C
Provider: Telekom " BNG " 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, brock82 said:

nein sowelche programme hab ich nicht.einfach nur b&s installiert und los.hab das auch seitdem ich es installiert habe.leider echt nervig.

ich habe ein wlan router von o2. o2 box 6431

Schau mal nach ob bei dir eingestellt ist, dass es Automatisch nach einer bestimmten Zeit die Verbindung trennen soll, sobald kein Gerät den Router anspricht.. 
Da im Router Menü gibt eine Einstellung die nach 5min Aktiv ist. Das würde das mehrfache an Tag erklären. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...