Jump to content

Paktierer, Gegner hochwerfen????


sobyloveless

Recommended Posts

Mein Freund und ich diskutieren, ob der Paktierer einen Gegner hochwerfen kann. Ich bin mir ziemlich sicher dass er keinen Skill dafür hat. Er ist aber der Meinung dass der Paktierer es wohl kann und ich die Combo dafür wohl immer aus versehen machen würde. Und nun ist meine Frage, kann er das wirklich ? Bzw. gibt es dafür eine Combo oder hat mein Freund unrecht ? :D

Link to comment
Share on other sites

Der Paktierer selbst kann es mit 2 Skills

  • Abstoßen (1+F) Aktion 4 ebene 4 
  • Seelenfessel (3) Aktion 2 ebene 3, 4 funktioniert nur bei Betäubt oder benommenen Gegnern

der Dämon den er Beschwört kann es Netherschlag / Hieb der Leere (Aktion 2 Ebene 2) (Ohne Taste)

und dieser macht das jedesmal automatisch wenn der Gegner Betäubt, Benommen oder Niedergeschlagen ist cd 3 sekunden

 

dieses ist möglich mit

  • Abfangklinge (x) egal wie man skillt 
  • Abstoßen (1+F) Aktion 2 Ebene 3
  • Anketten (4) Aktion 2 Ebene 2, 3
  • Seele Steelen (F) Aktion 3 Ebene 3, 4
  • Absturm (Q) Aktion 2 Ebene 2

 

funktioniert aber nur bei beschworenem pet und nur wie schon erwähnt alle 3 sekunden

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...