Jump to content
Forums

Welcher Server mehr blaue?


Recommended Posts

45 minutes ago, meow meow said:

Auf welchem deutschen Server gibt es gleichviele Blaue und Rote? Hab bis jetzt nur auf Bambusdorf gespielt,Rote gibt es da ziemlich viel,ist es so überall?^^

Und wo gibts die meisten Spieler?

So traurig das klingen mag.. Aber, Rot ist wohl überall am meisten vertreten. 

Link to comment
Share on other sites

ich spiele auch auf bambusdorf, hab nen 50er char auf der roten und nen 50er auf der blauen seite. die roten werden zwar auf bambusdorg mehr angezeigt aber habe so das gefühl das, die blauen mehr sind bzw im open pvp presänter.

was ich aber sagen kann ist, das die blauen auch aggresiver sind. wenn ich mit mein blauen char die nebelwälder quest machen, kann ich die in ruhe machen, da hat mich bis jetz noch nicht ein einziger roter angegriffen.

mache ich diese dann mit den roten char (meist sugar kurz danach) klopp ich mich nur noch mit den blauen rum und das nicht von meiner seite aus. mit absicht greif ich da niemanden an.

es ist aber schon mit beiden chars mal passiert, das ich im eifer des gefechts ^^ nicht richtig hingeschaut habe und nen spieler statt die npc´s anhaue. bekomm ich aber ziehmlich schnell mit und breche sofort meine attacke ab und zieh mich zurück. bei den roten machen 9 von 10 meist dann auch nichts mehr weiter. bei den blauen... ist es genau umgekehrt 9 von 10 rennen einen kilometer weit hinterher. so der art "der hat mich angegriffen ich muss den töten, egal was komme"

 

finde dort auch den fraktionchat der roten angenehmer.

Link to comment
Share on other sites

Laut Aussagen verschiedener Leute aus der Community-Gruppe, soll wohl Bambusdorf ein guter Server für Coelin sein. Trauriger Weise stimmt es auch, dass es auf Frostgipfel kaum noch welche gibt ... Bin selber Coelin auf Frostgipfel, aber unsere Gilde hält sich wacker. Wir sind da nicht solche 'Weicheier' *gg* Ich habe auf Grund dieser unmöglichen Verhaltensweisen von Rot zu Blau gewechselt. Den Chat konnte man sich teilweise echt nicht geben ...

Anstatt die Leute zu Coelin wechselt, damit es sich etwas mehr ausgleich, ziehen alle den Schwanz ein und wechseln lieber zu Karmin. Vermutlich, damit sie da nicht 'so viel' machen müssen und es 'easy' haben ... Aber Hauptsache im Nachhinein dann große Töne spucken, wenn man im Komplett-Raid ne 3er Gruppe auseinander nimmt und solche Späße. Aber so hat wohl jeder Server seine Eigenarten. Was bei anderen die Coelin's unfreundlich sind, sind es bei uns die Karmin's :'D

Link to comment
Share on other sites

Mushin soll es umgekehrt sein und noch wo...

Windweide sind alle guten Spieler auf rot bis auf einige Ausnahmen aber gefühlt 70% rot und 30% blau, wieso wurde ja schon in anderen Threads beschrieben. Ich hoffe die Serverchange Tickets kommen bald...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...