Jump to content

2te Event nur abzocke


Recommended Posts

ist schon echt lächerlich, jedes mmo hatte mehr events geboten wie bns.

 

dann kommt n event mit keys, nicht eine gute sache raus bekommen.

 

jetzt das nächste event dacht ich mir auch komm 10 euro

 

2 mondsteine 10 seelensteine 2 stoff 1 giftpfeil.

 

dann brauchen die sich echt nicht wundern wenn das spiel bald keiner mehr zockt, bieten tun die hier einem garnichts ausser bots und spammer.  und dann sone rotze raus bringen wo eh nichts bei rauskommt.

 

sparrt euch das geld. 

Link to comment
Share on other sites

Mit 10€ hast du dir 800 Coins gekauft und dann nehme ich mal an davon dir die Kisten für 119 Coins gekauft, das sind dann 6 Kisten.

Möchtest du mir also sagen, das man bei 6 Kisten gleich den Jackpot bekommen soll? Das nennt man Gamble, Glück ist nun mal der Aspekt bei "Zufalls Kisten".

Kennt man doch von damals, Wundertüten, man kauf sich eine für 3€ und es ist meist nur Müll drinnen :D

 

Finde immer diese Behauptungen amüsant, das Spiel spielt bald keiner mehr, jap, so wird es sein, Wildstar ist auch der WoW Killer 2016~

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also willst du mit 10 Euro schon max Gear oder wie müssen wir das verstehen?

 

Lieber @RebelRising, Willkommen im Zeitalter wo man DLR, Expansions, Premium und Convinience halt mit echtem Geld kaufen kann. Und das heisst jetzt nicht; Wer kauft, der gewinnt, sonder eher; Wer haben will, muss arbeiten.

 

Denkst, dass nur BnS einen Cash Shop mit solchen Preisen hat? Schon mal einen "Gratis Spiel" auf'm Handy gehabt, schon mal ein Spiel für PS4, XBox etc. gekauft wo die DLR über 200 - 500 Euro kosten. Schon mal LoL gezockt, hattest du schon mal ein Spiel gespielt welches von Gameforge gepublished/entwickelt wird? Da liegt BnS noch sehr günstig.

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Während des letzten Events gab es massig Posts darüber, wie krass "p2w" das Event doch ist (was sich im Nachhinein wieder abgeschwächt hat, da der einzig relevante Juwel inzwischen auch im PvE dropped).

Während des zweiten Events beschweren sich die Leute also, dass das Event nicht genug "p2w" hat?

Die westliche Spielerschaft ist schon komisch...

Der ganze Post macht weder mathematisch noch vom gesunden Menschenverstand her Sinn.

Mathematisch kann man relativ einfach zeigen, dass sechs Kisten eine viel zu kleine Anzahl sind, um damit zwangsläufig etwas Gutes zu kriegen (was ich allen Anwesenden hier erspare, weil dies bereits mehrfach gezeigt wurde).

Auch vom gesunden Menschenverstand her ist die vorgebrachte Kritik eher lachhaft.

Fassen wir zusammen: Ein Spieler, nennen wir ihn Bernd, kauft sich für NCCoins im Wert von 10 € sechs Silberfrost-Kisten. Bernd weiß dabei bereits beim Kauf, dass es sich beim der Kiste um einen Zufallsprozess handelt (manche würden es Glücksspiel nennen). Daher ist Bernd durchaus bewusst, dass er prinzipiell auch nur Crap aus den Kisten kriegen könnte. Bernd öffnet nun die Kisten und erhält nur Crap. Bernd ist darüber so erzürnt, dass er es tatsächlich für eine gute Idee hält seinen Unmut in einem öffentlichen Forum kund zu tun, obwohl ihm von Anfang an die Möglichkeit, dass dies passieren könnte, bewusst war.

Das macht doch so einfach keinen Sinn. Ich spiele doch auch kein Lotto und beschwere mich nachher, dass ich nichts gewonnen habe.

Link to comment
Share on other sites

@Kages

#Ironieon

was das kann doch nicht dein ernst sein also also wirklich nun bin ich sprachlos

wie kannst du dich denn nicht beschweren wenn du nichts im Lotto gewonnen hast ?

du hast doch Geld dafür ausgegeben also musst doch doch was gewinnen !

 

warum sollte man denn auch sonst Lotto Spielen ?

also das kann ich nun gar nicht nach vollziehen du kannst einfach nicht normal sein

#Ironieoff

 

Tja so ist das halt das grass ist woanders immer Grüner

der eine beschwerrt sich wegen zu wenig p2w der andere wegen zu viel 

der nächste weil er nicht spielen kann und deshalb seine klasse für zu schwach hält

usw. du kannst es der Menscheit halt eben nie Recht machen

 

es soll sogar leute geben die nicht wählen gehen sich aber dann aber über die Regierung / Politik aufregen 

 

;oÞ

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Kages said:

Während des letzten Events gab es massig Posts darüber, wie krass "p2w" das Event doch ist (was sich im Nachhinein wieder abgeschwächt hat, da der einzig relevante Juwel inzwischen auch im PvE dropped).

Während des zweiten Events beschweren sich die Leute also, dass das Event nicht genug "p2w" hat?

Die westliche Spielerschaft ist schon komisch...

Der ganze Post macht weder mathematisch noch vom gesunden Menschenverstand her Sinn.

Mathematisch kann man relativ einfach zeigen, dass sechs Kisten eine viel zu kleine Anzahl sind, um damit zwangsläufig etwas Gutes zu kriegen (was ich allen Anwesenden hier erspare, weil dies bereits mehrfach gezeigt wurde).

Auch vom gesunden Menschenverstand her ist die vorgebrachte Kritik eher lachhaft.

Fassen wir zusammen: Ein Spieler, nennen wir ihn Bernd, kauft sich für NCCoins im Wert von 10 € sechs Silberfrost-Kisten. Bernd weiß dabei bereits beim Kauf, dass es sich beim der Kiste um einen Zufallsprozess handelt (manche würden es Glücksspiel nennen). Daher ist Bernd durchaus bewusst, dass er prinzipiell auch nur Crap aus den Kisten kriegen könnte. Bernd öffnet nun die Kisten und erhält nur Crap. Bernd ist darüber so erzürnt, dass er es tatsächlich für eine gute Idee hält seinen Unmut in einem öffentlichen Forum kund zu tun, obwohl ihm von Anfang an die Möglichkeit, dass dies passieren könnte, bewusst war.

Das macht doch so einfach keinen Sinn. Ich spiele doch auch kein Lotto und beschwere mich nachher, dass ich nichts gewonnen habe.

 

Wo bekomme ich denn bitte den Crit.-Rubin? Ist mir nicht bekannt, dass man ihn auch auf anderem Wege bekommen kann. Denn das ist für mich der einzig relevante.

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Ildary said:

Er ist imo nicht ingame erhältlich, wird jedoch mit dem nächsten Content-Patch verfügbar gemacht.

 

Quelle: Livestream

 

-greetz- Ildary

Sicher?

Habe den letzten Livestream auch verfolgt, da wurde nur gesagt, dass die Hongmoon-Juwelen nach und nach bei Events, Treasure Troves und RNG-Boxen erhältlich sein werden. Klang nicht besonders vielversprechend, insbesondere wenn man bedenkt, dass man 9 identische braucht um den besten zu bauen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 14.5.2016 at 7:32 PM, Ildary said:

Er ist imo nicht ingame erhältlich, wird jedoch mit dem nächsten Content-Patch verfügbar gemacht.

 

Quelle: Livestream

 

-greetz- Ildary

 

On 14.5.2016 at 8:12 PM, Hangover1896 said:

Sicher?

Habe den letzten Livestream auch verfolgt, da wurde nur gesagt, dass die Hongmoon-Juwelen nach und nach bei Events, Treasure Troves und RNG-Boxen erhältlich sein werden. Klang nicht besonders vielversprechend, insbesondere wenn man bedenkt, dass man 9 identische braucht um den besten zu bauen...

 

 

Wo isser denn jetzt? :D Habe ihn immer noch nicht gefunden, hier keine Antwort bekommen und beim nächsten Content-Patch kommt wieder irgendein gammeliger Peridot. Den Crit-Rubin gibts dann wohl erst wieder beim nächsten Treasure-Trove Event...

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, Hangover1896 said:

Wo isser denn jetzt? :D Habe ihn immer noch nicht gefunden, hier keine Antwort bekommen und beim nächsten Content-Patch kommt wieder irgendein gammeliger Peridot. Den Crit-Rubin gibts dann wohl erst wieder beim nächsten Treasure-Trove Event...

Der nächste Content-Patch kommt am 01.06.. In Anbetracht der Tatsache, dass bisher von NCSoft nie allumfassende Patchnotes herausgegeben wurden (allumfassend im Sinne von alle vorgenommenen Änderungen enthaltend, wie z.B. bei FFXIV) ist es wirklich fragwürdig, wie bereits am 26.05. der Teufel wieder an die Wand gemalt wird.

Ich wäre darüber hinaus interessiert, welche (seriöse) Quelle besagt, dass NUR ein neuer Peridot im Content-Patch enthalten sein wird (und bitte erspare es jedem Anwesenden etwas zu verlinken, dass besagt, dass ein Peridot ingame kommt. Die Tatsache, dass ein Peridot ingame kommt schließt nicht kategorisch aus, dass auch der Rubin freigeschaltet wird).

Wie bereits gesagt: Da die Patch-Notes teilweise nicht vollständig sind und der Content-Patch noch nicht einmal da ist, heißt es wohl erstmal "abwarten und Tee trinken". Das war btw. auch der Grund warum hier noch niemand seitdem gepostet hat. Die meisten Leute sind geduldig und warten den Content-Patch erstmal ab. Alles Andere wären nur Spekulationen und Verschwörungstheorien.

Link to comment
Share on other sites

Naja zunächst wurde hier im Thread gesagt, dass das P2W Argument nichtmehr zieht, da es den Stein jetzt auch so gibt. Ist jedoch nicht der Fall. Dann wurde hier am 14. ausgesagt, dass er mit dem nächsten Content-Patch kommt, angeblich im Livestream angekündigt. Wurde aber so nie gesagt, habe die Streams verfolgt. Es wurde lediglich gesagt, dass die HM-Dinger ab und zu bei Events, Treasure Troves und in €-Boxen zu haben sind. Und beim kommenden Event wird es einen Peridot geben, der im Stream gezeigt wurde.

 

 

Beim kommenden Tower of Infinity mit Rangliste und Saisonbelohnungen haben also die Personen krasse Vorteile, die ordentlich Echtgeld investiert haben und damit bessere Gems und besseres Equip haben.

 

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Hangover1896 said:

Naja zunächst wurde hier im Thread gesagt, dass das P2W Argument nichtmehr zieht, da es den Stein jetzt auch so gibt. Ist jedoch nicht der Fall. Dann wurde hier am 14. ausgesagt, dass er mit dem nächsten Content-Patch kommt, angeblich im Livestream angekündigt. Wurde aber so nie gesagt, habe die Streams verfolgt. Es wurde lediglich gesagt, dass die HM-Dinger ab und zu bei Events, Treasure Troves und in €-Boxen zu haben sind. Und beim kommenden Event wird es einen Peridot geben, der im Stream gezeigt wurde.

Was ändert das an der Tatsache, dass der nächste Content am 01.06. rauskommt? Egal ob hier am 14.05. bereits gepostet wurde... Vipernkappen-Run ist ein Event und kein Content-Patch gewesen.

Btw. gibst du doch jetzt selbst zu, dass es derzeit keine weiteren Informationen in Bezug auf Rubine gibt. Daher (wie vom Vorposter bereits gesagt): Abwarten und Tee trinken.

 

11 minutes ago, Hangover1896 said:

Beim kommenden Tower of Infinity mit Rangliste und Saisonbelohnungen haben also die Personen krasse Vorteile, die ordentlich Echtgeld investiert haben und damit bessere Gems und besseres Equip haben.

Ein doch recht lasches Argument. Personen mit mehr AP haben im Prinzip immer Vorteile (in allen PvE-Instanzen), was aber nicht damit korrelieren muss, dass sie ihre Vorteile auch besser nutzen. Die defensiven Buffs durch das Equip sind nämlich nicht besonders groß, da hier insbesondere Baguas eine Rolle spielen und die defensiven Boni der Accessories eher gering sind (zumindest im Vergleich untereinander). D.h. egal ob 400/500 oder 600 AP, ein Spieler MUSS die Instanz kennen, ansonsten wird er sie failen (sofern der Dungeon kein Faceroll ist). Ohne Kenntnis der Mechaniken wird auch ein 600+ Spieler scheitern, da die Bosse meist so ausgelegt sind den Spieler bei einem Fehler zu wombo-comboen. Wenn ein Spieler cashed und es durch Kenntnis der Instanz schafft die Instanz zu legen, dann gibt es keinen Grund, warum man ihn/sie dafür flamen sollte.

Langer Rede kurzer Sinn: Einfach auf den Content warten. Das Casher alles instant solo klatschen können, halte ich (als Non-Casher) für sehr fragwürdig. Das ist aber auch nicht die Topic des Threads.

Link to comment
Share on other sites

Oh man, wo soll ich da anfangen. Das Unvermögen einiger Spieler entkräftet den P2W-Vorwurf? Das nenne ich mal ein lasches Argument. Wenn ich weiß, dass ich mit besseren Juwelen und mehr AP/Crit/CD höhere Stufen im Tower erreichen würde, frustriert das schon sehr. Platz 1 der Rangliste ist nach deiner Definition für mich daher nur erreichbar, wenn die Wallet-Warrior zu beschränkt sind, um ihre Vorteile adäquat zu nutzen. Größtenteils defensive Stats durch Schmuck? Blödsinn. Crit-Chance und/oder Crit-Damage ist auf jedem Teil, und das nicht zu wenig.

 

Es geht mir einfach darum, dass hier ausgesagt wurde, dass der Stein schon da ist bzw. sicher kommt und dabei Quellen genannt werden, die das einfach nicht bestätigen bzw. nach den Aussagen hier nicht weiter Stellung bezogen wurde.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Hangover1896 said:

Oh man, wo soll ich da anfangen. Das Unvermögen einiger Spieler entkräftet den P2W-Vorwurf? Das nenne ich mal ein lasches Argument.

Du gehst davon aus, dass höhere AP bzw. die Juwelen den Unterschied zwischen dem Erfolg und Misserfolg in einer Instanz ausmachen (insbesondere in Solo-Instanzen, in denen keine Hilfe von anderen Spielern in Anspruch genommen werden kann). Diese Korrelation besteht jedoch nicht (denn dann dürften High-AP-Leute nicht mehr failen (insb. solo)). Easy as that.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz von abgesehen, dass 4 AP nicht die Welt sind: Mushin F15 als BM mit knapp 540 AP geschafft, dazu 53% Critrate und 200% CritDMG. 540 sind völlig ohne P2W-Sachen zu erreichen, v.a. mit dem jetzigen Event. Nur mal als kleine Randbemerkung für die Affen die wieder behaupten dieses wäre dank Rücksetztafeln auch p2w: ich habe 180 Pilze bis zum 01.06 zsm und habe nicht einmal die ID zurückgesetzt. Für andere Klasse alá SM, FM oder BD ist der Spaß noch leichter.

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: hab im Übrigen auch 3x nen AP-Stein: rot mit Glück, Lila aus den "neuen Kisten" und blau gekauft. Alle Kisten wurden mit HM-Coins finanziert.

Link to comment
Share on other sites

@Ildary Lila Gem? Woher!? (lila - nicht lila)

 

Außerdem, wie der Thread ja schon sagt: Glücksspiel ist Glücksspiel, mache haben Glück manche nicht, ich habe zB von diesen RNG Boxen 17 Stück gekauft und hatte nach dem öffnen der 12ten beide Gems. (Wollte das Outfit und vllt n paar Mats, Fehlanzeige!) Nur weil jemand den Rubi ausm Trove Event hat oder die Gems aus den RNG Boxen, heißt das noch lange nicht das man ein Wallet Warrior ist.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Kages said:

Du gehst davon aus, dass höhere AP bzw. die Juwelen den Unterschied zwischen dem Erfolg und Misserfolg in einer Instanz ausmachen (insbesondere in Solo-Instanzen, in denen keine Hilfe von anderen Spielern in Anspruch genommen werden kann). Diese Korrelation besteht jedoch nicht (denn dann dürften High-AP-Leute nicht mehr failen (insb. solo)). Easy as that.

Hast du nach meiner ersten Zeile eigentlich weitergelesen? Oder verstanden wie der Tower of Infinity funktioniert? Das Erfolg/Misserfolg Argument ist diesbezüglich nämlich irrelevant, "schaffen" wirst du den Tower immer. Die Frage ist nur, wie viele Gegner du innerhalb eines bestimmten Zeitlimits legen kannst. Alle mit eigenem Enrage-Timer. Anhand dessen wird deine Position in der Rangliste bestimmt und danach richten sich die Belohnungen, die du am Ende der Saison bekommen wirst. Unter anderem ein Kostüm und einen Titel.

 

Und jetzt kannst du mir erzählen was du willst und dein Lieblingswort Korrelation noch so oft in den Raum werfen. Ich werde nach jedem Run feststellen, dass ich mit besseren Juwelen/mehr AP/besserem Schmuck eine höhere Stufe erreicht hätte, einen besseren Platz in der Rangliste eingenommen hätte, bessere Belohnungen am Ende der Saison bekommen hätte.

 

Crits und Killzeit korrelieren nämlich einwandfrei. Und bspw. der Rubin mit 2 kritischen Treffern bei Proc und 4 AP ist einfach der momentan stärkste. Frustrierenderweise für mich aktuell jedoch unerreichbar.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Hangover1896 said:

Hast du nach meiner ersten Zeile eigentlich weitergelesen? Oder verstanden wie der Tower of Infinity funktioniert? Das Erfolg/Misserfolg Argument ist diesbezüglich nämlich irrelevant, "schaffen" wirst du den Tower immer. Die Frage ist nur, wie viele Gegner du innerhalb eines bestimmten Zeitlimits legen kannst. Alle mit eigenem Enrage-Timer. Anhand dessen wird deine Position in der Rangliste bestimmt und danach richten sich die Belohnungen, die du am Ende der Saison bekommen wirst. Unter anderem ein Kostüm und einen Titel.

Wow, ein Kostüm. Gibt das Kostüm Stats oder warum ist das wiederum erneut p2w? Ich dachte die Belohnung wäre etwas, was man tatsächlich als p2w klassifizieren könnte. Kostüm und Titel, rofl... (natürlich ist diese Meinung subjektiv, aber zuerst wird sich über p2w im Tower aufgeregt und dann gibt es dort Vanity-Items, die so garnichts mit p2w zu tun haben...)

Aber zum Thema. Das Erfolgs-/Misserfolgsargument ist eben nicht irrelevant. Der "Erfolg" ist das lange Überleben bzw. fast clear im Tower of Infinity. Hierzu benötigt man die Kenntnis der Wellen (ich gehe mal davon aus, dass Monster in Wellen spawnen) und der Taktik, wie diese zu bekämpfen sind. In dieser Hinsicht unterscheidet sich der Tower of Infinity nicht wirklich von einem Mushin-Tower Speedrun (mehrere Ebenen, deren Taktik man kennen muss und der Kampf gegen die Uhr), nur dass es für den Mushin Speedrun keine Belohnung gibt.

Daher ist das Argument auch weiterhin valide. Keines deiner Argumente konnte bisher widerlegen, dass eine Kenntnis der Wellen und Monster-/Bossmechaniken im Tower nötig ist (denn das wäre der einzige Fall in dem höhere AP als einziges Kriterium den Vorteil im Tower bestimmen würden).

Um es für jeden geneigten Leser nochmals verkürzt darzulegen: Höhere AP (insbesondere mit Legendaries, wobei diese nicht unbedingt durch p2w erhalten worden sein müssen) schlagen sich NICHT automatisch darin nieder, dass man den Tower schneller oder besser schafft (ergo: Den Erfolg), da eine Kenntnis der Instanz und der Mechaniken ebenso wichtig ist. Wenn jemand mit hohen AP es schafft die Instanz zu legen gibt es keinen Grund (außer Neid und Missgunst), warum dieser Spieler es nicht verdient hat dafür belohnt zu werden, da er die Strategien der Instanz ja scheinbar beherrscht (alles unter der Prämisse, dass die Instanz kein faceroll ist, was zum jetzigen Zeitpunkt aber schwer zu beurteilen ist). Wenn zwei Spieler mit gleichem Skill/Kenntnis der Instanz, aber unterschiedlichem Equip dieselbe Instanz laufen, wird im Mittel die Person mit den besseren Werten schnellere Killzeiten aufweisen. Wir reden hier immerhin vom PvE (und das ist im PvE in eigentlich jedem Game so). Darüber hinaus ist es ziemlich weit hergeholt alle Leute mit Legendary als Casher darzustellen (kann sicher sein, muss aber nicht).

Das Ganze sollte jedoch eigentlich kein Problem sein, da in den Augen vieler (abgeleitet aus den Aussagen in mannigfaltigen Threads) alle Legendary-User eh Casher-Noobs sind. Daher alles kein Problem im Infinity-Tower ;D

P.S.: Das ist meine Meinung als Non-Casher.

7 hours ago, Hangover1896 said:

Und jetzt kannst du mir erzählen was du willst und dein Lieblingswort Korrelation noch so oft in den Raum werfen. Ich werde nach jedem Run feststellen, dass ich mit besseren Juwelen/mehr AP/besserem Schmuck eine höhere Stufe erreicht hätte, einen besseren Platz in der Rangliste eingenommen hätte, bessere Belohnungen am Ende der Saison bekommen hätte.

Crits und Killzeit korrelieren nämlich einwandfrei. Und bspw. der Rubin mit 2 kritischen Treffern bei Proc und 4 AP ist einfach der momentan stärkste. Frustrierenderweise für mich aktuell jedoch unerreichbar.

Die Diskussion bzgl. des Rubins ist (wie bereits erwähnt) bis zum Release des Contentpatches etwas müßig.

Sicher korrelieren Crits und Killzeit (bzw. korreliert eigentlich der DPS und die Killzeit, wobei der DPS auch von der Critrate abhängt).

Die Killzeit korreliert aber nicht nur mit dem DPS, sondern noch einer Reihe weiterer Faktoren (z.B. Kenntnis der Instanz, bzw. Mechaniken und Erfahrung mit der Klasse etc.). Höhere AP/Crit können zu einer schnelleren Killzeit führen, aber das ist wiederum nicht zwangsläufig der Fall (da auch andere Dinge zu schnelleren/langsameren Killzeiten führen können).

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir einfach nur mehr Events wie das damalige Valentinstags-Event, bei dem man sich die Hauptbelohnung (das war damals der 3AP-Peridot) erarbeiten konnte und bei denen die Hauptbelohnungen auch lohnenswert sind. Das Fungus-Event ist zwar grundsätzlich eine schöne Idee, im Endeffekt aufgrund der begrenzten Nutzungszeit der Nebula-Stones absolut unlohnenswert, da die Kosten für die Waffenaufwertung mit Stein aufgrund der rasant gestiegenen Materialkosten weitaus höher sind als die Aufwertungskosten vor dem Event ohne Stein, so dass das Event schlussendlich mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat.

 

@Kages: Deine Argumentation ist zwar zutreffend und ich denke auch, dass Leute, die "ercashtes" Highend-Gear haben und ihre Klasse sowie entsprechende Mechaniken trotzdem beherrschen, auch "Erfolg" verdienen, jedoch musst du auch bedenken, dass besseres Gear zwangsweise auch mehr Fehler verzeiht und diese Spieler damit einen eindeutigen Vorteil haben, der nicht verleugnet werden sollte. Ein gutes Beispiel dürften hier auch Yeti-Gruppen mit viel zu hohen AP-Anforderungen sein, die aufgrund zu hohen Schadens Mechaniken einfach überspringen können.

Link to comment
Share on other sites

Warum juckt es euch denn ob Leute 600+ Ap haben? Tower easy doing mit 600+ Ap na klar aber nur wenn du deine Klasse spielen kannst, ansonsten failst du genauso wie jeder andere... 

 

Diese Mentalität sich immer benachteiligt zu sehen Kotzt langsam einfach nur an. Pay 2 Win hier Pay 2 Win da... Was hat man davon jetzt mit 700 AP rumzulaufen? Nichts! Der kack Content ist easy mit 550 AP machbar alles drüber ist einfach nur Overkill... Nur weil man 700AP hat wird man nicht gleich nen besserer Spieler. Aber hey hauptsache mal aufregen und immer schön erwähnen wie benachteiligt man ja ist weil man keine 700AP. 

 

Afk heulen weil Ich nur 500AP habe und somit den Content nicht einwandfrei Spielen kann. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Misaika: Ich habe kein Problem damit, wenn Leute 700 AP haben, ich habe nur Probleme mit den entsprechenden Auswirkungen. Sicherlich ist der Content - wie du es schreibst - einfach mit 550 AP machbar. Die Community in diesem Spiel ist jedoch dezent bescheiden. Das wird durch "Gear-Faschismus" noch verstärkt. Der Fokus auf AP ist einfach nur kurzsichtig. Es ist absolut unverständlich, warum Spieler mit bspw. 650 AP lieber gesehen sind als Spieler mit "nur" 550 AP, obwohl sie die Mechaniken nicht kennen (diese Situationen kommen leider vor). Zudem kannst du das Spiel mit deinen 500 AP mittlerweile zumindest in den SSP nicht mehr einwandfrei spielen, was an Systemschwächen (Channelmanagement) liegt.

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, KhaosThanathan said:

@Misaika: Ich habe kein Problem damit, wenn Leute 700 AP haben, ich habe nur Probleme mit den entsprechenden Auswirkungen. Sicherlich ist der Content - wie du es schreibst - einfach mit 550 AP machbar. Die Community in diesem Spiel ist jedoch dezent bescheiden. Das wird durch "Gear-Faschismus" noch verstärkt. Der Fokus auf AP ist einfach nur kurzsichtig. Es ist absolut unverständlich, warum Spieler mit bspw. 650 AP lieber gesehen sind als Spieler mit "nur" 550 AP, obwohl sie die Mechaniken nicht kennen (diese Situationen kommen leider vor). Zudem kannst du das Spiel mit deinen 500 AP mittlerweile zumindest in den SSP nicht mehr einwandfrei spielen, was an Systemschwächen (Channelmanagement) liegt.

@Misaika Warum juckt es euch denn ob Leute 600+ Ap haben?

Dazu versucht man mit mehr AP nur die schwächen verschiedener Klassen ( Klassenbalance ) aus zu gleichen .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...