Jump to content

Haben wir in Deutschland eine High Ping ?

Inco

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe das Gefühl das ich mit meinem KFM nicht voran komme, da ich irgendwie eine Verzögerung habe wenn ich meine skills in der Arena benutze, obwoh ich in Cs go und in LOL eine 23 Ping habe. Soll ich also meinen KFM acc löschen da der sehr auf timing basiert oder wird das mal mit der Verzögerung gefixt?

@Inco Ich spiele selber ein KFM und habe gewöhnlich einen 30er ping. In der Arena leider ab und zu einen 80er ping aber meist 30, leider hat das spiel und die arena server probleme welche auch viele leute spüren. Dies erlaubt mir manchmal nicht meinen gegner zu finishen doch ein guter KFM schafft es immer mindestens auf Gold Rank

spiele ja auch kfm und komme inner arena auch nicht auf gold, da ich auch immer das gefühl habe, das dort mein char langsamer reagiert als auf der normalen welt bzw in dungoen.

hatte jetz letzens mal deswegen meine ping beobachtet. auf der normalen welt und in dungeons liegt sie so zwischen 40-50ms und wenn ich inne arena bin, geht diese auf 200-250ms hoch und das ist tödlich fürn kfm....  z.b. stun fähigkeiten Z und V gehen zu 90% ins leere auch wenn du dein gegner genau neben dir stehen siehst aber für den server selbst steht er schon 4..5 m weg. (die haben eine reichweite von 3m). das ist gerade bei den fernkämpfern sehr nervig.

also ich kann deine frage nur mit JA beantworten ;) ausmeiner erfahrung

die probleme haben auch andere leute die ander klassen spielen ...meist so nahc 15 matches bricht der ping und fps ein z.b. ich habe konstant 110-120 fps in der arena und dann bei einbruch nur noch 5-10 und selbst als bd macht es die arena dann unspielbar aber meist hilft ein neustart der arena aber das mit dem ping kann viele gründe haben spielen viele faktoren rein aber grundsätzlich besteht dort schon immer iwie ein problem abwarten ob dies gefixt wird ^^

• 3 weeks later...

Ich habe kein fps verlust, habe fast immer um die 40fps (abhängig natürlich von wo ich bin, mein max liegt bei 120fps), habe  aber sehr oft lags, die mehrere sekunden dauern, teilweise über 10 sekunden, wo ich denke das spiel stürtz gleich ab.

Als es dann vorbei ist, je nachdem wo ich mich befinde bin ich entweder tot oder fast tot.

In der Arena habe ich auch eine konstante performance mit 40-50fps, aber bei mir kommt es auch oft vor, dass bei mir die Skill langsam bzw. verzögert aktiviert erscheinen.

Früher habe ich sehr oft Arena pvp gespielt, aber nun musst ich hoffen das es läuft.

Mein Ping ist immer zwischen 20-35, aber bei der Arena geht er am meisten futsch und das wirklich immer nur bei der Arena, sonst läuft immer ales reibungslos.

Das ist schon scheiße, wenn man nicht mehr die Arena spielen kann, wann man will.

Jetzt sieht es immer so aus, dass ich reingehe und wenn es läuft kann ich spielen, fallst nicht kann ich die Arena für den Tag vergessen.

Mal geht es, mal nicht und das nur in der Arena mit dem delays.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...