Jump to content

Juwelenfassung - auf welchem LV ?!


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

meine Frage steht, mehr oder weniger, bereits in der Überschrift ... :

Auf welchen LV bzw. Waffenstufe, schalten sich die weiteren Juwelenfassungen frei?

 

Habe heute meinen neuen Charakter erstellt und war doch recht verwundert, warum anstatt der 2 freien Plätze nun nur noch einer vorhanden ist.

Generell würde mich aber auch interessieren, auf welchen Stufen weitere Fassungen dazu kommen, wenn man diese nicht unbedingt vorher mit Juwelenhämmern 

frei schalten möchte (oder es sich nicht leisten kann).

 

[Bisher war es ja so, dass mit der Aufwertung aus 'Sund der schwarzen Ramme' der 3 Platz hinzugefügt wurde]

 

Wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut :)

 

Ps.: Bitte keine Links zu englischen Foren oder dergleichen, wir verstehen uns nicht sonderlich gut :'D

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, CouleurNeon said:

Ähm ... nein, wurde sie nicht ^^

 

das sind alle verfügbaren Infos

da dort nichts davon steht das man sie kostenlos freischalten kann wirst du wohl hämmer kaufen und benutzen müssen

wie viele bei welchen Waffen bzw auf welchem Waffenpfad ist in der Tabelle ersichtlich ...

 

der TE hat doch genau die gleiche frage gestellt und zu letzt geposted das das genau die Informationen gewesen wären die er gesucht hat

von daher beantwortet

Link to comment
Share on other sites

Vorher war es so, dass neue Charaktere immer gleich 2 freie Juwelenfassungen hatten. Der 3t wurde mit dem Upgraden der Waffe aus dem 'Sund der schwarzen Ramme' hinzugefügt. Also schon die 3t Fassung, für die man keinen Juwelenhammer benötigt. Wie mir zugetragen wurde, schaltet sich auch die 4t Fassung mit dem Erreichen einer bestimmten Aufwertung frei. Nur weiß ich nicht, welche das sein soll. Da nun aber jeder neue Charakter nur noch 1 freie Fassung hat, würde ich gerne wissen, wie es dann weiter geht. Ob man dann die 2t erst nach dem Sund-Upgrade bekommt, zwischendrin schon oder wie auch immer ...

Abgesehen davon, geht es  in dieser Tabelle mit 'Mondwasser' los.

 

d2q5tpko.jpg

Link to comment
Share on other sites

Früher war es ... ändert sich ständig

bei meinem ersten char den ich bei release 19.1 erstellt hab gab es sogar eine quest für den 3ten slot

wo man einen Juewlenhammer geschenkt bekommen hat wenn ich mich nicht irre

glaub das war dort wo man das erste mal zum Training muss

 

bei meinem 2ten oder 3ten char gab es diesen dann nicht mehr und da die anzahl der benötigten Hämmer mit steigender Waffe immer mehr wurden usw.

habe ich bei allen folgenden chars die slots selber hinzugefügt da man dort dann nur 2 hämmer 1 für jeden slot und ein paar kupfer brauchte 

was somit die billigste variante war

 

bei release gab es den Juwelenhammer auch noch über Hongmoon-Münzen oder und sie haben nur 50 silber bis 1 gold im Markt gekostet

 

tja dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen 

Link to comment
Share on other sites

Okay,

 

aber dennoch Danke für die Infos der Entwicklung ^^

Habe zwar auch seit Release gespielt, hatte aber noch weniger Ahnung was die Fassungen, Juwelen & Co. betrifft *gg*

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dazu mehr sagen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...