Jump to content

Mein Foren Name


Recommended Posts

4 hours ago, 900824_1452550662 said:

Hi,

 

kann mir jemand sagen wie ich dies zahen wegbekommen bitte? Im Profiel kann ich ihn nicht bearbeiten. :x

 

Lg

Du nicht aber die CM's hier im Forum. Schreib einfach einen an. 

Link to comment
Share on other sites

Kann man den Namen nicht selber ändern? (https://account.ncsoft.com/settings/index) Der ''Anzeigename'' ist das nicht auch der Forenname? Ich hatte das Problem nicht mit den Zahlen, da ich bei der Registrierung auch direkt ein Anzeigename gewählt habe. Wenn beim Anzeigename aber ein ganz normaler Name steht, könnte es eventuell auch sein das der Name im Forum schon vergeben ist & dadurch die Zahlen kommen? Wenn dort die Zahlen stehen, einfachmal ein Namen eintragen & gucken was sich im Forum ändert. Wenn dort jedoch ein Name steht & im Forum Zahlen, einfachmal ein anderen Namen zum testen auswählen. Wenn sich nichts ändert nen Mod/CM oder Support anschreiben.

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Silindria said:

Kann man den Namen nicht selber ändern? (https://account.ncsoft.com/settings/index) Der ''Anzeigename'' ist das nicht auch der Forenname? Ich hatte das Problem nicht mit den Zahlen, da ich bei der Registrierung auch direkt ein Anzeigename gewählt habe. Wenn beim Anzeigename aber ein ganz normaler Name steht, könnte es eventuell auch sein das der Name im Forum schon vergeben ist & dadurch die Zahlen kommen? Wenn dort die Zahlen stehen, einfachmal ein Namen eintragen & gucken was sich im Forum ändert. Wenn dort jedoch ein Name steht & im Forum Zahlen, einfachmal ein anderen Namen zum testen auswählen. Wenn sich nichts ändert nen Mod/CM oder Support anschreiben.

 

liebe Grüße

Hier im Forum nicht. Wegen des Fehlers beim Forum Profil. Wenn man so Pechvogel ist und der Foren Name ist nur blabla6398237q878917
Dann muss das ein CM von hier ändern.  Da die Edit Funktion nicht aktiviert ist und für uns gesperrt.  Und hat auch nix mit schon vergebenen Namen zutun. Das ist viel mehr nur der blöde Foren Bug.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...