Jump to content

Pvp Skillung Bersker


Beakproof

Recommended Posts

Hi Leute,

ich, Berserker Beakproof (50-6) wollte fragen ob jemand mir mal gute und sinnvolle Tipps bezüglich PvP-Skills mir schreiben könnte.

Da ich eigentlich kein Freund des PvP bin (Hektisch,usw).Jedoch möchte ich mich mal mich daran wagen.

Nach fast jeden Kampf, stell ich meine Skills um, damit ich eine bessere Chance habe, aber es funktioniert nicht wirklich gut.

Ich habe Guides und Videos angeschaut, musste aber feststellen, das einige älter sind und mich nur teils weiter bringen.

Ich hab 48 Skillpunkte zu verteilen.

Für eine schnelle und qualitative Mitteilung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Beakproof

 

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nicht weit oben, weil ich es einfach nicht drauf hab, spiele als Summoner, bin am Dauerwegrennen, aber bersi gehen scheinbar nie out of focus, und dann macht er sein rage an und mit 3 hits is man weg. Wenn ich mal die Rangliste vergleich, wo ein 1 Summoner unter den Top 20 ist, mit dem Patch VOR Silberfrost, wo in den Top 10 3 Summoner waren, wundert mich auch gar nich das ich da so schlecht bin

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Naomire said:

Einfach Spin to win, seit Frostgipfel update ist Bersi eh OP as *cricket*^^

 

Ich weiß nicht in welchen Rang du spielst, aber wohl nicht weit oben^^Spin to Win, is kla

Jeder normale Spieler geht auf Abstand und wartet, bis du keine Power mehr hast

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...