kamelion Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 suche weitere KFM für die Erfolge - Mit vereinten Kräften (Fürst der Hölle) -Es gehören immer zwei dazu ... (Ruinen von Leuchtstein) wer lust hat meldet euch bitte hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Ich weis nicht wie das Serverübergreifend gehen soll aber rein an sich wäre ich dabei. Bambusdorf, wenn du gleicher server bist wurds locker klar gehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyaena Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Ganz einfach per Dungeon Lobby... Brauch die auf meinem KFM zwar eig nicht, falls euch aber dann noch wer fehlt, kann ich mitkommen. LG Cyaena Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamelion Posted May 15, 2016 Author Share Posted May 15, 2016 ich habe die kommende woche täglich ab 15 uhr zeit. können wir einen tag ausmachen wo wir das durchziehen ? für den einen erfolg müsste man ja nur zu 2t sein bei dem 2ten erfolg wäre es cool wenn Cyaena uns hilft dann fehlt uns nurnoch 1 random. weil direkt in der lobby 3 leute zu suchen ist kaum möglich da sich keiner dafür intressiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlauMeise Posted May 16, 2016 Share Posted May 16, 2016 Falls ihr das noch nicht gemacht haben solltet, wäre ich auch interessiert. Bin aber täglich nur von 20 - 22 Uhr on. Bin auch auf Bambusdorf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.