Jump to content

Nur eine Juwelenfassung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute nach dem Update neu mit einem Berserker angefangen. 

Ich bin zurzeit Level 11 und hab meine Waffe maximal für mein Level aufgewertet.

Mein Problem ist jetzt, das ich nur einen Juwelenplatz habe und mir somit meine getradeten Juwelen nicht einsetzten kann. 

Normalerweise bekommt man doch direkt mit Erhalt der Hongmoon Waffe im Bambusdorf 2 Slots oder nicht? Weil der 3. sich ja ab Level 20 oder Sund Waffe freischaltet. 

 

Danke im Vorraus

zummaaaaa

Link to comment
Share on other sites

also bisher war es immer so das die anfangs waffe mit 2 freien slots ausgerüstet war 

und 2 weitere slots durch juwelenhammer hinzugefügt werden konnten

um so früher man dieses gemacht hat um so weniger hämmer hat man für das freischalten der slots benötigt

 

Soweit ich weiß soll das ganze ein wenig Abgeändert werden zum 1 Juni hin

Hier der entsprechende Link zu den Änderungen bzw. Infos

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Roya said:

also bisher war es immer so das die anfangs waffe mit 2 freien slots ausgerüstet war 

und 2 weitere slots durch juwelenhammer hinzugefügt werden konnten

um so früher man dieses gemacht hat um so weniger hämmer hat man für das freischalten der slots benötigt

 

Soweit ich weiß soll das ganze ein wenig Abgeändert werden zum 1 Juni hin

Hier der entsprechende Link zu den Änderungen bzw. Infos

Es sollte doch sogar jetzt schon abgeändert sein 

 

Quote

Juwelfassungen 

  • Offene Juwelfassungen werden beim Übergang vom Aufwertungspfad für Waffen der Mondwasserebene zum Silberfrostgipfelpfad nicht mehr zurückgesetzt.

    • Als Entschädigung für verlorene Juwelenfassungen bei der Erweiterung Silberfrostgipfel haben wir bereits Juwelenhämmer an die Betroffenen verteilt. Wir werden mit der planmäßigen Wartung am 11. eine weitere Gutschrift an Charaktere durchführen, die neu von diesem Problem betroffen sind.

  • Die Menge der Juwelenhämmer, die zum Öffnen von Juwelfassungen erforderlich sind, wurde für Waffen aus Mondwasser, Silberfrost und Makellose Waffen vereinheitlicht.

  • Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.bladeandsoul.com/de/news/weapon-path-gem-hammer-changes/

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...