McMiho Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 Hallu. Ich hab schonmal gegooglet nach meiner Frage, jedoch finde ich keine spezifische Antwort darauf. Also, kann man Klassen ändern? z.B vom Beschwörer zum ja..keine Ahnung haha. Jedoch das man halt weiter ein Lyn ist etc. aber halt die "Fraktion"(?) ändert? ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet. :) lg. Miho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 22 minutes ago, McMiho said: Hallu. Ich hab schonmal gegooglet nach meiner Frage, jedoch finde ich keine spezifische Antwort darauf. Also, kann man Klassen ändern? z.B vom Beschwörer zum ja..keine Ahnung haha. Jedoch das man halt weiter ein Lyn ist etc. aber halt die "Fraktion"(?) ändert? ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet. :) lg. Miho Lyn haben nur diese Klassen " Klingentänzer, Beschwörer, Gewaltenbändiger " Wählst du eine davon aus, muss du diese auch behalten. Willst du eine andere Klasse mit einer Lyn spielen, dann muss du nun mal einen neuen Charaktere anfangen. Es gibt in BnS nur ein Gutschein fürs Aussehen verändern, mehr aber auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roya Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 Nein es ist nicht Möglich die Klasse des Vorhandenen Charakters zu ändern wenn du eine andere Klasse Spielen willst hilft nur einen Neuen Charkter anzufangen wenn du keinen freien Charakter plätze mehr hast hilft nur einen zu löschen oder dir zusätzliche Charakter plätze hinzukaufen zusätzliche Charakter plätze kosten 400 Ncoins oder 400 Hongmoon-Münzen Lyn können übrigens zu den von meinem Vorposter genannten Klassen auch noch den Warlock / Paktierer auswählen Welches Volk welche Klassen zur Verfügung hat kannst du Hier nachgucken Fraktionen Gibt es nur zwei auswählbare das wäre der Coelinorden (Blau) oder die Karminlegion (Rot) diese kannst du auch nachträglich wechseln dies hat aber nichts mit deiner Klasse zu tun sondern nur in bzw. für welcher Fraktion du Spielst der wechsel ist nur möglich wenn das Verhältnis zwischen beiden Fraktionen ausgewogen ist und kostet 10 silber und du musst dir zusätzlich noch die andere Fraktions Keidung kaufen diese kostet nochmal 6 Silber 10 kupfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaintOfYou Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Doch es funktionierte früher mal mit dem Ticket für's Volk ändern, funktioniert aber auch nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
872217_1452550397 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Also ernsthaft Volk ändern hat nix mit Klasse ändern zutun. Klasse ändern konnte man noch nie mit dem Ticket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexakontan Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Ergibt Sinn ein über 2 Jahre altes Thema wieder auszubuddeln um dann zu sagen das es früher mal funktionierte... *Thumbsup* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.