Jump to content

Klassen ändern?


Recommended Posts

Hallu. 

 

Ich hab schonmal gegooglet nach meiner Frage, jedoch finde ich keine spezifische Antwort darauf. 

 

Also, kann man Klassen ändern? 

z.B vom Beschwörer zum ja..keine Ahnung haha.

Jedoch das man halt weiter ein Lyn ist etc. aber halt die "Fraktion"(?) ändert?

 

ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet. :)

 

lg. Miho

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, McMiho said:

Hallu. 

 

Ich hab schonmal gegooglet nach meiner Frage, jedoch finde ich keine spezifische Antwort darauf. 

 

Also, kann man Klassen ändern? 

z.B vom Beschwörer zum ja..keine Ahnung haha.

Jedoch das man halt weiter ein Lyn ist etc. aber halt die "Fraktion"(?) ändert?

 

ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet. :)

 

lg. Miho

Lyn haben nur diese Klassen " Klingentänzer, Beschwörer, Gewaltenbändiger " Wählst du eine davon aus, muss du diese auch behalten. Willst du eine andere Klasse mit einer Lyn spielen, dann muss du nun mal einen neuen Charaktere anfangen.  Es gibt in BnS nur ein Gutschein fürs Aussehen verändern, mehr aber auch nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Nein es ist nicht Möglich die Klasse des Vorhandenen Charakters zu ändern

 

wenn du eine andere Klasse Spielen willst hilft nur einen Neuen Charkter anzufangen

wenn du keinen freien Charakter plätze mehr hast hilft nur einen zu löschen oder dir zusätzliche Charakter plätze hinzukaufen

zusätzliche Charakter plätze kosten 400 Ncoins oder 400 Hongmoon-Münzen

 

Lyn können übrigens zu den von meinem Vorposter genannten Klassen auch noch den Warlock / Paktierer auswählen

 

Welches Volk welche Klassen zur Verfügung hat kannst du Hier nachgucken

 

Fraktionen Gibt es nur zwei auswählbare das wäre der Coelinorden (Blau) oder die Karminlegion (Rot)

diese kannst du auch nachträglich wechseln dies hat aber nichts mit deiner Klasse zu tun

sondern nur in bzw. für welcher Fraktion du Spielst

der wechsel ist nur möglich wenn das Verhältnis zwischen beiden Fraktionen ausgewogen ist und kostet 10 silber

und du musst dir zusätzlich noch die andere Fraktions Keidung kaufen diese kostet nochmal 6 Silber 10 kupfer

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...