Jump to content

FPS Drops & Stuttering


Recommended Posts

Hi zusammen,

mir fällt seit gut einer Woche auf das es bei den Verliesen >= heroische Mondwasser Verliese im serverübergreifenden Verlies bei mir zu einer Diashow kommt.

Die Einbrüche sind konstant und unabhängig von meiner Grafikeinstellung (mehrfache Tests in den selben 6 Innis).

................................................................

Meine Specs:

AMD Radeon R7 370OC Sapphire 4GB

AMD Athlon II 4x 860K

8 GB DDR3

Windows 7 x64

250 GB SSD Samsung

................................................................

 

Treiber und Software sind aktuell.

 

Wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt bescheid.

Ich nehme mal ganz stark an das ich nicht der Einzige mit deser Art von Problem bin, hat den schon jemand eine Lösung ?

 

VG STX

Link to comment
Share on other sites

Wüsste auch gerne ob man was dagegen tun kann. Hab heute nochmal seit längerem mit meinem 50er nen Labyrun gemacht und diese FPS Drops waren einfach nur heftig. Vorallem bei den 3 großen Bossgegnern. Da fielen die FPS auf einmal auf 13 bis 8 runter. Selbst mit ausgeblendeten Spielern trat keine Verbesserung ein und kampfoptimierte Grafikeinstellung hat auch nichts geändert. Ich hatte dieses Problem definitiv vorher nie gehabt, es lief immer flüssig, sowohl mit den höchsten Grafikeinstellungen, als auch mit eingeblendeten Spielern. Das heute war das erste mal und es hat mich derart schockiert das ich nach dem Run, den ich zum Glück irgendwie überstanden habe, direkt off gegangen bin, denn Spaß haben geht anders und das war ganz und gar nicht spaßig.

Ich hab die letzten Tage einen kleineren Char gelvlt und dort hatte ich in den Verliesen oder sonst wo, nicht solche Probleme gehabt. Es fiel mir nur eben im Laby auf. In den Hafen der Blutigen Schatten und das Versorgungslager traute ich mich erst gar nicht mehr hinein...

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch oft nur noch 8FPS gehabt statt wie vorher 60+... naja aufjedenfall was mir geholfen hat war zu einem AMD Readon Game Profile für BnS zu erstellen und den  Support anschreiben. Drops sind besser geworden kann aber ledeglich nur noch mit Combat Grafik spielen auf Ultra dropt es doch noch extrem was vor 2-3 Wochen nicht der Fall war.
Im Kampf sind es trotzden nur noch 20-35FPS ... aber immerhin keine Diasshow mehr


AMD Single Core Leistung ist leider in nem MMO schlecht daher auch die drops mit nem Intel  habe ich fast keine drops. Aber deswegen werd ich nicht mein schlechten Intel einbauen nur damit BnS besser läuft und meine anderen games stottern ! :D

Hilfe vom Support (Stelle mit Hijack lass ich ma weg) :

  1. Drücke und halte die Windows-Taste gedrückt und drücke dann auf R. Dadurch sollte sich das Dialogfeld „Ausführen“ öffnen.
  2. Gib “MSCONFIG” ohne die Anführungszeichen ein und klicke auf “OK” . Dadurch sollte sich das Fenster „Systemkonfiguration“ öffnen.
  3. Klicke auf die Registerkarte “Dienste” und markiere das Feld “Alle Microsoft-Dienste ausblenden” unten im Fenster. Klicke dann auf die Schaltfläche “Alle deaktivieren” . (Du MUSST “Alle Microsoft-Dienste ausblenden” klicken)
  4. Klicke dann auf die Registerkarte “Systemstart” und dann auf “Alle deaktivieren” .
  5. Sobald diese Elemente deaktiviert sind, klicke auf “OK” und du wirst dazu aufgefordert, deinen Computer neu zu starten. Starte deinen Computer neu.
  6. Sobald Windows erneut geladen ist, folge den folgenden Anweisungen, um deine Winsock-Einträge aufzuräumen:
     
  7. Klicke auf “Start” , um das Startmenü aufzurufen.
  8. Gib CMD im Feld “Programme/Dateien durchsuchen” ein, drücke aber nicht auf die Eingabetaste. Dein Startmenü ändert sich so und zeigt das Programm “cmd.exe” an.
  9. Klicke mit der rechten Maustaste auf “cmd.exe” und wähle “Als Administrator ausführen” aus.
  10. Gib “netsh winsock show catalog >C:\LSP.txt” ohne Anführungszeichen ein. Dadurch wird eine Datei, LSP.txt, im Stammverzeichnis deines Laufwerks C gespeichert. Bitte hänge die Datei dem Ticket an. (Wir würden diesen Bericht gerne haben, selbst wenn das Problem bereits gelöst ist)
  11. Wenn das erledigt ist, gib “netsh winsock reset” ohne Anführungszeichen ein. Ein Bestätigung, gefolgt von einer neuen Eingabeaufforderung erscheint, sobald der Befehl erfolgreich abgeschlossen ist.


    Hoffe kann dir damit auch etwas weiterhelfen
Link to comment
Share on other sites

Punkt 1-6 sollte nur abgearbeitet werden wenn man weiß was man da deaktiviert. Auf einem Laptop kann das ganz fatale Folgen haben. Da sind im Dienst Menu meist auch die USB Treiber mit drin die nur starten wenn der Dienst läuft. Bei neueren Laptops sind nur USB 3 verbaut wenn die deaktiviert sind und ein Unwissender das deaktiviert hat funktionieren die nicht mehr und dann ist guter Rat teuer. Das ist nur ein Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...