Jump to content

Serverwartung 11.05.2016


Recommended Posts

Heute 11.05.2016 ist sicher wieder Serverwartung von 11-XXXXUhr. Warum steht aber weder auf Twitter/facebook noch hier was. Da ab Heute das neue Event startet geh ich nicht davon das die Serverwartung ausfällt da sie das event ja freischalten müssen.

 

Sry Bronn aber lern entlich mal die Community ehr als 8h zu informieren viele andere User, mich eingeschlossen, finden eure, sorry für das wort aber was anderes trifft es nunmal nicht, beschissende Informations Politik zum Kotzen. Wenn euch die Kommunikation mit uns am Arsch vorbei geht sagt es einfach dann wissen wir es jedenfalls.

 

Aber Forumpflege ist eh nicht eure Sache wenn ich schonwieder sowas hier sehe https://forums.bladeandsoul.com/topic/209486-buy-registered-ielts-certificates-without-attending-the-exam/  solangsam geb ichs echt auf bei euch. von dir kommt aber auch null, ob es ordentliche Kritik ist oder das blanke auskotzen der Community.

 

sry aber mir gehts solangsam aufen Keks und es musste mal raus.

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Entchen said:

Sry Bronn aber lern entlich mal die Community ehr als 8h zu informieren viele andere User, mich eingeschlossen, finden eure, sorry für das wort aber was anderes trifft es nunmal nicht, beschissende Informations Politik zum Kotzen. Wenn euch die Kommunikation mit uns am Arsch vorbei geht sagt es einfach dann wissen wir es jedenfalls.

Was macht dich so sicher, dass er die Information vom Dev team schon hat, was wann gemacht wird? Was ist, wenn das Dev team noch nicht fertig ist bzw noch nicht festgelegt hat was gemacht wird? Ich schrecke davor zurück, dem Forenadmin die Schuld für fehlenden Informationsfluss zu geben. ok, es ist unsere Anlaufstelle und sicher leicht unseren Frust entsprechend abzuladen.

 

38 minutes ago, Entchen said:

Aber Forumpflege ist eh nicht eure Sache wenn ich schonwieder sowas hier sehe https://forums.bladeandsoul.com/topic/209486-buy-registered-ielts-certificates-without-attending-the-exam/  solangsam geb ichs echt auf bei euch. von dir kommt aber auch null, ob es ordentliche Kritik ist oder das blanke auskotzen der Community.

Mir wäre es viel lieber wenn mehr von den irrelevanten Trollposts in diversen Themen verfolgt und geahndet werden würde, statt ein so offensichtliches Werbethema, dass sowieso keinen interessiert.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Entchen said:

Sry Bronn aber lern entlich mal die Community ehr als 8h zu informieren viele andere User, mich eingeschlossen, finden eure, sorry für das wort aber was anderes trifft es nunmal nicht, beschissende Informations Politik zum Kotzen. Wenn euch die Kommunikation mit uns am Arsch vorbei geht sagt es einfach dann wissen wir es jedenfalls.

Wahre Worte. Genau so sehe ich das auch. Bronn soll mal lernen mehr für uns im Deutschen Bereich zumachen. Und sein ab 8uhr " Kopie und einfügen Text ( Die Server blabla haben nun begonnen) " kann er sich sonst wo *Zensiert* Ich finde sowieso das er total nachgelassen hat. Er geht auf nix mehr ein. Wozu haben wir dann unseren CM? 

Link to comment
Share on other sites

Quote

Waffenkisten wurden aus der Seelensteinebene entfernt.

 

JAAAAA ENDLICH HAT DER SCHROTT EIN ENDE!

 

Jetzt stellt Ihr die Blutmähnen noch 5m nach hinten und das wars mit " Hit & Run für Nichtskönner"

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, Sempra said:

Jetzt stellt Ihr die Blutmähnen noch 5m nach hinten und das wars mit " Hit & Run für Nichtskönner"

Nein noch besser. Entfernt diese auch noch, dann ist das farmen der Verletzten um einiges leichter.  

Aber gut. NCSoft ist auch irgendwie ein wenig Bot freundlich. Nun kann man den Bots nix mehr in die Hand drücken.  :( 
Shits Happens 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Kusumiii said:

Nein noch besser. Entfernt diese auch noch, dann ist das farmen der Verletzten um einiges leichter.  

Aber gut. NCSoft ist auch irgendwie ein wenig Bot freundlich. Nun kann man den Bots nix mehr in die Hand drücken.  :( 
Shits Happens 

Nee nicht diese Blutmähnen, meine schon die an der Frontseite^^

 

Die Bots juckt das eh nicht ob da 1ne oder 5 stehen, die porten so fix wieder weg, da dreht sich teilweise die Blutmähne nicht mal mehr um XD

Link to comment
Share on other sites

Na schönen dank auch... haben jetzt genügend Leute wegen den Waffenkisten rumgeheult? Unglaublich das die jetzt komplett entfernt werden... Das man die Westliche Version auch immer gleich verstümmeln muss weil die nur am heulen sind... meine güte...

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Zhanto said:

Na schönen dank auch... haben jetzt genügend Leute wegen den Waffenkisten rumgeheult? Unglaublich das die jetzt komplett entfernt werden... Das man die Westliche Version auch immer gleich verstümmeln muss weil die nur am heulen sind... meine güte...

Ja, NCSoft schämt euch, Ihr hört (teilweise) drauf was die Community sich wünscht.

 

Lasst das sofort sein sonst sonst.. ehm ka sonst gibts keine Kekse mehr?

 

Ich frage mich ja wer " DIE" sind die dran Schuld sind, dass die westliche Version verstümmelt wurde / wird ?

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Sempra said:

Nee nicht diese Blutmähnen, meine schon die an der Frontseite^^

 

Die Bots juckt das eh nicht ob da 1ne oder 5 stehen, die porten so fix wieder weg, da dreht sich teilweise die Blutmähne nicht mal mehr um XD

Das mit den Bots hab ich auch schon mal angesprochen. Das diese so schnell weg sind.. Da hieße es von so einen User. Bla Bla die haben keine Chance gegen die Blutmähnen.

Aber wegen den 5m zurück versetzen. Wozu? Wenn man das machen würde könnt man die auch direkt entfernen. Weil es sind ingesammt 7 Blutmähnen die da rum laufen. 
Zwei die vorne Fix stehen. "Die du vllt auch meinst mit verschieben " Zwei die in der Mitte je ihre Runden drehen. Zwei hinten an den Seiten die ihre Runden ablaufen. Und einer der in der Mitte hin und her läuft. Also soll noch mehr nach hinten gestellt werden?  Da hinten drin ist genug die patrouillieren. 

Die gehören zur Faktion und von daher sehe ich sowas nicht als Mogeln an. Wenn man jemand vom Feind sich schnappt und denen zum verprügeln zu den Füßen legt. Immerhin sind die auch angreifbar. Somit auch verletztbar.

Das da ist sowieso kein 100% PVP Bereich. Da steckt auch etwas PVE mit drin. Dann müsste man um wirklich ein 100% PVP Bereich zu machen. Alle Blutmähnen und so weiter mit entfernen.  Dann gäbe es aber nicht mehr diese Dailies Quest.

Und hier mal Bildchen..

 zpwr7dgf.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, seid Froh das wir überhaupt Informationen und Resultate zu sehen bekommen, denn was man hier im Forum zu lesen bekommt, kann man weder Feedback noch Kritik nennen, die meisten Beiträge sind einfach nur noch in Rage verfasst und lesen sich dementsprechend bescheiden.


Kleiner Hinweis, das ist ein Free2Play spiel, hier Zahlt niemand dafür das Informationen, Patches oder sonstige Aspekte zustande kommen, alle Kostenpflichten Aspekte im Spiel sind Freiwillig und nicht gebunden mit "Forderungen", so ist nun mal die Free2Play Politik, Sinnvollste Lösung ist es, sich damit abzufinden.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Zhanto said:

Na schönen dank auch... haben jetzt genügend Leute wegen den Waffenkisten rumgeheult? Unglaublich das die jetzt komplett entfernt werden... Das man die Westliche Version auch immer gleich verstümmeln muss weil die nur am heulen sind... meine güte...

Grief-Player confirmed?

 

BTT: Was habt ihr eigentlich gegen die Terrors? Lasst die Mining-Bosse einfach zur Mine kommen und die Terrors machen absolut keine Probleme. Dass viele Leute wegen gepullter Terrors sterben, weil einige Leute unbedingt beide Hoglin auf einmal machen wollen, ist dann die Schuld der Community/dummen Spielverhaltens.

Link to comment
Share on other sites

OH je 

 

Was man hier liest ist echt unter der Gürtellinie nur mimimi und mmh ach ja mimimimimimimi

 

Leute bevor ihr eigentlich mal irgendwas postet fragt euch mal wie ist die Struktur von NCSoft aufgebaut!

 

Habt ihr euch das gefragt nein auch gut, dau kann ich nur sagen das es nicht so ist wie in einen kleien Betrieb wo chef sagt Achmed mach das und das nee Leute da sind viele stellen miteinbezogen Konferenzen Gespräche und und und!

 

So das ist nur ein kleines beispiel von dem sollte dies auch genügen!

 

Infos ja die haben nachgelassen nur wieso?

 

Diesbezüglich kann man nur Vermutungen anstellen! Doch lasst euch gesagt sein sobald die Admins DEV´s oder wer auch immer die Relevanten infos bekommen, sofern die natürlich von oberster Stelle abgesegnet sind, werden sie diese auch an uns weiterleiten!

 

Ihr alle die immer so fleißig im Forum rum heult fragt euch mal lieber wieso ihr das macht und welche tonart ihr dazu verwendet! Eins steht dadurch fest, das die Admin´s Dev´s und co keine lust dazu haben und eventuell auch dazu aufgefordert werden nicht auf jeden (sorry) Misthaufen zu Antworten da es eventuell Infos beinhalten könnte die spätere Änderungen oder sogar im Gespräch befindlichen Änderungen beinhalten würde. Wenn sie sich äußern würden, würden sie Infos weitergeben! würden Würden sie dies tun währe dies eventuell sogar eien fatalle Entscheidung was Ihre stelle und co betreffen könnte!

 

Leute denkt nach bevor ihr irgendwas postet hört nicht auf jedes Gerücht und lasst ihnen ihre Arbeit machen!

 

So nun dürft ihr gerne meinen post zerpflücken usw.

 

man liest sich im game oder so

Link to comment
Share on other sites

Die Wartung wurde hier im Forum vor 12h bekannt gegeben.

Dazu sollte man Mittlerweile eigentlich wissen, dass jeden Dienstag ab 13:00 eine stattfindet. 

Dezent erstaunt bin ich allerdings um die heute so 'kurze' Wartungszeit von gerade mal 3h+ paar Minuten.

 

Aber zum Forum generell ist zu sagen:

 

Es ist wirklich (und leider) eines der schlechtesten Foren die ich persönlich kenne.

Vielleicht nicht das 100% Schlechteste, aber schon hart an der Grenze.

Man hat weder die Möglichkeit seinen eigenen Avatar, noch seine eigene Signatur einzubinden, der Informationsfluss ist

so gut wie gar nicht vorhanden ---> Bestes Beispiel: Ankündigungen / Serverwartungen etc
[Klar, die Informationen bestehen, allerdings kommen diese reichlich spät, dass nicht jeder diese zeitnah mitbekommt.]
Aber auch die Community ist, in meinen Augen, nicht gerade eine der Besten.

Teilweise trifft man auf so unfreundliche, regelrecht 'Wort-aggressive' Zeitgenossen, dass man nur noch mit dem Kopf

schütteln kann. Verständlich, dass es sich manch einer doppelt überlegt, ob er hier etwas postet, fragt etc oder nicht.

Generell wird jegliche Kritik als 'Mimimi' ausgelegt, was schon von einem sehr geringen IQ zeugt. Mitunter suchen viele einfach

auch nur nach Auseinandersetzungen, um ihr verkümmertes Selbstwertgefühl für Aufmerksamkeit zu puschen. Da ist es

dann auch egal, woher diese Aufmerksamkeit kommt.

 

[Um Himmel Willen, NICHT alle - aber doch schon so einige, wenn nicht gar viele]

Aber es gibt ja zum Glück immer noch nette Leute ;)

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, Roya said:

 

Da ja weder auf twitter oder hier was kommt dann mal von mir 

 

Weil Bronn  anscheint keine lust mehr hat. So wie es aussieht. Er ist auch für die Deutsche Twitter Seite Verantwortlich. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kusumiii said:

Weil Bronn  anscheint keine lust mehr hat. So wie es aussieht. Er ist auch für die Deutsche Twitter Seite Verantwortlich. 

Hat mit Bronn glaub ich nichts zu tun

weil auch auf der https://twitter.com/BladeAndSoulOps seite die infos recht spät kamen ca 17 uhr 

und hier im forum weder im englischen noch im deutschen bis jetzt dazu eine nachricht kamm

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...