Tharsonius Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Bestätigt. Ich und 2 Gildenkollegen haben dasselbe Problem. Habe auch im Bugforum mal generell Stellung genommen zu den sich häufenden Fehlermeldungen der letzte Wochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neokroma Posted May 9, 2016 Author Share Posted May 9, 2016 Moin Moin wollte man fragen ob der Login server wieder mal abgeschmiert ist. Bekomme nämlich dauernt den fehler (200) Davor noch den Hinweiß Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden. Desweitern weiß ich nicht ob das so gewollt ist vom forum oder das irgendwie von einem user ein text in Text editor geruscht ist oder ob es so beabsichtigt ist fragen vorher beantwortet zu bekommen. Bekahm irgend ein Text mit dem Inhalt Update würde nicht funktionieren bzw würde fehlschlagen????? mfg Neokroma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shandray Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 ja, es gibt da momentan probleme. bekomme auch immer diese fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
840307_1452550111 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 hi steht bei mir auch die gleiche fehlermeldung wird noch dauern ne nacht drüber pennen die arbeiten sicher schon dran xd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.