Jump to content

Replacement für 45er dungeons?


MushinKFM

Recommended Posts

Wie schon gehört werden bald die alten Waffenpfade entfernt (1.6.2016).

Hab mich ein bisschen mit küfntigen content befasst und habe etwas von tainted lab gehört, einer art labyrinth aber mit anderen bossen.

Ich möchte erwähnen das labyrinth mein ehem. Lieblingscontent im 45er patch war doch das durchschnittsgear einfach zu hoch ist um das labyrinth noch als gut gestalltetes dungeon (fur den jetzigen stand) zu sehen.

 

Nun wurde ich mich freuen zu hören das wir stattdessen anderen coolen content kriegen im gegenzug doch ich mag eine realistische aussage/antwort bevorzugen.

Offen fur diskussionen da ich davon ausgehe das viele so viel wissen wie ich

 

P.S. 2sek spater seh ich tainted lab ist ein schlecht degniter dungeon und meine hofnungen das NCsoft was cooles macht zu gros, ich geh mich kurz erhängen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, KhaosThanathan said:

Warst du schon in Sogun's Lament/Asura? Mit einer vernünftigen Gruppe macht der Dungeon durchaus Spaß.

Da kann ich nur zustimmen, einfach mal reinschauen wenn es dein Equip erlaubt.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mal als Anmerkung, Tainted Lab ist doch schon längst draußen, falls sich sein Edit darauf beziehen sollte^^

Das ist der blaue Dungeon, bei dem man wie in Necropolis die ganzen Dämonen von seinem Core abwehren muss. Mit Maschinengewehren. :P

 

Ansonsten frage ich mich allerdings auch, was nun mit den ganzen alten 45er Dungeons wird. Wenn niemand mehr diese Waffen bauen und upgraden muss, werden die 24er Dungeons in den Gebieten endgültig aussterben. Auch wird man den Content zumindest für den Schmuck noch weiterhin benötigen, also werden Dinge wie der Gürtel, der aus dem Nightshade droppt fast unmöglich zu erreichen. Mal davon abgesehen, dass ein kompletter Akt einfach zur Geisterstadt wird.

Link to comment
Share on other sites

zeigt mir ein MMO wo das nicht so ist.

 

es heult hier doch auch keiner der Gruft der Verbannten nach weil diese im spaeteren content nicht mehr relevant ist.

mit spaeteren patches werden selbst Yeti und co nicht mehr besonders Relevant sein.

das ist voellig normal in einem MMO.

 

wer mir hier erzaehtl er will 6 monate lang nur Labby und BSH laufen der ist wohl im falschen spiel sorry :/

Link to comment
Share on other sites

Aber die Dungeons sind relevant, das ist das Problem. Man wird die Alten Sachen weiterlaufen müssen, auch ohne den Sirenenweg, weil man den Schmuck braucht, den Gürtel, das Armband, manchmal auch für die Daily Challenge. Meiner Meinung nach ist das Entfernen des günstigeren Waffenpfads mal wieder ein Schritt zur Offenbarung des Cashgrabs. ^^ Fand ich aber schon zwischendurch lustig zu beobachten. "Wir entfernen die alten Waffenpfade, damit Spieler nicht mehr dazu gezwungen sind veralteten Content zu laufen." log mich im Spiel ein "Daily Challenge: Versorgungslager, Hafen 6er, Hafen 24er" XD 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...