JinRoh Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Moin, Es gib ja einige Spiele auf dem Markt. Viele machen Dinge in einiger Sachen richtig, aber wieder anders völlig falsch. Hier nur mal paar Beispiele, was man an BnS besser mache könnte: Accountbout vs. Charbount: - Eine Bank für alle Chars. - Eine Geldbörse für alle Chars. - Eine Fraktion für alle Chars - Erfolge für alle Chars - Eine Garderobe üt allle Chars etc e.g. GW2 hat das auch erst spät umgesetzt, aber westliche Spieler haben keine Lust alles nochmal durchzuspielen. Wozu sollte ich mir sonst einen neuen Char-Platz für Echtgeld kaufen, wenn es keinen Unterschied macht ob ich mir nicht gleich nen Account eröffne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xCrossFaith Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 44 minutes ago, JinRoh said: Moin, Es gib ja einige Spiele auf dem Markt. Viele machen Dinge in einiger Sachen richtig, aber wieder anders völlig falsch. Hier nur mal paar Beispiele, was man an BnS besser mache könnte: Accountbout vs. Charbount: - Eine Bank für alle Chars. Naja... vil. das 1. fach - Eine Geldbörse für alle Chars. Nein auf keinen Fall, schick dir das Gold selber rüber - Eine Fraktion für alle Chars Ich bevorzuge zu spielen was ich will, auch wenn es beide Fraktionen sind ! - Erfolge für alle Chars Dann ist der Erfolshändler Schwachsinn ! und Spaß ist auch weg - Eine Garderobe üt allle Chars Sollten ein Item einführen womit man es kopieren könnte. etc e.g. GW2 hat das auch erst spät umgesetzt, aber westliche Spieler haben keine Lust alles nochmal durchzuspielen. Wozu sollte ich mir sonst einen neuen Char-Platz für Echtgeld kaufen, wenn es keinen Unterschied macht ob ich mir nicht gleich nen Account eröffne. Hab mal meine Meinung unter deine Vorschäge geschrieben. Und Ganz einfach ! Wer keine lust hat neu anzufangen soll aufhören zuspielen oder sich kein neuen Char erstellen. Wo bleibt der Spaß wenn man alles mit einen Char gefarmt hat und alle es haben?! Machst dir ein neuen char hast alles was machste dann? Deine vorschläge sind... Fertig Die Aussage das die leute im Westen so sind, ist auch nicht ganz richtig es ist deine Meinung. Das ist das was so ein Spiel ausmacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinnya Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 also wenn ich 2 coole kostüme habe oder die letzten waffen endlich mal für meine klasse droppen oder eine der anderen würde ich die schon gerne mal auch dem character zuweisen anstatt mit jedem ein ding 14 mal zu laufen. selbiges gilt auch für schlüssel. von den viridiandingern hab ich 14 und kann sie nicht handeln damit sind sie einfach nutzlos. oder einige andere items die man nur auf einem character bekommen hat auch nicht handelbar sind man dort aber garnicht gebrauchen kann sprich diese bücher aus dem turm zum beispiel oder sirene embleme usw.... also es wäre nicht wirklich faul es wäre einfach nur nützlich in sovielen anderen spielen geht das ja auch...warum sollte das hier jetzt nicht gehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharsonius Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 NCsoft und die Spieler hätten definitiv mehr davon Kleidung aus dem Shop generell account-gebunden nach dem Anlegen anzubieten. Damit könnte man diese auch im Spiel handeln bevor man sie anlegt, was sicherlich eine bessere Monetarisierung zur Folge hätte als diese unnützen Schminkmarken..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 Ein Account-Lagerhaus wäre notwendig. Die Versandkosten, die durch den Transfer von Items von Charakter zu Charakter entstehen, summieren sich mit der Zeit zu stattlichen Beträgen. Ohnehin gibt es in (fast) jedem MMORPG ein Account-Lager. Dass es ein solches in BnS nicht gibt, ist völlig unverständlich. Eine accountgebundene Geldbörse wäre sinnvoll. Zumindest wäre es sinnvoll, wenn man in einem Accountlager auch Gold lagern könnte. Dass es so etwas ebenfalls nicht gibt, ist ebenso unverständlich, da dies in (fast) jedem anderen MMORPG Standard ist. Die accountgebundene Fraktionswahl ist m.E. ebenfalls geboten. Twinks verfälschen zusätzlich zu den Bots das Zahlenverhältnis und schädigen die ohnehin nicht existente Balance noch mehr. Zudem würde damit auch die leidige Fraktions-"Spionage" unterbunden werden. Bei den Erfolgen kann ich dir leider nicht zustimmen. Einige Erfolge machen durchaus nur Sinn, wenn sie charaktergebunden sind. Bei der accountgebundenen Garderobe kann ich dir ebenfalls nicht zustimmen. So etwas gibt es in vergleichbaren MMORPGs auch nicht, so dass man sich regelmäßig entscheiden muss, ob man dieses oder jenes Kostüm wirklich für diesen oder jenen Charakter kaufen möchte. Ich würde mir viel mehr wünschen, dass man erfarmte Kostüme ebenfalls mit den Marken verschicken kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Way to the Dawn Posted May 11, 2016 Share Posted May 11, 2016 Diese Firmenpolitik mit den ganzen anscheinend random durchgewürfelten Accbound und Charbound Items ist sowieso extrem fragwürdig und wurde bei uns meiner meinung nach zurecht als der reinste Cashgrab betitelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.