Jump to content
Forums

Das blaue "Python-Armreif"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Python-Armreif finde. Ich habe schon wie auf den Armreif-Info steht Ogong Torheit min 25 mal durch und der Affe dropt es nicht.

Dann habe ich natürlich den frostiegen Reißzahn auch schon gefüllte 100 mal gemacht. Der dropt eine waffenkiste, sind aber nur lilla waffen drin und keine blaue "Python-Armreif".

Die brauche ich aber für meine Waffe für den durchbruch :(.

 

Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

da steht in blau Python-Armreif, daneben     Material für Durchbruch     und      Erhalten von: Ongong Torheit im Wald der Urzeit.

Habe die auch versucht zu kaufen. Die ist aber nicht auf den Markt

 

Vielleicht ein Bug

Link to comment
Share on other sites

ist wirklich die Waffe der Urzeit, ist ein übersetzungsfehler vom spiel. Das problem hatte ich mit ner Clankollegin auch, haben zum test die waffe der urzeit gekauft und geschaut obs bei ihr klappt bzw als "vorhanden" angezeigt wird

Link to comment
Share on other sites

Wenn es sich tatsächlich um die Waffe handeln sollte, kann ich folgendes beitragen.

Bin soweit das das nächte update die legendäre waffe ist. Ich benötigte die Python Waffe aus der Kiste von der Gefrohrenen Reißzahn ini (die leichteste der ersten 3 lila inis)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...