Jump to content

Unklarheiten mit der Bitte um Auflösung


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe das Spiel jetzt erst angefangen und kenne mich noch nicht gut aus, daher wollte ich ein paar Fragen stellen, um mir ein besseres Bild zu machen.

 

Frage 1: Wie wichtig ist die Serverwahl? (Ich habe nun einen internationalen Server gewählt, kann ich trotzdem mit Spielern von anderen Servern spielen?)

Frage 2: Gibt es ein Lfg-Tool? (Das ist ein System in dem man eine spezifische Suche nach Spielern für den Modus hochlädt den man spielen möchte.)

Frage 3: Mache ich etwas falsch? (Ich versuche gerade durch Quests zu leveln und meine Waffe zu verbessern, aber Items die ich kaufen kann sind sehr teuer und befinden sich im Bereich der Silberbeträge, ich bekomme jedoch nur Kupferbeträge, zieht sich diese Ungleichheit auch in den Endcontent oder mache ich bloß etwas falsch?/ist nur der Anfang zäh?)

Frage 4: Gibt es ein Mentorenprogramm? (Ein von Spielern organisiertes Programm, bei dem sich Spieler bereit stellen, Neulingen zu helfen, indem diese ihr Wissen verbreiten)

 

Das sind jetzt erstmal die wichtigsten Fragen.

Es kann sein, dass mir natürlich noch mehr einfallen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Antwort auf Frage 4.

 

Liebe Grüße

Bloody

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, Bloodyeinself said:

Frage 1: Wie wichtig ist die Serverwahl? (Ich habe nun einen internationalen Server gewählt, kann ich trotzdem mit Spielern von anderen Servern spielen?)

ja wenn du f8 drückst kannst du die meisten dungeons dort über den cross server laufen verbindung also ping ist allerdings schlechter

 

50 minutes ago, Bloodyeinself said:

Frage 2: Gibt es ein Lfg-Tool? (Das ist ein System in dem man eine spezifische Suche nach Spielern für den Modus hochlädt den man spielen möchte.)

ebenfalls ja f7 bzw vor den dungeons findest du eine drachensäule oder halt via f8

 

50 minutes ago, Bloodyeinself said: