Jump to content

Unklarheiten mit der Bitte um Auflösung


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe das Spiel jetzt erst angefangen und kenne mich noch nicht gut aus, daher wollte ich ein paar Fragen stellen, um mir ein besseres Bild zu machen.

 

Frage 1: Wie wichtig ist die Serverwahl? (Ich habe nun einen internationalen Server gewählt, kann ich trotzdem mit Spielern von anderen Servern spielen?)

Frage 2: Gibt es ein Lfg-Tool? (Das ist ein System in dem man eine spezifische Suche nach Spielern für den Modus hochlädt den man spielen möchte.)

Frage 3: Mache ich etwas falsch? (Ich versuche gerade durch Quests zu leveln und meine Waffe zu verbessern, aber Items die ich kaufen kann sind sehr teuer und befinden sich im Bereich der Silberbeträge, ich bekomme jedoch nur Kupferbeträge, zieht sich diese Ungleichheit auch in den Endcontent oder mache ich bloß etwas falsch?/ist nur der Anfang zäh?)

Frage 4: Gibt es ein Mentorenprogramm? (Ein von Spielern organisiertes Programm, bei dem sich Spieler bereit stellen, Neulingen zu helfen, indem diese ihr Wissen verbreiten)

 

Das sind jetzt erstmal die wichtigsten Fragen.

Es kann sein, dass mir natürlich noch mehr einfallen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Antwort auf Frage 4.

 

Liebe Grüße

Bloody

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, Bloodyeinself said:

Frage 1: Wie wichtig ist die Serverwahl? (Ich habe nun einen internationalen Server gewählt, kann ich trotzdem mit Spielern von anderen Servern spielen?)

ja wenn du f8 drückst kannst du die meisten dungeons dort über den cross server laufen verbindung also ping ist allerdings schlechter

 

50 minutes ago, Bloodyeinself said:

Frage 2: Gibt es ein Lfg-Tool? (Das ist ein System in dem man eine spezifische Suche nach Spielern für den Modus hochlädt den man spielen möchte.)

ebenfalls ja f7 bzw vor den dungeons findest du eine drachensäule oder halt via f8

 

50 minutes ago, Bloodyeinself said:

Frage 3: Mache ich etwas falsch? (Ich versuche gerade durch Quests zu leveln und meine Waffe zu verbessern, aber Items die ich kaufen kann sind sehr teuer und befinden sich im Bereich der Silberbeträge, ich bekomme jedoch nur Kupferbeträge, zieht sich diese Ungleichheit auch in den Endcontent oder mache ich bloß etwas falsch?/ist nur der Anfang zäh?)

später geben die quests wesentlich mehr silber bzw gold somit ist quasi nur der anfang zäh

50 minutes ago, Bloodyeinself said:

Frage 4: Gibt es ein Mentorenprogramm? (Ein von Spielern organisiertes Programm, bei dem sich Spieler bereit stellen, Neulingen zu helfen, indem diese ihr Wissen verbreiten)

nennt sich gilde einer beitreten und dort deine fragen stellen

ansonsten nicht das ich wüsste kannst aber ja hier im forum fragen ob irgendwer von deinem server dich ein wenig anleiten kann ;oD

Link to comment
Share on other sites

Serverwahl egal (doch wo kein DE steht wirst du meist englisch reden mussen um zu kommunizieren.

Dungeonfinder (F8) (ab lvl 15) geht Crossserver d.h. alle server in eu zusammengewürfelt (NA gehort nicht dazu).

Tutorendings? Ja es gibt viele youtube videos mit informationsüberschuss, dungeon guides im forum und erfahrene gilden die sich empfehlen zu joinen.

 

Kohle ist wichtig, es ist wichtig kohle reinzuinvestieren um mit dem charakter mehr kohle zu machen.

Todesloop: du wirst immer kohle brauchen um dein charakter zu stärken d.h. im endefekt "mach dir keine sorgen um das geld" und geniese das spiel soweit es geht. Das spiel ist grindlastig (auser du schmeist 2000 euro rein aber dann verliert das game seinen reiz) im hohen lvlbereich jedoch alles machbar mit etwas erfahrung und köpfchen.

 

Problem ist nur die elitistische community (die aus irgendner kanalisation rausgekrochen kam) die kaum neue spieler unterstützt durch das verlangen alles schnell schnell und sofort zu haben und im endeffekt nicht mit leuten rennen wollen die sie bei ihrem speedrun aufhalten.

Es gibt aber auch leute die dir gern helfen und das komplette gegenteil sind.

 

Optimization: du wirst es hassen, heute hatte ich bereits 5 disconnects obwohl ich uber stabile 30ms lan zocke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...