Jump to content
Forums

Genauigkeit und Krit--Werte für Beschwörer


MonkeyDRuffy

Recommended Posts

Guten Abend Mitspieler,

 

ich hätte eine Frage zu den Werten für Genauigkeit und Krit:

 

anhand dieses Posts konnte ich erfahren, woher ich diese Werte effektiv bekommen kann. Aber für jemanden wie mich, der geartechnisch noch nicht sehr weit ist und somit bei Asura ganz schnell zu einer Matschtomate verarbeitet wird, wie kann ich optimale Krit+Accuracy Werte bekommen? Durch bestimmte Bagua-Teile + Fusionen? Wenn ja, mit was sollte ich die verschmelzen?

 

 

Momentaner Stand:

 

1,2,4,6,8 = Naryu Labyrinth

3= Skorpio

Rest= BSH

 

 

In Hoffnung auf baldige (und vernünftige) Antwort,

 

MonkeyDRuffy

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach

  • 8 x Yeti
  • 3 x Yeti, 5 x Scorpio
  • 5 x Yeti, 3 x Scorpio

 

für Asura 6er brauch man 115% Genauigkeit

für Asura 4er brauch man 120% Genauigkeit

 

50% Crit sollten auch kein problem sein

 

du must halt gucken bei den Bagua / Soulshields / Bopae

das du die entsprechenden werte drauf hast diese sind quasi random

 

schau einfach mal hier unter Bopae stats da kannst du gucken welche möglichkeiten es gibt

 

z.B jetzt für 8x Yeti Best Möglichste Werte

  • #1 -->   94 Crit, 219 Genauigkeit 3320 HP
  • #2 -->   98 Crit, 5780 HP
  • #3 --> 102 Crit, 241 Block, 3640 HP
  • #4 --> 107 Crit, 251 Ausweichen, 3800 HP
  • #5 --> 271 Crit, 115 Genauigkeit, 4110 HP
  • #6 --> 120 Crit, 282 Genauigkeit, 4270 HP
  • #7 --> 292 Crit, 125 Genauigkeit, 4430 HP
  • #8 --> 303 Crit, 129 Genauigkeit, 4590 HP

 

du musst nicht erst warten bis du alle best möglichsten werte hast

wichtig ist halt das sie wenn möglich erstmal alle Crit und Genauigkeit drauf haben

das ist bei allen außer #2 und #3 Yeti möglich

 

hier könntest du z.B

  • #2 von Scorpio nehmen --> 230 Crit, 98 Genauigkeit, 3480 HP
  • #3 von Scorpio hat ebenfalls weder Genauigkeit noch Crit 
  • #8 Scorpio kann genau die gleichen werte haben wie #8 Yeti

 

von daher würden sich halt 5 x Yeti 3 x Scorpio anbieten

dann musst du gucken wie viel Genauigkeit du hast und dementsprechend Crit und Genauigkeit drauf Schmieden

6x Crit 2x Genauigkeit sollten ausreichen abhängig von deinem Ohrring dieser gibt dir ebenfalls Genauigkeit

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, MonkeyDRuffy said:

Du schriebst, dass man bei fehlender Acc bzw. Crit, Baguas drauf schmieden/fusionieren soll. Aber welche wären das bzw. welche würdest du mir Empfehlen?

Immer Krit auf Baguas geben, keine Genauigkeit. Letztere bekommst Du über den Ohrring und beim verschmelzen mit einem Acc-Bagua versaust Du Dir den Max-krit-Wert. Als Krit-Bagua kannst du die blauen Kritischen Katalysator Baguas aus Silberfrost nehmen (~12Gold das Stück) oder billigeren grünen mit niedrigeren Krit-Werten (~3-5 Gold das Stück).

Link to comment
Share on other sites

und wenn jemand den ohring noch nicht upgraden kann weil ihm dazu die mittel fehlen

ist dies halt eine alternative außerdem kann man ja jederzeit wieder krit auf ein bagua schmelzen

auch wenn man vorher Geschicklichkeit oder etwas anderes drauf hatte

 

und alles über 50% Krit ist in Ordnung von daher keine Panik mache hier

außerdem hat ja waffe ebenfalls für eine bestimmte zeit Krit buff erhöhung

oder die ein oder andere klasse kann auch durch bestimmte fähigkeiten die Krit chance erhöhen ect.

 

von daher muss man gar kein Max Krit haben.

 

dazu kommt noch das der TE früher oder später dann eh ein paar baguas auf Asura wechseln wird von daher total latte

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

die Hauptkonstellationen  wären hier dann 1,2,3,4,8 Asura 5,6,7 Yeti um auf die 120% Genauigkeit und hohe Kritwerte zu kommen.

 

High Krit Build wäre 1,3,4,6,8 Asura 2 Naksun 5,7 Yeti oder auch 1,2,4,6,8 Asura und 3,5,7 Yeti

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, FlameCross said:

1,3,4,6,8 Asura 2 Naksun 5,7 Yeti

Und selbst damit kommst du auf ~ 120% Präzi, je nach Ohrringstufe halt. 115% reichen aber auch völlig. Wenn 1 oder 2 Hits im Kampf bei dem nicht treffen, juckt das keinen. Im Zweifel als Zusatzattribut Präzi statt Angriff (die meisten haben die 7 AP da eh nicht) nehmen, wenn man wirklich Präzi braucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...