RaigaX Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Hey Leute :) Ich habe keine Ahnung ob das hierhin gehört aber egal :) Ich komme seit Tagen nicht mehr ins Game und er zeigt mir nur eine Fehlermeldung an (Debugging in meinem System bla bla bla..) Ich habe schon im Internet gesucht, habe auch Hilfe gefunden die aber leider nicht funktioniert :( Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben wie ich den Fehler beheben kann um weiter Blade & Soul zocken zu können :) Vielen Dank :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xCrossFaith Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Wie wäre es mit SUFU?! Spieler helfen Spieler, sind schon mehrere threads dazu guck mal da rein. Ein Thread hat sogar genau diese Fehlermeldung als Name Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted May 7, 2016 NCSOFT Share Posted May 7, 2016 Hallo, dieses Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert: Aus diesem Grund hänge ich hier das Schloss dran. Team Blade & Soul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.