Jump to content

Hilfe, wäre nett


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich weiß nicht ob das Thema bereits exestiert aber ich öffne es einfach,

Seit Tagen komme ich nicht mehr ins Spiel denn ständig wird mir das hier angezeigt
"A debugger has been dound running in your system. Please, unload it from memory and restart your programm"

Egal was ich versuche oder mache nichts hilft und es will nicht starten, selbst nach neuinstallation geht es nicht.

Es tritt seit Mittwoch auf seit dem Update.

Bitte um schnelle Hilfe danke

Link to comment
Share on other sites

Sagmal, kennst so ein Ding, Suchfunktion genannt? Oder schau einfach mal 5 Threads unter deinen...

 

klick

 

Sogar das Topic ist genau deine Fehlermeldung..., alternativ gibt es so ein Ding, wie war das gleich: ah! Google! Copy+Paste+BnS anhänge tadaaa, 1. Link ist der Beitrag.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

@RealMish hab AVG drauf gehabt und nach diesem problem gleich deinstalliert. Der GG mag anscheinend nicht das dein pc geschutzt ist also lass viren laufen botter haben auch ihren spas mit GG und vlt. Hilft dir die deinstallation von aktiven programmen was. Bns zickt gerne wenn was anderes im system lauft als das was bns will

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

@RealMish hab AVG drauf gehabt und nach diesem problem gleich deinstalliert. Der GG mag anscheinend nicht das dein pc geschutzt ist also lass viren laufen botter haben auch ihren spas mit GG und vlt. Hilft dir die deinstallation von aktiven programmen was. Bns zickt gerne wenn was anderes im system lauft als das was bns will

du siehst das falsch AVG ist so scheiße das es Gameguard als virus bzw schädliches Programm sieht und den Prozess beendet oder whatever

und weil Gg dann nicht läuft funktioniert das spiel nicht also muss man entweder

  • AVG deinstallieren
  • während dem spiel abschalten
  • oder ausnahmen hinzufügen für bns bzw Gg
Link to comment
Share on other sites

@Roya woher weist du das es scheise ist ohne mir einen driftigen Grund zu nennen. Es ist kein anti malware sondern ein antiviren programm. Antivirenprogramme haben im regelfall alle eine datenbank die altbekannte viren erkennen und da unterscheiden sich diese programme nur schwach voneinande, das einzige problem wäre ein neuwertiger trojaner, keylogger etc. Denn diese kann nur ein antimalware programm im regelfall detecten.

 

Ich benutze eig. Keine antivirenprogramme mehr da ich mich kaum mit torrents undso beschäftige und meine alten und immer auf dem neuesten stand gehaltenen antivirenprogramme nicht meine festplatten vor dem aus gerettet haben.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach weil NProtect Gameguard mittlerweile ca 2 Jahre alt ist

jedes anti-vieren / maleware whatever Internet Securitty Programm was dieses also immer noch als Schadsoftware erkennt

kann einfach nicht gut sein dazu kommt das zumindest die Kostenlose Version als ich sie letztes mal benutzt habe von Werbung verseucht war

 

desweiteren google sei dank kann man sich ja testberichte zu Antivieren / Maleware whatever Internet Security Programmen anschauen

und auch wenn man mehrere Quellen vergleicht ist AVG zwar immer in den top 10 - 15 dabei liegt aber meistens im hinteren drittel

 

btw gibt es ja mehrere AVG Produkte 

  • AVG Internet Security
  • AVG Antivirus

die meisten benutzen ja eh ein rundum Paket also eher Internet Security sprich mit firewall und piepapo

 

nun gut whatever wenn es sich halt nicht als Ausnahme hinzufügen lässt

bzw das nicht funktioniert muss man halt sein Schutz Programm wechseln oder drauf verzichten beim zocken ;oD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...