Jump to content

Login seit 4 Tagen nicht möglich. HILFE !


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich bin seit 4 Tagen am verzweifeln, da ich mich nicht mehr in das Spiel einloggen kann.

Mir ist bewusst, dass am 3. und 4.05.2016 eine Serverwartung stattgefunden hat. Allerdings kam auch vor oder nach der Wartung

entweder die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. (42)"  und ich kam erst garnicht zur

Pineingabe, oder aber es kommt nach der erfolgreichen Pineingabe die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.(200)"

 

Seit gestern kommt nur noch die zuletzt genannte Fehlermeldung nach der Pineingabe.

 

Ich habe mich natürlich schon durch die verschiedenen Topics mit dem selben Problem gelesen, allerdings immer mit der Antwort,

dass dies wohl am Server selbst liegt. Kann ja aber nicht sein, dass der Server 4 Tage Probleme hat und anscheinend nur bei mir.

 

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Fehler „Verbindung fehlgeschlagen“ (200)

Wenn du diese Fehlermeldung während eines Anmeldeversuches erhältst, kannst du eine der folgenden Möglichkeiten ausprobieren, um dein Problem zu lösen:

  1. Wenn du einen Proxy- oder Cache-Server verwendest, deaktiviere diese bitte, bevor du versuchst, dich anzumelden
  2. Wenn du 2 oder mehr Netzwerkkarten verwendest, musst du alle bis auf eine deaktivieren

Wenn keine der obenstehenden Möglichkeiten funktioniert hat, musst du zur Lösung deinen Internetanbieter bezüglich deiner zu schnell wechselnden IP kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau wie bei Kräuterschnitte sieht es bei mir auch aus.

 

Es kann ja nicht sein, dass meine IP sich erst seit 4 Tagen ständig ändert oder? Und wenn bei Kräuterschnitte die IP gleich bleibt und es trotzdem nicht funktioniert, wäre es unberechtigt meinen Internetanbieter zu informieren...

 

Support gab die gleiche Antwort wie H3adex mit dem Linkverweis https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/206455016-Fehler-Verbindung-fehlgeschlagen-200-

 

Danke für eure Antworten. Ich frage nochmal den Support ob es da nicht eine andere Lösungsmöglichkeit geben kann.

Link to comment
Share on other sites

Habe ebenfalls Avast Antivirus und daran liegt es anscheinend ja nicht :(

 

Es bringt ja nichts sich ne feste IP zu bauen, das ist ja nur die vom provider so weit ich das verstanden habe,

also meint ihr ich sollte doch den Internetanbieter kontaktieren...? Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass meine

IP zu schnell wechselt.

Link to comment
Share on other sites

Danke jetzt muss ich keinen neuen Thread aufmachen!

 

Gleiches Problem hier allerdings gelöst , Avira Antivirus!

 

Wenn der "Echtszeitscanner" aktiviert ist startet Blade and Soul nicht bzw du kommst kurz ins Game wirst aber sofort wieder gekickt.

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen Echtzeitscanner mal deaktiviert, aber daran liegt es bei mir auch nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mal sehen ob noch eine andere Lösung vom Support kommt..

 

Danke für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte am Fehler 200 kann NC nur effektiv was gegen machen.

Die gute ich kann euch euer Problem etwas erklären und ein paar mini fixes vorschlagen einen richtigen fix darf ich leider nicht niederschreiben da man mit diesem auch gameguard umgehen kann.

 

So euer Problem ist folgendes : eure aktuelle IP hat Schwankungen und ist instabil.

Folgendes schlage ich vor:

Router Reset = Router ausschalten/vom Strom trennen für 5 min danach neu starten. Ihr bekommt eine neue IP. Müsst den code usw neu eingeben und beten...

 

Sollte das nicht funktionieren benutzt eine andere Leitung . Dies ist mit mehreren wegen möglich , Proxy... Diverse ping Programme.

 

Ich bin aber ehrlich ich vermute das keines der genannten Dinge helfen wird. Sondern vermute ich das Gameguard bei euch einfach nicht startet da es von diversen virenprogrammen zur Zeit geblockt wird.

 

 

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob es gameguard ist oder nicht. Startet einfach mal die blade and soul exe

Damit ist nicht der NC launcher gemeint.

 

Beim Start dieser exe startet sich auch gameguard. Sollte dies nicht geschehen ist es euer virenprogramm oder andere diverse defender Programme.

 

Sollte das alles nicht helfen wartet bis der support es fixt.

 

*hust*.*hust*bat*hust*Datei*hust*

Weitere Hinweise kann ich nicht geben Gründe sind oben genannt.

 

Ich hoffe für euch es geht bald wieder und drücke die daumen

Link to comment
Share on other sites

On 6.5.2016 at 10:15 AM, FukuroYume said:

"Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. (42)"  und ich kam erst garnicht zur Pineingabe

was bedeutet das denn nun?

gestern Abend konnte ich noch spielen und auch problemlos mehrmals zwischen EU und NA wechseln, heute morgen dann kein login mehr...

wir hatten es auch schon öfter dass sie auch am Sonntag mal eben schnell eine Wartung eingeschoben haben (die armen die an dem Tag arbeiten müssen)...

Link to comment
Share on other sites

YAAAAAY!  Ich kann mich wieder einloggen!

 

Nach langem hin und her probieren und ausführen von Anweisungen des Supports haben wir

zumindest für meinen Fall die Lösung gefunden.

 

Ich zitiere:

" Eine mögliche Lösung für dein Problem besteht darin, den NCSoft-Launcher zu deinstallieren und die folgenden Schritte durchzugehen, um den Launcher neu zu installieren.
 

  1. Du kannst den NCSOFT-Spiele-Launcher neu installieren, indem du das Installationsprogramm über den angegebenen Link herunterlädst und auf deinem Desktop speicherst: http://launcher.patcher.ncsoft.com/NC-Launcher/NC-LauncherSetup.exe
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf nc-launchersetup.exe und wähle Als Administrator ausführen aus.
  3. Folge den Anweisungen, um das Programm zu installieren."

 

Hört sich super simpel an, aber tatsächlich war das der einzige Weg um mich wieder einloggen zu können :)

Hoffe es hilft auch den Anderen.

 

Mit lieben Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...