Jump to content
Forums

Geflügelter Beschützer


Sempra

Recommended Posts

xf3MAR2.png

 

Hat schon jemand diesen Skill?

 

Falls JA, würde ich mich freuen wenn ein paar Details dazu bereitsgestellt werden.

- Cooldown (nein die 1Sek. Abklingzeit ist nicht der Skillcooldown) ?

- Sinnvoller Nutzen im Pve vorhanden oder nur " Nice to have Skill ?

 

 

 

 Gerne auch Videos wo dieser Skill genutzt wird ^^

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, biglong1 said:

Wo findet man diesen Foliant des Schicksals?

Möglichkeit 1: Yeti und Necro 4er farmen. Dort droppen 2 Skillbücher die du kombinieren musst. Anschließend das Endprodukt benutzen und du bekommst ein AV welches den Skill Freischaltet.

Möglichkeit 2: Die oben genannten Skillbücher im AH kaufen.

Möglichkeit 3: (nicht mehr möglich) Es gab das komplette Skillbuch in dem Truhenevent.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, n1hl0 said:

Möglichkeit 1: Yeti und Necro 4er farmen. Dort droppen 2 Skillbücher die du kombinieren musst. Anschließend das Endprodukt benutzen und du bekommst ein AV welches den Skill Freischaltet.

Möglichkeit 2: Die oben genannten Skillbücher im AH kaufen.

Möglichkeit 3: (nicht mehr möglich) Es gab das komplette Skillbuch in dem Truhenevent.

Möglichkeit 4: Zen-Bohnen-Händler.

 

Möglichkeit 5: Schlachtfeldhändler.

 

Eventuell ist es auch möglich noch 1-2 Patches abzuwarten, kann sein, dass es den Skill dann auch beim Achievement-Händler gibt. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke (wenn auch verspätet) dann alle die geantwortet haben..

 

kurzum: Meine Fresse ist der Skill, nice.

 

Ob im Yeti oder sonstwo, vorallem bei Asura macht der Skill einfach nur Laune und auf der SSE rettet der mir gerne mal den Hintern, wenn die Blutmähne schlechte Laune hat.

Link to comment
Share on other sites

Der Skill ist extrem nice, finds aber zeitgleich auch extrem unfair, dass nahezu jede Klasse so einen "Resistenz gegen 5x Schaden und Statuseffekte" zu Beginn kostenlos implentiert hat, nur der Blademaster muss dafür ~430g bei aktuellem Kurs blechen. Der Fakt, dass es auf die gesamte Gruppe geht ist für mich keinerlei Ausgleich für den Schwierigkeitsgrad der Beschaffung. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Way to the Dawn said:

Der Skill ist extrem nice, finds aber zeitgleich auch extrem unfair, dass nahezu jede Klasse so einen "Resistenz gegen 5x Schaden und Statuseffekte" zu Beginn kostenlos implentiert hat, nur der Blademaster muss dafür ~430g bei aktuellem Kurs blechen. Der Fakt, dass es auf die gesamte Gruppe geht ist für mich keinerlei Ausgleich für den Schwierigkeitsgrad der Beschaffung. 

So ist das nu aber. 

 

Mir war es das Gold wert.

 

Der BM ist halt keine Klasse die " verwöhnt" wurde und ich muss mir den Kram erarbeiten denn andere Klassen längst inne hatten.

 

Was solls, dafür tanke ich die Bosse und gönne meiner Gruppe eine fast entspannte Ini, da die DDs auf den stillstehenden ( Ausnahmen sind bekannt) Boss, ihre Rotas drücken können und schütze diese vorm krepieren durch den schönen Resi- Buff.

499.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...