Jump to content

Gleich mal 2Fragen:Schlüssel&Skillpunkte


Recommended Posts

Nun feinfein :) Habe gleich mal kräftig gespielt. Wunderschönes Spiel und ich denke ich werde noch lange dabei sein :)

Nun bin ich jedoch gleich auf 2 Schwierigkeiten gestoßen, wo es irgendwie nicht weiter geht. Vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht oder habe etwas übersehen.

 

Zum 1ten:

Bin bei diesem Friedhof angelangt wo man den Boss farmen muss um am Rad zu drehen um unter anderem an diese Waffe zu kommen die für den (ohje, wie wurde es genannt?) Entwicklungssprung (?) nötig ist. Und für diese Waffenkisten habe ich die Schlüssel verwendet, die ich aus irgendwelchen Belohnungen bekommen habe. Doch ich hatte Pech. Alle Schlüssel sind flöten gegangen und ich glaube ich habe nun sämtliche Waffen aller Klassen in mehrfacher Ausführung - nur meine nicht :( Und nun habe ich keine Schlüssel mehr um weitere Kisten zu öffnen und auch keine Ahnung wo ich die herbekommen soll. Ich habe keine Quests entdeckt, die diese als Belohnung geben. Ich glaube, meine kamen irgendwie so nebenbei von den HQs. Aber was mach ich denn nun? Meine Waffe ist soweit maximal aufgemotzt und weiter geht es nur mit dieser Waffe aus der Glücksradkiste....und die bekomme ich nicht mehr auf :(

Bitte Hilfe

 

Das 2te:

Drücke ich "K" öffne sich dieses Buch wo man seine Skills trainieren und weiter ausbauen können soll. Dafür braucht man Skillpunkte. Soweit ein aus MMOs bekanntes System. Doch nun levelt man so vor sich hin und wo man aus anderen MMOs kennt nach jedem Levelup erst einmal schön seine neuen Punkte irgendwo hin zu verteilen, passiert hier eigentlich gar nichts. Man hat ja nicht einmal irgendwelche Attribute die man irgendwie ausbauen muss und vor allem eben sind auch mit Level 9 mitlerweile die Skillpunkte bei "K" nach wie vor auf 0.

Also, meine Frage: Was hat es damit auf sich? Verbessert man den Char nur durch die Waffe und der pauschalen Werteerhöhung mit jedem Level?

Und wenn es diese Skillpunkte doch gibt- wann bekommt man denn mal welche?

 

Soweit zu den Problemen, die mich momentan am meißten irritieren.

Wahrscheinlich für die Profis unter euch voll die Lapalie und ganz normaler Alltag. Aber ich hänge da jetzt irgendwie fest  :)

 

Danke für Antworten.

 

LG Lin

 

Edit: Ich habe versucht, diese Fragen im Chat zu posten...aber...schnüff....das geht erst ab Level 11 steht da. (Nun kapiere ich auch warum die ganzen "gfdgfzd" Goldseller da Quests machen im Anfängergebiet :) ). Selbst im Lokalchat wird nichts ins Fenster geschrieben, sondern man bekommt nur gaaaaanz kurz eine Sprechblase. Die übersehen natürlich andere wenn sie beschäftigt sind :( daher konnte ich ingame noch keine Antworten erringen und muss euch hier nochmal behelligen :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Lin,

 

ja, das mit dem Glücksrad kenne ich nur zu gut. :(

Schlüssel sind meistens in den Questbelohnungkisten der täglichen Quests zu finden. Tägliche Quests erkennst Du an dem Enloszeichen ( umgedrehte 8 )

 

Die Skillpunkte kannst Du erst ab Kapitel 17 setzen, wenn Du mit den 8 Meistern gesprochen hast. Das sollte so ab Level 11 sein.

Die Voraussetzung sollte glaube ich auch im Fähigkeitenbuch ( K ) rechts unten stehen glaube ich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie heißt Du denn Ingame? Ich komme gern Online und gebe Dir Schlüssel und paar Gold für den Anfang, die Waffe des Pirschers gibt es auch im Markt die könnte ich Dir auch kaufen, Kein Thema.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos.

Habe nun 3 Male tägliche Quest machen können (kann man nur eine am Tag? O.O oder werden das mehr irgendwann?) aber kein Schlüssel dabei gewesen.

Die Beschreibung bei der Kiste gibt ja 2 Schlüsselarten zur Auswahl. Einmal blau (da steht dann auch tägliche Belohnungskiste) oder eben grün.

Bei den grünen Schlüsseln steht man bekäme sie...mh, nun ist natürlich Serverwartung und ich kann nicht gucken wie das genau hieß, aber auf jeden Fall ist da so ein kleines, rundes, rotes Symbol und es heißt Verträge mit iwas. Wo kann man denn solche Verträge machen?

Also die blauen Schlüssel aus den Daily Kisten scheinen ja RNG drin zu sein und offenbar recht selten. Und wenn man nur eine Daily am Tag machen kann....dauert das ja bis ich Level 50 bin bis ich mal diesen ersten Durchbruch bei der Waffe machen kann.

Dann müsste ich vllt versuchen an die grünen Schlüssel durch diese Verträge zu kommen. Bitte, wo kann man diese Verträge machen?

 

Danke, Alessina, für das Angebot. Aber ich bin da eher der Typus der gerne alles selber erspielt als Geschenke anzunehmen. Da bin ich ehrgeizig. Ich muss halt nur wissen wo und wie. Ich möchte gerne die Mechanik dabei auch verstehen und die Schlüssel braucht man doch sicherlich noch öfter. Also muss ich ja wissen, wie man da dran kommt.

 

Das mit dem Kapitel 17 und den Skillpunkten habe ich jetzt gefunden. Spiele auf Englisch und hatte den Satz irgendwie anders interpretiert. Ok, dann also erst mal noch lange Hauptstory weiter machen. 10. Oder 11? Keine Ahnung. Ist auch egal.

 

Danke nochmal für Infos.

 

LG Lin

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@LinLai Die Sache mit den Verträgen ist die:

Wenn du immer schön weiter und eifrig deinen Quests folgst dann kommst du in nicht allzu ferner Zukunft in das Dorf Jadestein. Dort wird dir in Sachen Handwerk alles durch eine Quest näher gebracht. Um ein Handwerk zu vollziehen musst du mit einer Handwerker Gilde einen sogenannten VERTRAG eingehen damit du die in den jeweiligen Gilden herzustellenden Gegenstände produzieren kannst. In deinem Fall wirst du wahrscheinlich die Gilde wählen mit welcher man die benötigten Schlüssel produzieren kann. Aber lass dir eins gesagt sein, die anderen Handwerker Gilden sind deswegen nicht uninteressant also vorher am besten nochmal ein bisschen Informieren. Die zweite Art von Gilden sind die Sammler Gilden welche man dazu benötigt Materialen herzustellen, die man für die Produktion der Gegenstände in den Handwerker Gilden braucht.

 

MfG Helphas

Link to comment
Share on other sites

Ach, man stellt die selber her? O.O

Ooookay, dass heißt, sollte ich den Berfuf nicht wählen, sondern einen anderen, werde ich grüne Schlüssel ausschließlich von anderen Spielern kaufen können.Aha Aha Aha.... dann kommt bei mir automatisch wieder eine Folgefrage auf XD: Braucht man bei jedem Waffendurchbruch (ich nehme mal an es gibt davon noch mehr) die korrekte Waffe aus so einer Randomkiste, für die man Schlüssel braucht? Oder kommen die Waffen für folgende Durchbrüche auch aus anderen Quellen? Z.B. Dungeonbosse oder sowas. Sprich, wie wichtig sind solche Schlüssel im weiteren Spielverlauf? Kommt man öfter in Verlegenheit viele davon zu brauchen oder habe ich nur jetzt grad mal das Problem weil ich Pech hatte und sonst kauft man halt grade ein paar wenn man sie ab und an braucht?

 

Edit: Ich glaube nämlich ich war vor der Serverwartung schon irgendwo in der Nähe dieses Dorfes das du nanntes. Dann stellt sich ja bald die Frage: Schlüssel oder keine Schlüssel :)

 

Link to comment
Share on other sites

Quote

Braucht man bei jedem Waffendurchbruch (ich nehme mal an es gibt davon noch mehr) die korrekte Waffe aus so einer Randomkiste,

ja

Quote

Oder kommen die Waffen für folgende Durchbrüche auch aus anderen Quellen? Z.B. Dungeonbosse oder sowas.

auch das

Quote

Sprich, wie wichtig sind solche Schlüssel im weiteren Spielverlauf?

theoretisch wichtig, allerdings bekommst du sie wirklich in MASSEN hinterhergeworfen^^ hab mittlerweile 1k oder so, auch sie zu kaufen ist später sehr günstig, einer kostet glaub ca 3s, im endgame bekommste du durch eine Quest schon teilweise 3g also 100 Schlüssel. Mit LvL 50 ist es sogar so, dass du mit den 40 Dailies am Tag nichtmal auskommst wenn du hardcore dabei bleibst.

 

http://bladeandcraft.com/intro#/

hier siehst du was du wie wo und mit wieviel herstellen kannst^^

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: die blauen Schlüssel geben dir 100% deine Waffe

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank fürs Fragen beantworten :)

Ich wünschte, ich bekäme jetzt in den Quests auch schonmal ein paar mehr hinterhergeworfen :)

Also gut, dann weiß ich jetzt soweit alles fürs erste :) Merci

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...