Jump to content

SSP channel zu wenig


Recommended Posts

6 channel waren vor dem update schon relativ wenig zum vernuenftig farmen.

jetzt sind es 3.

ich habe ungelogen gestern nacht um 4:00 uhr nachts versucht zu farmen aber groesten teils den Loot nicht bekommen weil es viel zu viele spieler dort waren (egal welcher channel)

und ich habe dezentes equip daran kann es nicht liegen.

gebt uns doch bitte wieder normal 6 oder mehr channel

Link to comment
Share on other sites

Naja...

 

Man hat vorher selbst mit gutem Gear bspw. beim Eber nur mit relativ viel Glück Kisten bekommen, weil das Channelmanagement mies und daher zu viele Leute da sind, so dass der Boss zu schnell fällt.

 

Um das auszugleichen, benötigst du natürlich besseres Gear, damit du in sehr kurzer Zeit sehr viel mehr Schaden machen kannst. Mit nur noch drei Channeln steigen dann natürlich auch die Gearanforderungen.

 

Man hätte in dem Sinne sicherlich Geld beim TT ausgeben können bzw. kann es immer noch, wenn man sich über Currency Exchange Gold kauft.

 

Ein Schelm, der böses dabei denkt!

Link to comment
Share on other sites

Die Frage wär vielleicht jetzt noch haben wir jetzt nur noch channel 1,2 und 3 für Rot und Blau oder hat blau jetzt channel 4, 5 und 6 ?

ansonsten finde ich das auch unmöglich wir wollen mehr channel und nicht weniger und nicht nur für ssp sondern auch für großernte ;oD

 

aber da mir auf 1,2 und 3 schon blaue begegnet sind ist es noch nicht mal eine annehmbare Veränderung ;oD

 

Link to comment
Share on other sites

Hm, finde die Ch-Veränderung ziemlich mies. Der Preis für Mondsteine ist quasi explodiert, trotz roter Fraktion auf Frostgipfel. Von blau will ichs lieber garnicht wissen, diese bekommen eig. keinen Channel mehr. Vorher konnte man quasi Ch-Hopping betreiben um genügend Keys für die ganzen Kisten zu bekommen, jetzt gibts eindeutig zu wenige.

 

Zusätzlich dazu kann man mittlerweile beide Seiten vergessen, da alle Channel dermaßen überfüllt sind, dass es

  1. mehr laggt
  2. die Mobs in knapp 5s fallen
  3. hin und herlaufen völlig nutzlos ist, juhei, hauen wir die Mobs wieder in der Mitte...

Seelenstein-farmen, Mondsteine etc ist geschätzt um 100% erschwert worden.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

jap vor allem für mele war es vorher scho etwa schwerer da mann oft hinter den mobs herlaufen muss weil caster first hitten und agro haben....

aber mit den lags duch die massive überfüllung jetzt ist es teilweise richtig zum kotzen ..... vor allem beim eber der so scho melee feindlich ist 

hatte den vorher immer bekommen gestern 6 mal nicht und 2 mal mit lags geript... und erschreckender weise normalerweise lag ich immer bei 10-15 repu

seit update 3-9 im schnitt

Link to comment
Share on other sites

Dafür gibt es doch jetzt wieder tolle Kisten im Shop zu kaufen. Also greift zu...

 

Ne ernsthaft, die Server laggen teilweise so schon wie die Pest und ihr schraubt weiterhin die Channel nach unten! Warscheinlich um die stetig geringer werdende Spielerzahlen zu vertuschen. Da jetzt 6 Channel zur Primetime nicht mehr halbwegs voll werden, reduziert man die Channelanzahl um es weiterhin voll aussehen zu lassen.

 

So langsam solltet ihr mal in Saft kommen und an den offentsichtlichen Problemen, die es teilweise seid Release gibt zu arbeiten und diese dann auch beheben. Und wenn ich dann lese, das die letzten 2 Tage mit je 5 und 8 Stunden Serverdown unter anderen am Paymentsystem gearbeitet wurde, dann wird mir schlecht. Hauptsache die Kohle fließt einwandfrei...genau der richtige weg NCSOFT...

Link to comment
Share on other sites

Was geht denn bei Euch? 6 SSP channel? Ich spiele auf Highland Gate, da gibt's 2, maximal 3 SSP channel ;)

 

Als Blademaster ist SSP eh abgehakt für mich, das Gebiet ist halt der Spielplatz für farm-wütige Fernkämpfer. Und die Rescue-Quests und Meteoriten werden von Bots gefarmt.

 

Nichts für ungut, ich finde SSP als DIE Soulstone-Quelle affig. Warum nicht mehr Tages-Quests wie in Misty Woods etc. - oder noch ganz andere Ideen? Oder mal einfach die Upgrade-Kosten etwas volkstümlicher gestalten? TUN könnte man schon etwas, außer mehr SSP channels bereitstellen. Wenn man wollte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...