Jump to content

[Himmelsfarm]Anleitung für Leuchtende Nachtklinge


DasrussE

Recommended Posts

Hey Leute wie ihr lesen könnte bin ich auf der Suche nach der Clan anleitung : Anleitung für Leuchtende Nachtklinge aktuell betragen die kosten 20k Zen-Beans pro einheit wenn ihr interesse habt mir sie zu verkaufen ( Je nach eurem pvp Rang würde ich euch die Seelensteine/soulstones geben + einen bonus an Gold für den aufwand). Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PM (leider nur für Rote da ich Rot bin =( ) Wenn ihr interesse habt meldet euch Hier gebt mir euren ingame Namen ich schreibe euch dort eine PM dann wisst ihr auch wer den post eröffnet hat und dann wisst ihr auch ihr werdet ausbezahlt =). 

 

 

MFG. euer Senpai *o*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...