Jump to content

Fehlerbehebung (3000)(132,15100)


Recommended Posts

Heey Leute ! 

Ich habe auch genau das selbe Problem, sobald ich Blade & soul starte, kommt bei mir diese fehlermeldung (3000)(132,15100)

es ist auch schon einige male unterm spielen erschienen sobald ich in portale ging erschienen und weiß nicht was ich dagegen machen soll...

hab schon alles mögliche versucht , pc und alles neu gestartet und das spiel neu installieren lassen ...

 

könnt ihr mir vieleicht bitte helfen? sag schonmal danke im voraus <3<3

 

lg CookieCore

Link to comment
Share on other sites

alles klar danke

2 minutes ago, RainbowDashie said:

Schau dir doch den Thread mit den meisten Antworten an und antworte darauf anstatt einen neuen zu öffnen.

Dort findest du dann auch informationen warum das jetzt gerade für alle EU Spieler zutrifft.

 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, BlackLotus1989 said:

Wird Zeit das die Login Server mal nach Europa kommen und nicht in Dallas rumstehen schon hart das immer Europa davon betroffen ist und NA nicht.

Wurde hier nicht im deutschen Forum schon von offizieller Seite aus bestätigt das die EU Server in Frankfurt stehen, allerdings die IP Adressen sich noch nach Texas verfolgen lassen weil dort die Zentrale von NCWest ist und deren IP Adress Bereich deshalb von dort ist?

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, BlackLotus1989 said:

Der Support von Twitter sagte die Login Server laufen über Dallas aber die Spiele Server stehen in Frankfurt darum ist bei EU auch schon so oft der Error Code 3000 Aufgetaucht.

hm ok das ist mir neu bis dato reichten meine Infos soweit das Cross Over und PvP in Texas steht, aber auch der Login Server? das ist schon komisch.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Yuudaii said:

Mir egal wo was steht -.- Ändern tun wir eh nix außer zu spekulieren. Ich habe Wochenende mal frei und jetzt sowas..war klar

 

Genau was fällt NCSoft eigentlich ein den Notfall genau dann fixen zu wollen wenn DU spielen willst. Die sollen gefälligst damit warten bis Montag ist damit du das Wochenende (nicht) spielen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...