Jump to content

Verbindung zum Server wurde getrennt (3000) (blabla)


Recommended Posts

ich war bis vor ein paar minuten online hab einen disconnect bekommen.

dann habe ich meinen patcher wieder gestartet und es war ein update von knapp 45 mb zum patchen.

seitdem geht bns bei mir nichtmehr weil er jedesmal vor dem pin eingeben sagt verbindung zum server unterbrochen.

weiß jemand abhilfe?

Link to comment
Share on other sites

Hiho leute ..

 

ich komme nicht mehr ins SPiel rein wieso auch immer hab alles mögliche versucht, Internet neu gestartet, lappi neu gestartet hat alles nichts geholfen -.-

 

Da kommt immer so eine Meldung , vor der PIN eingabe ...

 

Bitte um Ratschläge , danke

Link to comment
Share on other sites

Schön das die das auf Twitter posten.

 

Aber es gibt auch leute die sowas nicht haben da wäre es doch ratsam im Forum was zu schreiben und nich immer gleich von ausgehen alle nutzen twitter

 

Link to comment
Share on other sites

Könnt grad nen bissel brechen... kommst de von nem stressigen Arbeitstag nach Hause willst noch ne Runde zum ausklingen zocken und dann kommst nicht mal rein und musst deinen Gildies noch zuhören wie sie Bastion machen yayyyyyyy ....

 

Infopolitik von NCSOFT ist auch echt fürn Popo... ich finde solche Infos gehören verdammt noch eins ins Forum, denn nicht alle Menschen die zocken nutzen auch soziale Medien und Twitter schon mal gar nicht, aber hey wir haben es auf Twitter geschrieben, dann brauchen wir keinen Foren EIntrag mehr machen......

 

Manchmal frage ich mich echt wozu NCSOFT ihr forum haben....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...