Jump to content

Premium Account Paypal!


Recommended Posts

Ich will mir einen Premium Account zulegen und möchte es mit Paypal bezahlen, ich habe mir 110 euro auf meinem paypal konto aufgeladen und möchte den Premium account mit meinem Paypal guthaben bezahlen aber wen ich immer auf paypal bezahlmöglichkeit gehe will er das ich meine kontodaten eingebe und per konto bezahle, ich möchte aber über paypal guthaben bezahlen. Ist das möglich über paypal guthaben zu bezahlen und nicht vom konto?! sry für meine schreibweiße kb jetzt drauf zu achten.

 

lg.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte sich man mal mit Paypal beschäftigen bevor man sinnlose fragen stellt. Du kannst es einstellen das Paypal erst dein "Guthaben" benutzt. Paypal verlangt Kreditkarte/Konto als sicherheit falls nicht genügend Geld auf deinem Paypal Konto ist. Hättest du es vielleicht etwas passender Formuliert deinen Text würde man dir auch passender antworten.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ShiroyashaX1993 said:

hat sich erledigt , er hat vom guthaben automatisch geldabgezogen.

schade das du schneller warst^^

ja das ist in den einstellungen von paypal. kannst du an schalten oder aus schalten das guthaben vor dem kontoeinzug kommt.

standartmäßig ist es in der tat so das guthaben zuerst aufgebraucht wird.

also haste alles richtig gemacht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...