Jump to content

Soulstone Plains Channelbeschränkung


Luca094

Recommended Posts

47 minutes ago, Shunichi said:

Also ich hab einen 

i7-4790K 4ghz

32gb RAM

AMD Radeon R9 390 series

und auch bei mir ist seit dem Update ssp und ernte unspielbar,selbst auf Kampfoptimierter Einstellung.

 

Vorher konnte ich beides auf Automatischen Einstellungen ohne probleme spielen.

 

Da könnte dann vielleicht mal alles auf 1 (bis auf Charaktersichtbarkeit) und Spieler aus (strg+f) helfen.

 

 

5 hours ago, Luca094 said:

Doch zunächst Taskmagaer (sry kenne mich wie gesagt nicht damit aus und wusste nicht, dass das einfach nur alle zusammen fasst), aber es gibt dabei noch die Option "Ressourcenmonitor" der einem die Kerne und ihre Auslastung auch alle einzeln anzeigt. Ich weiß zwar nun nicht, wie präzise dieses Programm ist, aber keiner der Kerne ist überhaupt mal in die Nähe von 100% Auslastung gekommen, die ersten 2 waren so bei 70-80 rum, aber keiner davon zu irgend einem Zeitpunkt bei 100. Aber falls du mir ein Programm für eine genaue Diagnose empfehlen kannst, würde ich das natürlich nutzen um mehr sagen zu können.

Wie schon geschrieben ich hatte jetzt selbst noch mal über CPu-Z und MSI Afterburner nachgeschaut und auch da alle 4 kerne besitzen eine gute Auslastung. Aber halt nur etwa die hälfte infight wie bei dir.
Also würde ich bei dir wirklich auf die CPU tippen und wohl auch den Umstand das die Graka nur mit PCIe2.0 statt PCIe3.0 angebunden ist, da du eine bessere Graka und ich hingegen mit nem i5-6600k (nicht oc) ne bessere CPU hab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...