Jump to content

Email Adresse ändern


Recommended Posts

Habe gesehen das man auf seiner Accountseite nun die Email Adresse ändern kann. Jemand eine Idee wann das funktioniert? Wenn ich auf Ok klicke, passiert nichts.

 

Für alle Antworten schonmal ein herzliches Dankeschön. :)

 

 

 

Edit: Soll natürlich Adresse heißen im Titel. <.<"

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte den Support angeschrieben, mir wurde auch super schnell geholfen. Ein Problem ist nur das ich nun wohl nicht mehr an meinen Forenaccount rankomme. Naja mal schauen ob ich mich nun ins Spiel einloggen kann.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mal bis morgen abwarten. Das geht sicherlich genauso schnell wie bei mir. Ich hatte kurz und knapp gesagt was ich wollte, meine alte Email und die Neue mit beigepackt. Bekommst einen Link an deine Neue wo du dein Passwort ändern musst. Einzig Blöde an der Sache war, das mein Forenaccount nun nicht mehr funzt, aber das ist wohl das kleinere Übel. Ich drück dir die Daumen. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...