Jump to content

Gespeichertes Aussehen benutzen


Malia

Recommended Posts

Moin,

 

wie ja viele wissen gibt es ja die Möglichkeit das Aussehen seines Charakters zu speichern um es eventuell später wieder verwenden zu können.

Nun ist die Sache die, dass wenn ich das Aussehen wieder verwenden möchte ich die Meldung

"Das Aussehen wurde nicht angewendet" bekomme.

 

Die Frage ist nun warum kann das Aussehen nicht angewendet werden? Jemand vielleicht eine Idee? ^^

 

Mfg Malia

Link to comment
Share on other sites

ich tippe auf fehlerhafte noch nicht implementierte features späterer versionen die durch diverse kleinigkeiten jetzt schon "vorhanden" ist wie die waffen des soulfighters der irgendwann später erst released wird

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn wir ausschließen, dass du versuchst, das Aussehen einer Jin Klasse auf ein Yun Klasse anzuwenden (mal als Beispiel) dann könnte das am neuen Screenshot feature liegen.

Gestern im Stream wurde gesagt, das sie das Feature mit dem man Profilfotos machen kann sich im letzten Stadium der Testphase befindet. Es könnte sein, dass sich das auf die Presets auswirkt. Habe aber selber noch nicht getestet. Mein letztes Preset habe ich vor der Wartung gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...