Jump to content

Einsame Bastion


Sterni

Recommended Posts

1 hour ago, Sterni said:

Kann mir jemand sagen, wo das Geheimnis der ersten beiden Bosse liegt.

Sämtliche Gruppen scheitern hier.

Es gibt bestimmt einen Trick.

Vielen Dank

Würde ich auch gern wissen. Ich war mit 5 Gruppen drin. Und keine hat die beiden Dicken Baby Bosse auch nur ansatzweise runter auf 95% gepackt.  Die Spucken etwas und dann vorbei... 

Link to comment
Share on other sites

Kurzform:

- Gruppe aufteilen, offensichtlichem ausweichen, Gürtel haben

- Statuseffekte beobachten, beide Bossen bekommen einen Buff der 4x stapelbar ist

- bei Buff 3x Boss mit knockdown (x2) auf den Boden kicken damit der Buff verschwindet

- nach dem knockdown wird der Boss auf die andere Seite springen und den Aggroinhaber mitnehmen

 

 

Lazy Taktik

- Gruppe aufteilen mit 1:5,

- 5er Gruppe KD nicht benutzen

- der Spieler der allein ist, benutzt KD, Boss springt auf die andere Seite und zieht ihn mit

- runterkloppen (dauert allerdings ggf. länger da der Buff ignoriert wird und somit bei 4 Stacks Schadenreduktion eintritt)

 

Link to comment
Share on other sites

Feuerphase (zuerst bein 90%):

  • AOE in der Mitte, ausweichen: am ausgemachten Punkt sammeln, in Linie aufstellen
  • Geschosse: FM,SM etc. zündet was um Geschosse abzuwehren
  • Sphären: einer blockt vorne, der der am nächsten am Boss steht bekommt die Flammenschwerte ab (4x glaub)--> am Rand im Kreis rennen

Giftblumen:

  • seperat: man kann einen Buff nehmen, ab 2 muss gepottet werden, die Felder rooten (HM-Block, SS benutzen); alle einsammeln, der Boss heilt sich sonst, ab einer gewissen eingezogenen Blumenanzahl gibts Enrage-Buff = Wipe
  • random: ab 50% spawnt er zusammen mit den Feuer-/Eisphasen Blumen, es reicht diese wegzumachen nach der AOE (ca. 5s)

Eisphase (nach Feuerphase):

  • Eispfeile kommen 3x von der Decke (Yeti), ausweichen, weiter DMG machen
  • danach aufstellen: Sphären blocken, es kommen keine Schwerter
  • danach kommen nochmal die Geschosse, diesmal aus Eis, s. Feuer

generell:

  • ab 50%: random Eis - oder Feuerphase bis er stribt
  • nach Ende einer Phase kommt eine AOE, danach kickt der Boss 1x nach vorne: SS, kurz warten oder ranged bleiben

kp, glaub das ist alles was zu beachten ist, den Rest ausweichen wie eben üblich

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 2.5.2016 at 9:59 AM, Ildary said:

Sphären: einer blockt vorne, der der am nächsten am Boss steht bekommt die Flammenschwerte ab (4x glaub)--> am Rand im Kreis rennen
 

Ich gehe davon aus, dass in genau dem moment die Katzen zurückgerufen werfen müssen?
Wir hatten Anfangs das Problem, dass wir nicht wussten, auf wen diese Feuersäulen runterknallen.

Wir haben gedacht, das betrifft immer den, der die Aggro hat, aber dem war nicht so. Oben stand ein ganz anderer Name.

Dann hatten wir das Problem mit den Katzen, dass die bei Asura stehen, die Feuersäulen abbekommen hatten und anschließend jeder Meele tot da lag, da natürlich jeder auf den Boss gesprungen ist x'D

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich frag mal hier nach

 

Bei dem Drachenboss, wo man die grünen und blauen Adds cc´n muss, hab ich meine Probleme als Summoner das doppelt zu machen

Beispielsweise das blaue Add. Ich hetz meine Katze mit Tab drauf (ja kein Cd auf die Fähigkeit) aber er stunt nur einmal und das jedesmal. es kommt kein doppel stun bei rum.

 

Tipps eventuell?

Link to comment
Share on other sites

@MissKathania hab gehört das der 2te teil vom stun abbricht sobald du etwas anderes machst also schon die katze machen lassen. Auserdem lass die katze davor normal draufhauen und erst tab drucken sobald der add stehen geblieben ist. Weitere möglichkeit ware das der add den 2ten proc ausgewichen ist. Der summoner hat nur den Tab auf stun, doppel KD ist entweder 1 mal V mit der katze und dann der summ selber mit dem E skill.

 

Da ich selber kein summoner spiele höre ich von manchen das es manchmal verbuggt und von anderen das diese einfach unfähig sind und lernen sollten die volle animation abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Fragen wegen Bastion

 

Es gibt ja diesen Drachenboss der die kleinen blauen und grünen Drachen spawnt. Man nimmt dann ja Schilde um zu blocken.

Nun gab es die Disskusion das es nichts bringt, die Schilde auf den Drachen zu werfen damit er Schaden bekommt.

 

Was stimmt denn da nun?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gäbe?!
Die Schilde sind wie ein Stun und da Boss ja üblich 2x den gleich Effekt brauchen, damit er ausgelöst wird, muss der Boss 3 runden seinen blitze schmeißen, dann werfen 2 das Schild, der Letzte hat die Aggro, durch den Stun fällt der Boss zu Boden und man kann DMG machen, das ist jetzt keine Magie^^
Nur das 2te Schild macht richtig schaden, daher auch die Aggro, alle folgenden Schilder machen nur den minimal schaden.

Das sagt einem aber auch jeder Guide.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Shunoa said:

Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gäbe?!
Die Schilde sind wie ein Stun und da Boss ja üblich 2x den gleich Effekt brauchen, damit er ausgelöst wird, muss der Boss 3 runden seinen blitze schmeißen, dann werfen 2 das Schild, der Letzte hat die Aggro, durch den Stun fällt der Boss zu Boden und man kann DMG machen, das ist jetzt keine Magie^^
Nur das 2te Schild macht richtig schaden, daher auch die Aggro, alle folgenden Schilder machen nur den minimal schaden.

Das sagt einem aber auch jeder Guide.

Immer dieses gefährliche Halbwissen hier, der Boss wirft 3 Runden je 4 Blitze da nach macht er eine kurze Animation und steigt ein Stück in die Luft, jetzt kann

der Tank um die Aggro nicht zu verlieren das Schild werfen welches jenachdem wie viele der Blitze zurückgeworfen wurden Schaden macht und den Boss niederschlägt alle anderen Schilde machen dann 500 oder 1000 Schaden also sinnlos die zu werfen... (vor bzw wenn die Animation noch läuft machen die Schilde auch nur die 1000 Schaden)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...