Jump to content

Mushin Tower 1-8.3 im Vergleich zu 9-15


Nelluin

Recommended Posts

Also dies ist einfach recht lächerlich man bekommt für den alten Towercontent deutlich mehr Gold als für den neuen.Beispiel

Tower 7 gibt 1.4 g im Vergleich Tower 15 gibt 1 gold + 1 Forzen Stinger .... ich weiß nicht warum der brandneue Towercontent

weniger Gold gibt als der alte.Da ist iwie total fail vorallem wenns beabsichtigt ist,nur als Vergleich in allen anderen Versionen

Kr Cn Tw gibt F15 alleine 10+ Gold.Und 1 Stinger ist niemals so viel Wert das sich das reduzieren des Goldbetrags rechtfertigt.

Ich hoffe das der Goldwert noch erhöht wird oder Ncsoft wie siehts aus ???

 

Schreibt was Ihr so denkt =).

 

MfG Lysina

Link to comment
Share on other sites

Es ist allgemein also Floor 1-7 gibt alleine schon 40 Silber mehr als 9-15 ohne die 3 Questst für Floor 8 eingerechnet und der Aufwand für die

neuen Stages im Tower sollte meiner Meinung auch belohnt werden wenn man schon den "schwersten" momentanen Solocontent bestreitet.

Alleine die Tatsache das man auch mehr Gear und Zeit in 9-15 verbringt sollte belohnt werden.Ist ja nicht so das man F15 mal ebend in 2 min

umhaut =) , und für F7 braucht man grade nur Wahrhaftig Ruhelose Waffe Stufe 10 mit den meisten Klassen um den zu killen.

Ich denke diese Gegenüberstellung macht es deutlicher als oben =).

 

MfG Lysina

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...