Jump to content

Kältelager


Recommended Posts

Hey Leute,

kann mir jemand helfe.

Beim Kältelager hab ich am Abend die Quest geschafft. Nur das Zusätzliche nicht und heute wollte ich das wiederholen und jedesmal kann man nicht zum 1.Boss mit der Gruppe.

Wenn ich in den Dungeon gehe, zeigt es schon an das ich 1/2 Zielen geschafft habe. Wie lös ich das Problem. Es gibt Leute die sagen irgendwie kaufen, aber ich versteh es nicht?

Für eine schnelle Mitteilung und guten Beitrag würde ich mich freuen?

Beakproof L 50/5

Link to comment
Share on other sites

Also:

 

Je nachdem wann du die Ini gestern gemacht hast, hast du eine ID bekommen. Diese ID wird erst nach X Stunden zurückgesetzt sofern man nicht folgendes durchführt:

 

- in den Hongmoon Shop gehen

- ein Rücksetzticket für das Kältelager kaufen

- den Shop verlassen

- auf "p" drücken und im oberen Reiter "Verliese" auswählen

- die Instanz über das drücken auf das "x" Symbol neben dem Schriftzug "Zurücksetzen" zurücksetzen

 

Es gibt aber noch zu beachten das es derzeit mit Gruppen aus der Gruppensuche folgendes Problem gibt: 

 

- hast du noch keine Phase in der Instanz absolviert, sprich warst an dem heutigen Tag noch nicht in der Instanz, hast du auch noch keine ID.

- suchst du nun per Gruppensuche eine Gruppe und landest bei jemandem der bereits eine Phase abgeschlossen hat, erhällst du seine ID ohne etwas in der Instanz gemacht zu haben.

- sofern du seine ID bekommen hast, kannst du auch nurnoch die selben Phasen durchlaufen wie der Spieler durch den du die ID bekommen hast. (d.h. im Regelfall den Boss der durch die Kugeln beschworen werden kann)

 

Optimal wäre im Bezug auf die Gruppensuche warscheinlich folgendes:

 

- hat der eine Gruppe suchende Spieler noch keine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls noch keine Phase abgeschlossen haben

- hat der eine Gruppe suchende Spieler bereits eine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls eine Phase abgeschlossen haben.

 

MfG

 

Urdeus

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe heute 7 mal Kältelager versucht zu machen und immer wieder ging es nicht.

Also wenn man schon was implentiert dann sollte man es vorher prüfen.

Urdeus ich habe noch nichts abgeschlossen und bei mir steht 1/2 geschafft

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...