Jump to content
Forums

Kältelager ! Euer ernst ???


Patamon

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt bin ich grade mega angepisst , was soll den der mist das wenn man in eine Gruppe reingewürfelt wird , die schon Phase 1 beendet hat man deren kack ID bekommt obwohl man nix ahnend reinjoined . Das ist echt nicht zu fassen wie scheisse das ist . Könnte man das mal bitte fixen ? Ansonsten sehe ich da per Browser keinen Sinn hinter reinzujoinen da sollte man lieber ne feste Gruppe haben . Und jetzt kommt mir hier keiner mit rumheulerei an oder sonst was , dass sind nunmal Tatsachen die einen Nerven und ankotzen . Ansonsten wwill ich mal nicht allzuviel Kritik hier anbringen da das Game an sich super Geil ist und Spass macht . Nur sowas ist echt nicht schön zumal die meisten Spieler das bestimmt nicht wissen und anderen Leuten so wie mir die ID versauen .

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Helphas said:

Ich gehe nur mit Premates in die Dungeons, solltest du auch mal überlegen.

Ich ebenfalls da ich solche Systeme bereits kenne ;)

Letztendlich sollten die abegeschlossenen Phasen aber in der Gruppensuche mit berücksichtigt werden.

 

Optimal wäre:

- hat der eine Gruppe suchende Spieler noch keine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls noch keine Phase abgeschlossen haben

- hat der eine Gruppe suchende Spieler bereits eine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls eine Phase abgeschlossen haben.

 

Was uns gestern intern noch aufgefallen ist, ist folgendes:

Als ich die Ini (noch ohne ID) starten wollte, allerdings jmd. aus meiner Gruppe bereits eine ID mit abgeschlossener Phase 1 hatte, war diese durch ein Schloss in der Auswahl gesperrt. Erst nach entfernen des betroffenen Member's hätte die Ini für die Leute (ohne ID) gestartet werden können. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Urdeus said:

Optimal wäre:

- hat der eine Gruppe suchende Spieler noch keine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls noch keine Phase abgeschlossen haben

- hat der eine Gruppe suchende Spieler bereits eine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls eine Phase abgeschlossen haben.

sowas wäre ja mal was schönes aber wäre ja wieder weniger geld für NC =D

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst schon das es reicht einfach das häckchen bei "Spieler erlauben einer bestehenden Gruppe beitreten" (oder so ähnlich) entfernen müßt

und es wird eine komplett neue Gruppe geformt. Leider sehr schlecht übersetzt,, sollte eher heißen Keiner bestehenden Gruppe die in der Instanz ist

joinen oder komplett Neue Gruppe bilden!

Und leaved nicht gleich nach dem ersten Boss gibt nämlich noch 2 weitere.

Einer der immer da ist und einer wenn ihr 3 Kugeln habt und ihn am Altar beschwört.

Justmy2cents

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Robsai said:

Ihr wisst schon das es reicht einfach das häckchen bei "Spieler erlauben einer bestehenden Gruppe beitreten" (oder so ähnlich) entfernen müßt

und es wird eine komplett neue Gruppe geformt. Leider sehr schlecht übersetzt,, sollte eher heißen Keiner bestehenden Gruppe die in der Instanz ist

joinen oder komplett Neue Gruppe bilden!

Und leaved nicht gleich nach dem ersten Boss gibt nämlich noch 2 weitere.

Einer der immer da ist und einer wenn ihr 3 Kugeln habt und ihn am Altar beschwört.

Justmy2cents

Es gibt dor 2 Bosse. das 1. ist ein einfaches Trashmob. Der 1. Boss ist dieser Blutmähne verschnitt un der 2. Boss kann gespawned werden wenn man die Kugeln hat.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, *cricket* Shark said:

Ich verstehe nicht ganz ich habe es heute einmal gemacht, seit dem ich jetzt versuche neu zu Joinen sind keine Mobs mehr da. nur noch der Altar mit den Kugeln halt, heißt das ich kann das Kälte lager heute nicht mehr machen bzw. nur einmal am Tag?

yap

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Fast 2Jahre her, und das Problem ist nach wie vor.....
Ich habe mir nichts dabei gedacht, suchte ne random Gruppe für Kältelager... finde eine Gruppe, die rushn direkt >_> hatte leider 1-2sec mehr Ladezeiten als die anderen, die waren natürlich schon fertig als ich gejoint bin, natürlich wurde es bei mir als "getan" gesetzt, bzw dieses "Stufe 2" aber ich habe weder die Feldquest-Belohnung noch die Daily-Quest bestanden -.- maaan.. richtig scheisse...
Kann man das nicht mit der Quest oder der Feldquest verbinden das man es abgeschlossen hat, und nicht das irgendwer es schon getan hat aber für dich dann auch gesetzt wird OBWOHL man nicht mal auf der Map war :(

LG

 

Edit: oder einfacher wäre es, wenn man das so einführt das man erst warten muss bis alle member da sind bevor man den Boss angreifen kann >:

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung wurde ja eigentlich schon genannt, einfach das Beitreten in Gruppen rausnehmen, wer natürlich so einen langen Ladescreen hat das man selbst den Loot verpasst ... naja ... ehrlich gesagt hätte ich so lange dann auch nicht gewartet, da brauch es ja wirklich lange, zumal man selbst im Ladescreen schon mit zum Loot gezählt wird wenn man nicht 3h am laden ist.

 

Was anderes wäre aber auch das Dungeon alleine zu machen, sofern man natürlich nicht noch zu klein ist. Mache ich so weil meine Ladescreens auch mal etwas länger sind und die Gier nach der weißen Kugel zu groß ist ^^, Kältelager ist echt Pille Palle, und wer den 1. Boss schafft schafft auch den 2. ohne Probleme, sofern man dies möchte. Hat den Vorteil man hat genug Zeit und muss auch nicht den Loot teilen, schnappt sich die weiße Kugel vor free und macht Schwebender Altar auch gleich noch alleine damit.

Link to comment
Share on other sites

Das bringt nicht immer was - man kann z.B. Wintermähne legen, in die Lobby gehen und wieder eine Gruppe suchen - solche Spezialisten hatte ich auch schon ... da sie den Kaari-Fürsten noch offen haben, können sie das Kältelager auch wieder betreten ... allerdings ist es natürlich wesentlich unwahrscheinlicher dass so etwas passiert und von daher auch immer besser, wenn man das Betreten von bestehenden Gruppen für Verliese raus nimmt, welche man nur einmal täglich laufen kann.

 

Am besten beim Nachjoinen vom Kältelager darauf achten ob 0/2 oder 1/2 steht und selbst abwägen bei 0/2 ob man noch reingehen will, wenn schon fast alle im Kältelager sind ... im Zweifelsfall lieber wieder in die Lobby zurückgehen und eine andere Gruppe suchen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...