Jump to content

Hongmoonskills?


Babyskull

Recommended Posts

Da wir ja seit gestern wieder einmal einen neuen Hongmoon Skill bekommen haben mal die Frage in den Raum gestellt.

Wer nutzt die Dinger eigentlich fürs PvP ? Klar im PvE haben die irgendwie und irgendwo ihren Nutzen ... aber im PvP?

Gibt es überhaupt FMs die Feuer im PvP benutzen? Da die Ice HMSkills ja doch recht übersichtlich sind. Für mich kommen

irgendwie (nur vom lesen) Frostfaust und Forstzorn in Frage ... die aber natürlich wohl erst GAAANZ zum Schluss kommen.

Wieviele Klassen haben nun ihre RMT bekommen? Und der FM bekommt was ? Ähh ... ja ... Drachenatem :( Na danke ... 

wieder nixx fürs PvP :(

 

Ich für meinen Teil habe tatsächlich noch nicht einen Skill geholt. Nichtmal die königliche Zenbohne - weils im PvP echt mal

useless ist :(

 

Vote for FM Liebe ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 2.5.2016 at 10:07 AM, MillaX said:

naja sehen wirs realistisch, ein PVP push für FM wäre auch bissel arg Krass. kann ja jetzt schon nahezu ausser konkurenz spielen!

dafuq ? dann warte mal auf den Skill Chii Bombe und Mehrfachlodern dann kannst du sowas sagen aber bis jetz wurde in keinem einzigem update was am FM geändert (bzw nicht viel max, 1 skill) wohin gegen alle anderen klassen nen boost bekommen haben.

 

desweiteren wird der RMB Hongmoon Skill auch richtig nice da man damit durch Verteidigung und Parieren kommt.

 

also abwarten FM wird noch etwas gepusht is halt nur die frage wann...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Bcomplex said:

dafuq ? dann warte mal auf den Skill Chii Bombe und Mehrfachlodern dann kannst du sowas sagen aber bis jetz wurde in keinem einzigem update was am FM geändert (bzw nicht viel max, 1 skill) wohin gegen alle anderen klassen nen boost bekommen haben.

 

desweiteren wird der RMB Hongmoon Skill auch richtig nice da man damit durch Verteidigung und Parieren kommt.

 

also abwarten FM wird noch etwas gepusht is halt nur die frage wann...

 

 

 

Intressant. Welche Hongmoonskills gibt es denn bis jetzt für den FM?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 3.5.2016 at 1:21 PM, Bcomplex said:

dafuq ? dann warte mal auf den Skill Chii Bombe und Mehrfachlodern dann kannst du sowas sagen aber bis jetz wurde in keinem einzigem update was am FM geändert (bzw nicht viel max, 1 skill) wohin gegen alle anderen klassen nen boost bekommen haben.

1. ja andere klassen wurden gepusht teilweise sogar genervt oder sogar schon fast zu tode genervt was pvp angeht.... 

2. was willst du den FM denn noch alles pushen is ez schon eine der besten pvp klassen und das seit anfang an! 

3. sei eher mal froh dass die klasse nicht genervt worden is was pvp angeht! 

4. Chi bombe/ mehrfach lodern is nicht gerade für pvp geeignet meines erachtens. schau dir vids drüber an nur was für sehr gute spieler. 

sin also weitere pve Skills in diesem sinne

 

5. ich spiele selbst FM bevor es jetzt heisst       ich jammer rum die klasse is zu op ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...