KhaosThanathan Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Liebes NCWest-Team (@Bronn, @Aurinya, @Rukkirii, @PhoenixMitra etc. pp.), nach nunmehr einer Stunde des erfolglosen Versuchens, diesen Dungeon betreten und absolvieren zu können, gebe ich es auf. Jedenfalls über den Dungeon Finder scheint der Dungeon nicht betretbar zu sein. Permanent hat man Spieler in der Gruppe, die ihre tägliche ID bereits verbraucht haben und die Tür zum Boss daher verschlossen ist. Warum können der Gruppe bei Nutzung von LFP überhaupt Spieler zugewiesen werden, die keine ID mehr offen haben und damit die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllen? Im Übrigen erschleicht sich mir der Verdacht, dass - sofern man eine solche Gruppe erwischt und man den Dungeon nichts ahnend betreten hat - die entsprechende eigene ID in diesem Fall verbraucht wird. Stimmt diese Vermutung? Falls ja, müsst ihr das System schleunigst überarbeiten, da sich sonst das Grief-Play durch das Ruinieren von IDs auch auf den PvE-Content ausweiten wird. Ich fordere Euch, liebes NCWest-Team, hiermit zur schleunigen Aufklärung auf, da die Spieler das Recht haben, über etwaigen Schwächen zu erfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ildary Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 wenn man einmal drinnen war kann man nicht mehr eintreten, zumindest kann nicht mehr angemeldet werden -greetz- Ildary Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 Tja, scheinbar schon... Hat mir zumindest gestern auf einem Charakter meine ID versaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RikuGx Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Wow, klingt echt ermutigend das ganze Also wieder nur etwas was man mit einer festen gruppe angehen darf oder man kriegt es garnicht hin bin ja schon fast froh nicht mehr zu spielen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 Ich bin es ehrlich gesagt auch langsam leid. Permanent vollkommen unfertig-wirkende Updates; etliche Bugs, die nicht behoben werden; schwerwiegende Probleme wie Bots und Fraktionsbalance, die nicht angegangen werden... Auf Dauer hat man wirklich keine Lust mehr, mit dem Mangel zu spielen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 5 minutes ago, KhaosThanathan said: Ich bin es ehrlich gesagt auch langsam leid. Permanent vollkommen unfertig-wirkende Updates; etliche Bugs, die nicht behoben werden; schwerwiegende Probleme wie Bots und Fraktionsbalance, die nicht angegangen werden... Auf Dauer hat man wirklich keine Lust mehr, mit dem Mangel zu spielen... dann gibts wohl nur 1 gute Möglichkeit für dich. Quitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted April 28, 2016 Author Share Posted April 28, 2016 Etwas besseres als diese vollkommen nutzlose und sinnfreie Antwort konntest du jetzt nicht bringen? xd Ist ja nicht so, dass wegen den vorbezeichneten Gründen schon genug Spieler aufgehört haben... Wenn es so weitergeht, besteht die westliche BnS-Spielerschaft bald nur noch aus Cashern und No-Lifern. GGWP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RikuGx Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 1 hour ago, KhaosThanathan said: Etwas besseres als diese vollkommen nutzlose und sinnfreie Antwort konntest du jetzt nicht bringen? xd Ist ja nicht so, dass wegen den vorbezeichneten Gründen schon genug Spieler aufgehört haben... Wenn es so weitergeht, besteht die westliche BnS-Spielerschaft bald nur noch aus Cashern und No-Lifern. GGWP. Wäre das nicht ganz im sinne von NC? Die nutzlosen nicht bezahler loswerden die einem eh nichts einbringen und die ganzen Kühe behalten um sie immer wieder zu melken =P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Provois Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 9 hours ago, Ildary said: wenn man einmal drinnen war kann man nicht mehr eintreten, zumindest kann nicht mehr angemeldet werden -greetz- Ildary Also ich konnte nochmal rein nachdem ich vorzeitig Gequittet hatte(wegen Rush Idioten die mich gegrillt hatten). 5 hours ago, RainbowDashie said: dann gibts wohl nur 1 gute Möglichkeit für dich. Quitten. Wenn dich solche Kommentare stören gibts wohl nur eine Möglichkeit für dich. Quitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urdeus Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 15 hours ago, KhaosThanathan said: Warum können der Gruppe bei Nutzung von LFP überhaupt Spieler zugewiesen werden, die keine ID mehr offen haben und damit die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllen? Um das kurz nochmal aufzurollen: Die Vergabe der ID erfolg nach nach Abschluss der ersten Phase (Wintermähne )sofern alle noch KEINE ID besitzen. Da sich die Ini in zwei Phasen aufteilt (Wintermähne + Kaari) bekommt man nach dem Kill von Wintermähne eine ID für X Stunden zugewiesen. Sofern man nicht Phase 2 (Kaari) dieser Ini abschließt läuft die ID bis zum erreichen des Rücksetztimers weiter und ermöglicht es leider auch das man selbst in Gruppen gelangt welche eigentlich ohne ID gestartet sind, aber durch das beitreten von einem selbst diese ID übernehmen und Phase 1 abgeschlossen haben ohne den ersten Boss je gemacht zu haben. Wie bereits in einem andern Thread geschrieben: Optimal wäre im Bezug auf die Gruppensuche warscheinlich folgendes: - hat der eine Gruppe suchende Spieler noch keine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls noch keine Phase abgeschlossen haben - hat der eine Gruppe suchende Spieler bereits eine Phase abgeschlossen, wird er nur mit Spielern in eine Gruppe geworfen die ebenfalls eine Phase abgeschlossen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 30 minutes ago, Provois said: Wenn dich solche Kommentare stören gibts wohl nur eine Möglichkeit für dich. Quitten. fühlt sich da etwa jemand durch meinen Kommentar gestört? Ich fühlte mich nicht durch den Komment des TE gestört, sondern habe ihn eine einfache Methode aufgezeigt wie er verhindern kann keine Lust mehr auf B&S zu haben- Link to comment Share on other sites More sharing options...
RikuGx Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 1 minute ago, RainbowDashie said: fühlt sich da etwa jemand durch meinen Kommentar gestört? Ich fühlte mich nicht durch den Komment des TE gestört, sondern habe ihn eine einfache Methode aufgezeigt wie er verhindern kann keine Lust mehr auf B&S zu haben- Naja, hier nichts anderes zu erwarten Schonmal gehört? Complaining is caring Man meckert nicht nur weils einen stört sondern weils einen kümmert erst wenn ein Spiel KEINE leute mehr hat die meckern, dann stirbt es Sagste zu deinen Eltern auch "Ja wenns euch so sehr stört das ich XYZ mache, dann geht doch einfach!" Die meckern auch mit dir weils ihnen wichtig ist. Aber wem erzähl ich das du weißt ja eh alles besser~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.