Jump to content

Kälterlager Daily unmöglich zu machen!!!


Recommended Posts

Hey leute,

ich versuch nun schon seit 45 Minuten eine Gruppe für das Kältelager zu finden bei der das Tor zum ersten Boss offen ist, aber jedes verdammte mal ist dieses Tor zu.

Wieso sperrt man ander spieler nicht? oder macht einen Extra Lobby für denn 2.Boss?  Gibt es eine Weg heraus zu finden wer schon drinnen war / wer nicht?

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Pille4204 said:

Hey leute,

ich versuch nun schon seit 45 Minuten eine Gruppe für das Kältelager zu finden bei der das Tor zum ersten Boss offen ist, aber jedes verdammte mal ist dieses Tor zu.

Wieso sperrt man ander spieler nicht? oder macht einen Extra Lobby für denn 2.Boss?  Gibt es eine Weg heraus zu finden wer schon drinnen war / wer nicht?

Nein gibt es nicht, außer du fragst die Spieler direkt.  
PS: Ich war heute schon drin beim ersten Boss.  Für den zweiten Boss braucht es 3 Farbkugeln.  Wer diese nicht hat kommt auch nicht zum zweiten Boss. 

Link to comment
Share on other sites

Mein Verdacht hat sich bei Prüfung mit Twinks bestätigt: Sofern man einen Spieler in einer LFP-Gruppe hat, der bereits in dem Dungeon war, und man dann selbst den Dungeon betritt, wird die eigene ID verbraucht, so dass man die entsprechenden Quests im Dungeon nicht absolvieren kann. Hiergegen muss NCWest zügig etwas unternehmen, da sonst ein gewaltiger Shitstorm über NCWest hereinbrechen wird.

Link to comment
Share on other sites

das schloss erscheint, weil spieler in der gruppe, ihre waffe noch nicht weit genug aufgewertet haben. bei uns in der gruppe mussten wir gestern auch spieler kicken, die nicht minimum ihre waffe auf Brise aufgewertet hatten. ka ob man das umgehen könnte, wenn man sich einfach aus ner kiste, die der eigenen klasse entsprechende Brise waffe anlegt, um ins dungeon zu kommen. war ja damals bei der Dokumo quest/waffe auch möglich.

 

das gleiche system, das erkennt ob eine bestimmt waffenstufe vorliegt, sollte aber auch erkennen, ob spieler schon erfolgreich in einem dungeon waren und die dortigen quests abgeschlossen haben. sind ja schließlich dailies. sind die quests abgeschlossen, erscheint das schloss und die spieler können nicht mehr in das dungeon. kann ja "eigentlich" nicht so schwer sein. 

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, JustNinjai said:

das schloss erscheint, weil spieler in der gruppe, ihre waffe noch nicht weit genug aufgewertet haben. bei uns in der gruppe mussten wir gestern auch spieler kicken, die nicht minimum ihre waffe auf Brise aufgewertet hatten. ka ob man das umgehen könnte, wenn man sich einfach aus ner kiste, die der eigenen klasse entsprechende Brise waffe anlegt, um ins dungeon zu kommen. war ja damals bei der Dokumo quest/waffe auch möglich.

 

das gleiche system, das erkennt ob eine bestimmt waffenstufe vorliegt, sollte aber auch erkennen, ob spieler schon erfolgreich in einem dungeon waren und die dortigen quests abgeschlossen haben. sind ja schließlich dailies. sind die quests abgeschlossen, erscheint das schloss und die spieler können nicht mehr in das dungeon. kann ja "eigentlich" nicht so schwer sein. 

Sicher das es die Brise Waffe ist? Ich hab diese nämlich noch nicht abgeschlossen, das wäre mein nächster Waffenup, aber kann trozdem ins Kältelager. Aber ja es nervt tierisch das man jedesmal geblockt wird weil jemand in der Party ist der schon drin war ://

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit der Waffe hab ich eben nachgeguckt da steht wie bei der Necro, Yeti und Reißzahn Ini man brauch die Waffe des Königs Oo wird wohl ein anzeigefehler sein, da mir zumindest keine solche Waffe bekannt ist, wenn man aber in diese Inis reinkommt dann sollte auch das Kältelager kein Problem sein, es kann sein das die Leute die ihr gekickt habt in der Storyquest noch nicht weit genug waren. Aber an der Waffe lag es nicht

Link to comment
Share on other sites

Oder sie haben bereits eine ID gehabt (Phase 1 abgeschlossen, Phase 2 laufend).

Hatten wir gestern auch, 3 Leute ohne ID und einer mit ID einer Fremdgruppe (Status Phase 1 abgeschlossen, Phase 2 laufend).

Derjenige mit ID wurde den 3 leuten ohne ID als nicht zulässig angezeigt.

Nach einem Leader wechsel wurden dem Spieler mit ID die 3 ohne ID als nicht zulässig angezeigt.

 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, JustNinjai said:

gestern bei uns in der gruppe wars so.

 

gruppenlead hat alle unter Brise gekickt und dann war auch kein schloss mehr da.

Das mit der Waffe stimmt nicht ganz . Ich hab selber nur diese und komme jedes mal in die ini rein. Und hab bis nun immer eine Gruppe die ihre ID noch hatte. 
Screenshot_160429_001.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...