Jump to content
Forums

Fehlermeldung nach Update


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Seit dem Update kann ich das Spiel nicht mehr öffnen, ich bekomme die ganze Zeit die Meldung:  

 

A debugger has been found running in your system. Please, unload it from memory and restart your program.

 

Kann mir jemand helfen? 

 

 



 

Link to comment
Share on other sites

hi, ich bekomme immer eine fehlermeldung wie folgt:

A debugger has been found running in your system. Please, unload it from memory and restart your program.

 

ich verstehe leider kein englisch und hab auch nicht viel ahnung von pc´s

aber eventuell hat trotzdem jemand eine lösung für mich

ich war heut schonmal online, da ging das spiel ohne probleme, hab auch in der zwischenzeit nichts gemacht (installiert oder sonstiges)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine Makros gelöscht und mein AVG was ich immer deaktivieren musste nun in Ausnahme hinzugefügt und nun Meckert er nicht mehr ka was die wieder da gemacht haben aber evt hilft es ja und macht das spiel besser.

Link to comment
Share on other sites

naja bei mir hat leider  garnix funktioniert nicht mal das deaktivieren von avg hab sogar spiel runter geschmießen und versuch neu zu installieren, selbe in grün er macht immer noch die fehler meldung und ich krieg nicht mal das spiel mehr installiert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...