Jump to content

CPU 98-100%


Recommended Posts

Hallo,

 

seit dem Update heute steigt meine CPU extrem nach oben. Erst war alles in Ordnung, als ich mich aber dann in den neuen Etagen vom Tower befand und dort rumkloppte, bemerkte ich leichte Verzögerungen, die immer schlimmer wurden. Kurzer Blick im Tastmanager gemacht: CPU im roten Bereich von 98%. Also PC neugestartet, wieder BnS geöffnet, nach 10 Minuten wieder selbiges Problem in der Ramme.

Hab ja auch mal Verzögerungen bzw. FPS-einbrüche bei Großernte, aber die CPU war bis heute immer im Normalbereich.

Zu den Daten:

Intel Core i5-4460 3,20GHz

16GB Ram

Win 8 64bit System

NVIDIA Geforce GTX 960

 

Jmd ein ähnliches Problem oder am Besten Lösungen für mein Problem?

 

Liebe Grüße

 

Pocca

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...