Jump to content
Forums

Raidzeiten, Bosskämpfe etc.


Abumyn

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler, :)

 

ich hätte eine Frage bezüglich den Raidzeiten. Ich habe selbst noch bei so gut wie nichts teilgenommen, da ich nicht weis, wann eigentlich was genau anfängt.

Ich habe von einem Gildenmitglied nur mal aufgeschnappt, dass es Weltbosse gibt und Fraktionskämpfe und Seelensteinebene und sowas.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht? Eine Art Zeittabelle wo man sich mal informieren kann, wann was wie und wo anfängt?

 

Dankeschön im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eigentlich im Moment nur ein einziges Event das zu Bestimmten zeiten Stattfindet

und das findet auf dem Platz von Großernte statt

 

Sommerzeit

  • 20:00 Uhr
  • 23:00 Uhr
  • 02:00 Uhr

Winterzeit

  • 19:00 Uhr
  • 22:00 Uhr
  • 01:00 Uhr

Ansonsten gibt es nur noch die Seelenstein Ebene (Open PvP / PvE Gebiet)

hier gibt es ebenfalls keine festen zeiten das Event ist nur in 3 Teile Unterteilt

  • Erobern
  • Abbau
  • Kampf

die jeweils wenn ich mich nicht irre 30 minuten dauern

nach Ablauf dieser 3 teile findet eine Kleine Pause von 10-15 minuten statt

dann geht es wieder von vorne los und dieses rund um die uhr

 

Alle anderen Events bzw Quests haben keine festen Raidzeiten

dort müssen bestimmte Voraussetzungen erledigt werden bevor bestimmte Bosse erscheinen

 

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Roya said:

 

Ansonsten gibt es nur noch die Seelenstein Ebene (Open PvP / PvE Gebiet)

hier gibt es ebenfalls keine festen zeiten das Event ist nur in 3 Teile Unterteilt

  • Erobern
  • Abbau
  • Kampf

die jeweils wenn ich mich nicht irre 30 minuten dauern

nach Ablauf dieser 3 teile findet eine Kleine Pause von 10-15 minuten statt

dann geht es wieder von vorne los und dieses rund um die uhr

 

Alle anderen Events bzw Quests haben keine festen Raidzeiten

dort müssen bestimmte Voraussetzungen erledigt werden bevor bestimmte Bosse erscheinen

 

Erobern 10 min
Abbau 45  min (oder 3 Wellen + 3 Heilige Bestien)
Schlacht 15 min
Pause 15 min

Link to comment
Share on other sites

Seelensteinebene bringt aber leider absolut garnichts!

 

Die meteoriten und verwundeten Soldaten farmen 24/7 die Bots mit Teleport Hack und bei Erobern, Schlacht und Abbau bekommt man nur Frationsinsignien aus den Kisten. Man kann zwar versuchen 100 Fraktionspunte farmen um sie gegen Seelensteine zu tauschen, aber das ist kaum zu schaffen, da man immer wieder mal per Onehit von einem der Bosse gekillt wird und dabei alle Punkte verliert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, CUinHell said:

Seelensteinebene bringt aber leider absolut garnichts!

 

Die meteoriten und verwundeten Soldaten farmen 24/7 die Bots mit Teleport Hack und bei Erobern, Schlacht und Abbau bekommt man nur Frationsinsignien aus den Kisten. Man kann zwar versuchen 100 Fraktionspunte farmen um sie gegen Seelensteine zu tauschen, aber das ist kaum zu schaffen, da man immer wieder mal per Onehit von einem der Bosse gekillt wird und dabei alle Punkte verliert.

 

 

1 hit bei den bossen? Also entweder hast du nur 30k hp oder lügst eindeutig.

Bei uns in der Gilde haben es auch einige Melees schwerer als die Ranged, 1 Hit ist dort aber bei weitem keiner und die Bosse machen die vielleicht 40k dmg wenn du dich blöd positionierst.

Link to comment
Share on other sites

Deiner Unterstellung ich würde lügen muss ich widersprechen! Nächstes mal erst denken und dann posten, danke!

 

Ich habe 38k HP und wie du selbst sagst, die Bosse machen 40k dmg

 

Und komm bitte nicht mit dem schlauen Spruch ich soll mein Gear verbessern, denn dazu benötige ich Seelensteine und die sind kaum zu bekommen.

 

Allein für die Waffe brauche ich 350 Stk (50 für die Waffe und 3x100 für die Mondwasser Steine)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, CUinHell said:

Deiner Unterstellung ich würde lügen muss ich widersprechen! Nächstes mal erst denken und dann posten, danke!

 

Ich habe 38k HP und wie du selbst sagst, die Bosse machen 40k dmg

 

Und komm bitte nicht mit dem schlauen Spruch ich soll mein Gear verbessern, denn dazu benötige ich Seelensteine und die sind kaum zu bekommen.

 

Allein für die Waffe brauche ich 350 Stk (50 für die Waffe und 3x100 für die Mondwasser Steine)

du brauchst 3x50 und jetzt überleg mal wie wir vor SSP die SS bekommen haben, durch Nebelwald z.b.

Link to comment
Share on other sites

On 28.4.2016 at 4:37 PM, CUinHell said:

Ich habe 38k HP und wie du selbst sagst, die Bosse machen 40k dmg

Und komm bitte nicht mit dem schlauen Spruch ich soll mein Gear verbessern, denn dazu benötige ich Seelensteine und die sind kaum zu bekommen.

Allein für die Waffe brauche ich 350 Stk (50 für die Waffe und 3x100 für die Mondwasser Steine)

Was hat die Waffe damit zu tun, wie gut man in den SSP's überlebt? LP/Verteidigung kriegt man zum überwiegenden Teil vom Soul Shield. Eine Verbesserung der Waffe ist nur dann nötig, wenn der eigene DPS nicht für eine Lootbelohnung reicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...