Jump to content

Öffnen der verschlossenen Hongmon Skills


zwergi1970

Recommended Posts

6 minutes ago, zwergi1970 said:

Eine Frage die Hongmon Skills (Geheimtechnik) welche man benötigt um die geschlossenen Skils freizuschalten .. wie und wo kann man das machen...

 

also die können zum einem in verschiedenen dungeons droppen

oder man kann sie durch bestimmte erfolge freischalten 

noch sind aber nicht alle Geheimtechniken für alle skills verfügbar

 

  • 1 Skill kann man freischalten in dem man Premium für 4500 Zen bohnen eine Königliche Zen Bohne kauft und diese verspeist
  • 1 Skill kann im Hafen der Blutigen Schatten Droppen
  • 1 Skill kann hier bin ich mir nicht sicher entweder Erwachte Nekrople oder Frostiger Fangzahn [4er] (Geheimtechnik 1)
  • 1 Skill kann beim Yeti [4er] droppen (Geheimtechnik 2)

 

mit dem heutigen update sollte eine weitere Geheimtechnik in einer der beiden neuen dungeons [wahrscheinlich ebenfalls 4er] zu finden sein

 

zusätzlich kann man die Geheimtechnik die man auch beim Hafen er Blutigen Schatten bekommen kann

beim Erfolgshändler (Zuwai Marktplatz) kaufen dies erfordert aber 1250 Erfolgs punkte kostet 70 Naryu-münzen

die (Geheimtechnik 1) kann man dort ebenfalls erstehen erfordert aber 1450 Erfolgs punkte und kostet 300 von den Seiten

die man für bestimmte Silverfrost quests bekommt

 

zusätzlich müssen andere bestimmte Erfolge freigeschaltet werden um die Quests die man durch die Geheimtechniken bekommt beenden zu können

 

mit dem heutigem update wird es auch möglich sein 

über PvP an folgende Geheimtechniken zu kommen

  • Den aus dem Hafen der Blutigen Schatten
  • Geheimtechnik 1
  • Geheimtechnik 2

 

Als allerletzdes gibt es noch eine freizuschalten für die man verschiedene Gegenstände konsumieren muss

diese gegenstände können entweder droppen oder man kann sie ebenfalls beim erfolgshändler erstehen gegen Naryu Münzen

 

1 Gegenstand ist nur über das Klan Handwerk oder ab dem heutigen update über PvP zu bekommen bzw is es auch handelbar

  • Hongmoon Energiekapsel 
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die ausführliche Antwort .. na dann werde ich mich mal da durchwühlen.... das mit der zenbohne kostet ja jetzt 4500 hab i schon gesehen... bin aber net wirklich so der pvp spieler nur für die seelensteine.....daylis halt....Hab in BSH schon mal eine gesehen war aber für eine andere Klasse und da gibt es ja den 4er Modus nicht mehr. Das heist ich muss mal unter U alles durschauen und gucken wa machbar is.. als Freizeitspieler is das ganeze halt schon sehr aufwendig...;-)

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Way to the Dawn said:

Welche Geheimtechnik wird denn durch das Verspeisen der königlichen Zenbohne freigeschaltet ? Random ?

Also beim Kfm ist es

  • Comet Strike F4 / T5

Beim SM ist es

  • Rumble Bee F4 / T5

Beim WL ist es

  • Bombardment F4 / T5

die anderen Klassen weiß ich leider auch nicht

 

Link to comment
Share on other sites

Bräuchte dringend den Blocken Skill vom BM der ist ganz rechts glaub ich, der der einen selbst und Gruppenmitglieder ein paar mal vor Schaden bewahrt, aber es gibt irgendwie so viele verschiedene Hongmoondinger und keiner sagt mir was genau er mir bringen wird. xD Bin da leicht am Verzweifeln, es ist alles sau teuer aber sagt nicht was genau es machen wird, außer Blitzhieb -_- Will doch wissen wofür ich meine Ressourcen ausgeb. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Way to the Dawn said:

Bräuchte dringend den Blocken Skill vom BM der ist ganz rechts glaub ich, der der einen selbst und Gruppenmitglieder ein paar mal vor Schaden bewahrt, aber es gibt irgendwie so viele verschiedene Hongmoondinger und keiner sagt mir was genau er mir bringen wird. xD Bin da leicht am Verzweifeln, es ist alles sau teuer aber sagt nicht was genau es machen wird, außer Blitzhieb -_- Will doch wissen wofür ich meine Ressourcen ausgeb. 

Du brauchst für den Blocken Skill die beiden Bücher aus dem 4er Dungeon Nekropole und Yeti.

 

Das Fertigkeitenbuch besteht aus 2 Büchern es gibt davon Teil 1 und Teil 2, im Yeti dropt Teil 1 und in der Nekro Teil 2.

Hast du beide Teile kannst du sie Kombinieren um "Geheime Hongmoontechnik Kapitel 2" zu erhalten

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Way to the Dawn said:

Da steht nur Blitzhieb per Königliche Zen Bohne :/ von den Anderen Skills seh ich bei den Erfolgen nichts, es gibt ja zu fast jedem Skill so eine Hongmoonerweiterung. Gibt es noch keine Möglichkeit alle freizuschalten ? 

noch nicht, weiter werden aber wohl mit weiterem Content kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass es das gibt. Dieser Skill ist wegen dem hohen Cooldown und der niedrigen Auswirkung auf das Kampfgeschehen aber viel zu uninteressant für mich, als dass ich da mein Gold reinballern würde. ^^ Finde Blocken, Seelenklinge & Battojutsu wirken sich als einzige Skills Konstant auf den Kampf aus, ein Blitzhieb wird weder meinen DPS erhöhen, noch meine Überlebensfähigkeit verbessern, von daher ist Blocken wohl gerade der einzig wirklich sinnvolle HM-Skill den BM hat. :/ 

Link to comment
Share on other sites

@Way to the Dawn Ich glaube du verhaust da grad was, den Skill den du meinst ist zwar auch Blitzthieb 2 allerdings ein anderer Skillzweig ... du meinst den mit einer Minute Cooldown den benutzt man im PvP. Ich meine den Skillzweig rechts daneben. Das ist der Blitzhieb mit 36 Sekunden Cooldown und Schaden über Zeit. Dieser Spell einer der Stärksten vom Blademaster diesen bentzt man in PvE. Beide kriegt man mit demselben Skillbuch.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...