Jump to content

Was kriegen wir nun? (Spoiler)


Shuechan

Recommended Posts

Tag,

ich wollte mal nachfragen wie den in EU/NA die letzte Storyquest sein wird.

Ich habe nämlich mal ein bisschen geguckt in der Hoffnung was zu finden... Es gibt ja zwei Versionen für die letze Quest: Dunkler Pfad und Heller Pfad (Jedenfalls hab ich das jetzt so gelesen)

Anscheinend gibt es aber heute nurnoch den dunkelen Pfad und nichtmehr den hellen?

 

 

(Heller Pfad?)

 

Es gibt nurnoch den dunkelen Pfad?

Angeblich gibt es diese Version mit den zwei Pfaden nurnoch in Korea (stimmt das?)

Und in China/Taiwan nur diese eine...

 

 

 

Kriegen wir die Storyline wo wir uns ein Pfad aussuchen müssen oder wird uns was vorgeschrieben wie in Taiwan (in dem Fall).

 

Würde mich mal interessieren, meiner Meinung nach würde mich die Auswahlmöglichkeit mehr als Spieler reizen.

 

Link to comment
Share on other sites

Nur KR hat das so wie ich gehört habe. Die brauchen glaub sogar auch knapp 80% Mehr EXP
meine heute gelesen zuhaben dasNc soft  die KR Patches besorgt  aber die werden dann verändert und angepasst. Also die bestimmen was bei uns erscvheint und was nicht

Link to comment
Share on other sites

lool Kusumiii Heul leise wie der Tittel schon sagt  Was kriegen wir nun? (Spoiler)  SPOILER SPOILER SPOILER """!!!! Da ist es jeden selber überlassen ob er dann hier rein schaut und liest oder nicht. Also bist du selber schuld wenn du hier vorbei schaust und die Infos liest die du nicht lesen Willst xD Ich finds spannend und bin froh zu wissen wie es weiter gehen wird ggf. :D 

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Misakazu said:

lool Kusumiii Heul leise wie der Tittel schon sagt  Was kriegen wir nun? (Spoiler)  SPOILER SPOILER SPOILER """!!!! Da ist es jeden selber überlassen ob er dann hier rein schaut und liest oder nicht. Also bist du selber schuld wenn du hier vorbei schaust und die Infos liest die du nicht lesen Willst xD Ich finds spannend und bin froh zu wissen wie es weiter gehen wird ggf. :D 

Solche Spoiler Thread sollte man normal direkt löschen hier. 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst garnicht erst rein schauen dann haste das problem nicht. :D 

 

Und btw ich hab das Video bis zum ende geschaut und auch wenn ich des Koreanischen nicht mächtig bin hatte ich schon gänsehaut feeling .-.. ich glaub wenn ich es dann noch in deutsch sehe, oder selber dabei bin dann wenn der Patch bei uns ist, fang ich an zu Heulen :O 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, RikuGx said:

Also kann ich nun nicht einmal mehr jeden aspekt der verschiedenen Pfade/Stories genießen?

Welp, dann deinstallier ichs dann doch mal und schau mir youtube videos an...

Schade sowas, sehr sehr schade

Du beschwerst dich über die Story bei der noch nicht fest steht ob und wann wie die überhaupt bekommen werden?
Schau doch erst einmal was noch kommt anstatt schon zig Patches vorher so einen Aufstand zu machen.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, RainbowDashie said:

Du beschwerst dich über die Story bei der noch nicht fest steht ob und wann wie die überhaupt bekommen werden?
Schau doch erst einmal was noch kommt anstatt schon zig Patches vorher so einen Aufstand zu machen.

du musst nicht immer gleich jeden angreifen. 

Wann immer ich deinen Namen sehe fallen immer die gleichen aussagen "heul nich rum du hast ja keine ahnung"

Ich gehe von dem aus was hier steht und wenn sogar vin einem unserer Mods BESTÄTIGT wurde das wir den anderen pfad nicht kriege verstehe ich nicht was du mir hier vorhalten willst.

Da stehts gelb auf .....grau?

Wir kriegen NUR DEN DUNKLEN PFAD

Also kann ich es wohl oder übel vergessen die anderen zu sehen

Wo is da jetzt die fragwürdigkeit das ich erst "zig patches" abwarten soll?

Link to comment
Share on other sites

Naja die Antwort ist von Bronn. Wie man so weißt, hat er hier schon des öfteren viel zu früh eine Fehlinformation raus gehauen. Also sollte man das nicht ernst nehmen, so lange es nicht auch im Englischen Bereich von ein Admin bestätigt wird. 

Weil ich frag mich wozu man dann den Weg gegangen ist, um all das Böse Chi aus sich raus zu bekommen und das Opfer der 8 Meister.  Man geht da in die Richtung guter Pfad aber soll laut Bronn nur das Böse/Dunklen bekommen? Dann hätte man für uns die Story aber sowas von Kaputt geschnippelt. 

Link to comment
Share on other sites

Finde den Holy Path sowieso besser gemacht. Auch von der Sequenz und von der Lore. Warum wohl heult und Soha voll mit dem Weg der Hongmoon wenn wir quasi später nur Mushins Marionette werden? Und dadurch macht das Ende kein Sinn. Wir haben doch eigentlich das Falsche getan warum ist dann Hong + HongmoonSchüler stolz auf uns? Wir sind ja nicht den Weg der Hongmoon gegangen. Schade eigentlich die Licht Pfad Sequenz ist (Meiner Meinung nach) 100mal besser gemacht als die dunkele Pfad Version :I

Link to comment
Share on other sites

beim Holy Path versuchen wir mithilfe von Freunden etc. das Mal der Rose loszuwerden, daher sieht man auch Mushin's Kampf mit Jiwan's Schwert, Gubongs Opfer mit der Skorpionsdame (deren Name mir spontan nicht einfällt) etc. o:

 

beim Darkness Path sammeln wir Macht durch den Pfad Mushin's, er entfernt dafür das olle Mal von uns, wir nehmen das Chi von anderen um unseres zu stärken, damit wir Soyou in den Hintern treten können (Mushin, Gubong und die Skorpiondame tauchen nach der Kampf-Sequenz mit Soyou nicht auf). Am Ende töten wir sie aber doch nicht (wir werfen das Schwert ja nur auf die dämonenbessene Hälfte von Soyou :D somit verwandelt sie sich nur zurück) und somit haben wir uns doch irgendwie an die Hongmoonlehren erinnert xP

 

(natürlich gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den beiden Pfaden, mir fiel aber spontan nicht mehr ein xD )

 

aber auch einige Quests ändern sich durch die verschiedenen Pfade z.B. lehnen wir es auf Anhieb zuerst ab nach dem Vater, von dem Mädchen in dem Vorort von Zaiwei, zu suchen

 

am Ende von beiden Wegen wird Soyou vom Meister Hong vergeben und sie kriegt eine zweite Chance (allerdings wird sie verjüngert und porentief vom dunklen Chi bereinigt) :D doof finde ich nur den Cliffhanger am Ende :c was sollen wir denn nun machen o: eigene Schule gründen und die Lehren weitergeben oder doch lieber sich eine/n Partner/in angeln und eine "normales" Leben führen, die hätten ja wenigstens so ein "10 Jahre später" Teil hinzufügen können, wo man sieht was aus den anderen Charakteren geworden ist (Nam So Yoo gehört geknüppelt, ihre Schwester Yunma Fei ist viel netter :c ). Ich hoffe ja das Gubong, Yunma Fei's Vater und Dochun wieder dicke Freunde werden x:

 

mfG Nui ~ Ootay ~

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nuiyuki said:

Zip

Danke fürs zusammenfassen

Finds wirklich schade das wir eben keine wahl mehr haben und nur son komischen misch zu kriegen scheinen  der dann eigentlich schon garkeinen sinn mehr ergibt...

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, RikuGx said:

Danke fürs zusammenfassen

Finds wirklich schade das wir eben keine wahl mehr haben und nur son komischen misch zu kriegen scheinen  der dann eigentlich schon garkeinen sinn mehr ergibt...

Ja, geht mir auch so. Ich hätte gerne mit 2 Chars die verschiedenen Wege "durchgespielt". Schade das uns das genommen wird.

Link to comment
Share on other sites

On 28.4.2016 at 11:15 PM, Nuiyuki said:

beim Holy Path versuchen wir mithilfe von Freunden etc. das Mal der Rose loszuwerden, daher sieht man auch Mushin's Kampf mit Jiwan's Schwert, Gubongs Opfer mit der Skorpionsdame (deren Name mir spontan nicht einfällt) etc. o:

 

beim Darkness Path sammeln wir Macht durch den Pfad Mushin's, er entfernt dafür das olle Mal von uns, wir nehmen das Chi von anderen um unseres zu stärken, damit wir Soyou in den Hintern treten können (Mushin, Gubong und die Skorpiondame tauchen nach der Kampf-Sequenz mit Soyou nicht auf). Am Ende töten wir sie aber doch nicht (wir werfen das Schwert ja nur auf die dämonenbessene Hälfte von Soyou :D somit verwandelt sie sich nur zurück) und somit haben wir uns doch irgendwie an die Hongmoonlehren erinnert xP

 

(natürlich gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den beiden Pfaden, mir fiel aber spontan nicht mehr ein xD )

 

aber auch einige Quests ändern sich durch die verschiedenen Pfade z.B. lehnen wir es auf Anhieb zuerst ab nach dem Vater, von dem Mädchen in dem Vorort von Zaiwei, zu suchen

 

am Ende von beiden Wegen wird Soyou vom Meister Hong vergeben und sie kriegt eine zweite Chance (allerdings wird sie verjüngert und porentief vom dunklen Chi bereinigt) :D doof finde ich nur den Cliffhanger am Ende :c was sollen wir denn nun machen o: eigene Schule gründen und die Lehren weitergeben oder doch lieber sich eine/n Partner/in angeln und eine "normales" Leben führen, die hätten ja wenigstens so ein "10 Jahre später" Teil hinzufügen können, wo man sieht was aus den anderen Charakteren geworden ist (Nam So Yoo gehört geknüppelt, ihre Schwester Yunma Fei ist viel netter :c ). Ich hoffe ja das Gubong, Yunma Fei's Vater und Dochun wieder dicke Freunde werden x:

 

mfG Nui ~ Ootay ~

naja so ganz richtig ist das nicht. du tötest Jin Seo Yun, reist auf die HM insel zurück und ihre Tote Meisterin bringt Jins Seele vorbei, die DU reinigst und sie wird wiedergeboren und mal wieder entführt (von Julia/Zulia) Yuran wird von den Black Dragon kultisten entführt und dafür missbraucht Dämoneneier zu legen. (zumindest ist es in Japan so)

Gagante / Gubong wird wieder Wächter der Kaisergarde sowie auch Dochun und Jan Baido / Junghado.

 

Ob das jetzt der Licht oder Dunkelheitspfad ist weiß ich nicht (war in Kanji).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...