Jump to content
Forums

Wahrhaftiges Schwert des Eidbrechers vs. Erwachtes Schwert des Piraten


biglong1

Recommended Posts

Hallo.

Ich hätte mal ne Frage an die Profis hier, wie in der Überschrift schon ersichtlich, stellt sich mir demnächst ( muß noch Gold farmen :(() die Frage, auf welches Schwert ich erhöhen sollte. Ich spiele nur wenig PvP, also überwiegend nur PvE. Möchte jetzt keinen Fehler machen und bin auch in keiner Gilde , in der ich mich informieren könnte, wäre dankbar für brauchbare Tipps.

Link to post
Share on other sites

Generell von den Kosten her ist Pirat teurer auch wenn es auf den ersten blick anders aussieht

Update auf Eidbrecher ist direkt Wahrhaftig während Pirat erstmal nur Erwacht ist 

sprich wenn du auf Warhaftig Eidbrecher upgradest nur noch auf 5 bringen durchbruch auf 10 bringem

während Erwachter Pirat auf 5 bringen durchbruch auf 10 bringen Upgrade auf Pirat auf 5 bringen durchbruch auf 10 bringen

dafür hat die Wahrhaftige Pirat am ende dann mehr Ap als die Wahrhaftige Eidbrecher

der andere unterschied ist das die Erwachte sowie Wahrhaftige Piraten waffe dir auf einen bestimmten Skill einen dmg bonus gewährt

während die Warhaftige Eidbrecher irgendwas mit 3% höhere critische treffer oder treffer rate gibt

 

am ende ist es eigentlich mehr oder weniger egal weil alles wieder auf den gleichen pfad läuft 

danach geht es halt von beiden pfaden auf Brise und danach auf Scorpio

 

 

Link to post
Share on other sites

schau dir einfach das hier an:

2fPHzkk.png

ist allerdings mit den alten Kosten versehen. Diese wurden glaube am 27. verringert. Pirate-Weg ist billiger btw. da du direkt auf True Breeze landest während der Oathbreaker erst auf Awakened geht.

 

-greetz- Ildary

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...