Jump to content
Forums

Freundesanfragen von Bots


Recommended Posts

Hallo,

 

also ich weiss nicht, was der Support hier macht, scheinbar nix, aber langsam nervt es extrem ab, das man andauernd Freundesanfragen von Bots erhält die man schon seit Ewigkeiten auf der Blockliste hat. Angefangen hat es mit einem und seit heute sind es 6 und es werden wohl ende der Woche mehr als 10 sein.

 

Also die ständigen Floskeln von wegen wir sind dran und können nicht sagen, wann das Problem behoben werden kann, könnt Ihr Euch echt mal schenken. Hauptsache dieses Scheiss Cash Event starten und Kohle abgreifen, aber bloss nix dagegen machen. Sowas schafft sogar die liebe Konkurrenz von GameForge. Und sorry, aber wenn Ihr sowas nicht schafft, dann zweifel ich daran, das Ihr solche Tickets, welche ich schon an den Support geschrieben habe, einfach nicht ernst genug nehmt.

 

Und für mich war es dann hier mit dem Game, weil es für mich keine Weiterentwicklung gibt, was solche Dinge angeht. Bots sind mitunter das größte Problem hier, und Ihr steckt Eure Köpfe in den Sand und sitzt diesen Bockmist aus.

 

Traurig sowas ehrlich.

 

b61377-1461696919.jpg

 

LG

 

 

Link to post
Share on other sites

Ban 10 Bots und ne Stunde später sind 20 neue Bots da.

 

ja es nervt tierisch aber permanent das Forum voll zu heulen bringt weder euch was noch NC irgendwas..

Solange keine wirksame Lösung gefunden wird, dass es keine bzw kaum noch Bots gibt muss man damit halt Leben oder das Game leaven.

 

Ich find in anderen Threads die unterstellung lustig das NC einen Vetrag mit den Bottern hat und deshalb diese nicht gebannt werden.

Aber mal nachdenken das schaffen leider nur die wenigsten hier..

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich kann jeden Spieler verstehen den es nervt.. Ich hab selber mal bei einer anderen Firma als GM gearbeitet und weiß wie diese Bots nerven können..

Leider ist es nicht so einfach die Bots entgültig aus dem Game zu verbannen - Leider ist BnS von den Spielen die ich kenne das einzigste wo man Items Farmen kann (Seelenstein Ebene die Meteoriten und Verletzten") die dementsprechend auch Gold bringen wenn man diese Verkauft. Wenn man zumindest diese Bots irgendwie verbannen kann dann wäre dem normalen Spieler schon viel geholfen.. Diese Spammer Bots und diese welche einem die Anfragen schicken kann man ja noch gut Ignorieren, aber wenn man dann einen Verletzten oder so holen will und dann so nen kleiner Bot mit Speedhack an dieser vorbei rennt, dann würd ich mich auch aufregen weil das wieder Seelensteine sind die einem später fehlen.

 

Ich denke NC arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung und ich hoffe das die es bald hin bekommen eine Lösung zu finden, womit allen Spielern geholfen ist aber dies geht leider nicht von heute auf morgen weil sie nebenbei auch noch andere Aufgaben zu erfüllen haben.

Link to post
Share on other sites

Wo bitte ist es denn ein Problem im Namen vor kommendes com,Sell,Gold,GGATM oder WTBGG oder andere Artverwande Namen via Chatfuntion (in die Verbotenen Wörter aufnehmen ***) und deren Feundschaftsanfragen automatisch zu Blocken. Auch wenn es nur kurzfristig sein sollte. So könnte man auch deren Spämmer im Chat deaktivieren.

Link to post
Share on other sites

Was ich einfach verdammt schwach finde, ist die Art wie die Blockfunktion greift. nämlich nur zu  50%, der nachrichtensound kommt immernoch wenn man von nem geblocketn "spieler" angeschrieben wird. auch versteh ich nicht wieso geblockte spieler mir ÜBERHAUPT ne FA schicken können? wieso?

 

Mal davon abgesehen kannst wohl nicht sooo schwer sein jemanden instant zu bannen der 50x in 5 min für spammen geblockt+gemeldet wurde ( reicht ja wenns n tag ist, falls es mal nen spammenden spieler trifft der zu blöd ist die regeln zu lesen)

Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Helphas said:

@CooRoo NCSoft unternimmt sehr wohl was gegen die Bots ... und die Sache, dass du das Game verlasst interessiert keinen ... dein Rumgeheule ist mindestens genauso nervig wie manche Bots, for real.

naja was heisst hier rumgeheule? es ist einfach extrem nervig und die Tatsache das andere Games etc. sowas easy hinbekommen und dieses Problem nicht erst seit letzter Woche besteht, sondern schon von Anfang an ist schon traurig und nervig. Und die Bots die sie raus genommen haben auf der ssp oder in den misty woods ist ja wohl nur nen tropfen aufn heissen stein gewesen, weil das ganze hat jetzt noch nicht mal ein tag lang angehalten bis die neuen da waren. Und diese bleiben auch wieder wochenlang da.

 

Es dürfte für NCSoft kein Problem darstellen, die Blockfunktion zu überarbeiten, bzw. mal eine Unsichtbarkeitsfunktion in der Spielesuche mit einzubauen. 

Link to post
Share on other sites

vollkommen absurd finde ich die Charakter gebundene Blockfunktion.

Switch ich auf ein anderen mus ich den selben Mist nochmal machen

NCsoft ist echt unfähig da mal eine Order an die Programmierung zu geben,

Kohle einstreichen und stille halten,läuft

Lange wird das Game nicht mehr unseren Anforderungen gerecht werden

Asiaten gefällt das bestimmt

Link to post
Share on other sites

Im Bereich Bug-Meldungen gibt es einen Topic darüber, dass man Freundschaftsanfragen von geblockten Charakteren bekommt.

@CooRoo Rumgeheule im dem Sinne, dass es schon solcher Topics gibt indem man sich ausgelassen über Bots aufregt das wird langsam extrem unnötig NCSoft ist sich dieser Problematik durchaus bewusst... Wenn hier also aller zwei Tage mal wieder jemand einnen Topic aller "OMG BOTS SIND SOO SCHEIßE" aufmacht dann ist das einfach mal unnötig. In anderen Games gibt es genauso Bots bloß regt man sich da nicht so krass auf wie hier.

Link to post
Share on other sites

bots gibt es schon fast im jeden spiel wo es ich lohnt und möglich ist wie mit farmen.

ich selber habe schon auch in anderen spiele mich zunächst beschwert doch letztendlich bringt es nix beweise wie videos,bilder ect. bringt es ebenso nix.

 

ich wurde schon von Sm,cm oder sonstige mitarbeiter dazu aufgefordert diese aufzunehmen und zu melden kaum hatte ich das gemacht da bekomme ich eine antwort vom support :,, deine beweise sind nutzlos  und können nicht verwendet werden die bot/progs user werden von unseren system automatisch aufindig gemacht,versteh es nicht falsch aber wir brauchen kein polizisten im diesen spiel."

 

also wie die anderen bereits mitgeteilt haben es bringt einfach nix.

ein guter rat von mir,spielt für euch selber gebt euch net auf den leuten ihren niveau ab und seit stolz drauf was ihr selber erreicht habt auch wenn es unfäir ist und die preise in der auktion immer mehr sinken dadurch hat es kein sinn hier im forum eure wertvolle zeit zu opfern.ich persöhnliche würde einige sachen wie verkauf von gegenstände  gebiete und verliese mit ein captcha code versehen was einerseits stressig wird für die normalen spieler  das sie diese eingabe öfters wiederholen mussen nach eine gewisse spielzeit aber wenn es gegen die bots hilft wäre es lohnendswert

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...