Jump to content
Forums

»Gruft der Verdammten« - Gibt’s dazu keine Quest?


Recommended Posts

Ich muss für den »Infanalischen Stab« und die drei dazugehörigen Schmuckstücke in die »Gruft der Verdammten«. Ich finde dazu in den Ascheweiten keinen entsprechenden Questgeber. Bei der »Schwarzen Ramme« gab’s einen. Hab‘ mittlerweile die gesamten Ascheweiten abgeklappert – und nichts gefunden. Die Gruft kann man ab Stufe 36 machen, und mittlerweile bin ich durch das Gerenne und Erledigen der ganzen Quests fast Stufe 40.

Bin gestern mal solo in die Gruft – die ist vollkommen leer. Keine blauen Dreiecke, keine gelben. Da ist nur in der Tiefe so etwas wie ein Teleporter zu sehen. Nach einer kurzen Zeit steht man vor einer kaputten Treppe und es geht nicht weiter.

Auch stehen vor dem Eingang der »Gruft der Verdammten« mitunter einige Mitspieler herum, wenn man die anspricht, bekommt man keine Antwort und auch niemand will mit rein. Auch Mitstreiter unter »F« zu finden, ist aussichtslos. Für die Gruft muss es doch eine Quest geben. Wo finde ich den Questgeber? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Link to comment
Share on other sites

Gibt eine Tägliche Quest zur Gruft der Verbannten

der questgeber steht genau davor bzw auch über f8 ebenfalls im zwichenraum vor dem eingang

kann sein das du erst eine vorquest erledigt haben musst ect. um diese freischalten zu können 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist nicht ganz richtig was Ihr sagt.

 

Richtig ist, es gibt eine Tägliche Quest für Gruft der Verdammten.

Falsch ist, das man den NPC einfach ansprechen muss und man hat die Quest. Die Quest wird erst freigeschaltet, wenn man die Storyquests in den Ascheweiten fertig hat, sprich also aus Mushins Grab zurück ist und mit Madun das erste mal geredet hat.

 

Edith sagt:

Knaxxxi war nen Tick schneller ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich danke euch für die Antworten. Dann mach' ich mal die Storyquest weiter. Die hatte ich nämlich vernachlässigt und nur die »Blauen« weiter gemacht. Der Typ vor der Gruft hatte definitiv keine Quest für mich, den hatte ich nämlich angequatscht.

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Klangwolke said:

Hi,

 

 

 

ich danke euch für die Antworten. Dann mach' ich mal die Storyquest weiter. Die hatte ich nämlich vernachlässigt und nur die »Blauen« weiter gemacht. Der Typ vor der Gruft hatte definitiv keine Quest für mich, den hatte ich nämlich angequatscht.

 

 

 

Grüße

 

Auf welchen Server spielst du? Würde dir was anbieten. Geht aber nur, wenn auch auf Windweide spielst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...