Jump to content

Hongmoon Kapsel bei Händler zu kaufen? (laut Ankündigung)


Desperacia

Recommended Posts

Hi,

 

in dieser Ankündigung hier hieß es ja, man könne die Hongmoon Kapsel beim Zen-Bohnen-Händler kaufen. Aktuell halt fälschlicherweise noch im 5er Stack, aber ab morgen dann einzeln.

Kann mir jmd sagen, bei welchem Händler das sein soll? Hab eben beim Zen-Bohnen Händler geschaut, aber der hatte keine Hongmoon Kapseln.

Dachte bisher auch, die könne man nur übers Klanhandwerk bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Desperacia said:

n dieser Ankündigung hier hieß es ja, man könne die Hongmoon Kapsel beim Zen-Bohnen-Händler kaufen

genau genommen heißt es 

Quote

Die Hongmoon-Kapseln wurden fälschlicherweise beim Zen-Bohnen-Händler in 5er Stapeln angeboten und deshalb der fünffache Preis angezeigt.   Dies haben wir korrigiert, so dass die Hongmoon-Kapsel nun nur 1x angezeigt wird für den Preis von 2x Trainingsmarken und 14x Marken des Boxers.   Diese Gegenstände sind über den Zen-Bohnen-Händler oder über den Premium-Mitgliedschaftsreiter der Handelsunion der Drachen zu einem Rabatt erhältlich.

hast doch selbst den link dazu gepostet also entweder sind sie dann ab morgen beim Zen Bohnen Händler erhältlich

ansonsten könnt ich mir noch vorstellen das man sie beim Erfolgs händler bekommen könnte

genau weiß ich das aber auch nicht

Link to comment
Share on other sites

Aber wie da ja auch steht gab es die bereits zu kaufen (halt mit falscher Anzeige und somit 5fachen Preis) und hätte ja sein können die werden immer noch mit falscher Anzeige bei irgendeinem NPC angeboten (Erfolgshändler aber auf jeden Fall nicht)

Denke aber mal die wurden aufgrund des Fehlers wohl wieder rausgepatcht und kommen dann erst morgen wieder. (Deshalb wohl auch der Wortlaut "wurden angeboten")

Link to comment
Share on other sites

gemeint ist hier das was man im Preview Stream von NCsoft gezeigt hat.

Sprich Hongmoonkapseln erst ab dem neuen patch morgen beim Zen bohnen haendler.

saemtliche aueserungen haben sich nicht auf den aktuellen client bezogen weshalb ihr den haendler dafuer gar nicht finden koennt.

Link to comment
Share on other sites

2x Trainingsmarken und 14x Marken des Boxers  das sind 19000 zen bohnen total übertrieben find ich.

Ok für pvp spieler evtl ziemlich nice. Jaja ich weiß früher oder später wenn man spart hat man 19k auser ich hab denkfehler.

Link to comment
Share on other sites

Also durch die Normalen 5 Täglichen Arena Quests macht man 600 Bohnen 1000 sind möglich so weit ich weiß durch Arena zusatz Quests

(drop oder und Glücksrad)

dann bekommst du ja auch noch für jeden sieg bzw auch niederlage zen bohnen

wieviele hängt so weit ich weiß mit dem rang bzw dem rang des gegners zusammen

 

somit dauert das ganze maximal 30 Tage

 

wenn man sie über die gilde Herstellt brauchst du

1 Gold, 100 x Seelenstein,  20 Fraktions insignien, 15 x Naryu Silber

20 Hibikus Extrakt, 150 Stein der Tapferkeit aus Mondwasser, 3 x Trainingsmarke, 50 veredlungsteine aus Mondwasser

und 15 Emblem der Sirene

 

herstellzeit ist 3 Tage und es müssen noch 2 andere Gildenmitglieder zustimmen

 

ist ja auch handelbar und da wollen die leute glaub ich ca 100 gold für 1 haben

somit doch eine gute alternative

 

 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Diablo4711 said:

macht also bei 19k ca. 10 Tage und keine 30.

und hier bewahrheitet es sich wieder wer lesen kann ist klar im vorteil

 

ich habe Maximal 30 Tage geschrieben

und das wäre dann auch nur durch die 5 Täglichen Arena Quests (600)

wobei man hier ja was ich ebenfalls erwähnt habe noch zen bohnen macht was alleine schon wieder die tage reduziert

und das mit den zusatz quests vom glücksrad bzw drop hab ich ebenfalls erwähnt 

 

Link to comment
Share on other sites

On 26.4.2016 at 9:43 PM, Roya said:

und hier bewahrheitet es sich wieder wer lesen kann ist klar im vorteil

 

ich habe Maximal 30 Tage geschrieben

und das wäre dann auch nur durch die 5 Täglichen Arena Quests (600)

wobei man hier ja was ich ebenfalls erwähnt habe noch zen bohnen macht was alleine schon wieder die tage reduziert

und das mit den zusatz quests vom glücksrad bzw drop hab ich ebenfalls erwähnt 

 

Sagte ich etwas anderes? Ich sagte mit keinem Wort, dass deine Rechnung prinzipiell falsch ist, sondern nur dass es auch wesentlich schneller geht, wenn man alles berücksichtigt ... 

 

Wenn man also die von dir ebenfalls erwähnten Quests mitrechnet, dann sind es nun einmal nur ca. 10 Tage und keine 30 ... und nur so als Anmerkung: wenn du etwas erwähnst, dann solltest du es schon auch berücksichtigen in deiner Rechnung ... und nur das habe ich gemacht (Quest-Bohnen + Bohnen durch Zusatzquests + Bohnen durch Sieg/Niederlage) ... also mal nicht gleich so künstlich aufregen :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...